![]() |
|
WetterPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was macht ihr alleine oder mit euren Partner wenn es regnet, der Wind weht, es nebelt oder die SOnne scheint?!
Ich persönlich mag lieber nebelige und verregnete Tage. wnn man in der Stadt im Regen steht auf auf den Buss wartet ... da werd ich immer nachdenklich und denk über alles mögliche nach. Weiss auch nicht warum. Wenns nebilg ist würd ich mich am liebsten einmulmen. Das ist voll romantisch. Wie steht ihr dazu!? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich hab es gern, wenn ich irgendwo lang gehe, oder fahre, und dann in denHimmel sehe, und die Wolkenformationen betrachte, oder beim Sonnenuntergang, wenn ich die unterschiedlichsten Farben derWolken sehe, dann wird's bei mir romantisch. Ich werde immer nachdenklich, wenn ich dann so einfache Landschaftsbilder vor mir sehe. Diese können auch verhunzt sein durch irgendein Kraftwerk oder durch eine Stadt, ich finde es trotzdem schön.
Aber mit Regentagen kann ich nicht viel anfangen, da will ich garnicht erst raus aus'm Bett.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich finde das Wechselwetter toll,
denn ich geniesse die Wärme des Sonnenscheins auf meiner Haut genauso, wie die kühlen Regentropfen, die mein Gesicht berühren... Man muß sein Herz öffnen, um die Schönheit der Natur, von der man tagtäglich umgeben ist zu entdecken, und dann wird man Tag und Nacht, Sonne und Regen, ..., zu schätzen, und zu lieben lernen... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
du sprichst mir aus der seele @passion!!
aber am schönsten ist es für mich auch, im winter wenn es draußen schön kalt und ev. noch schneit im haus zu sitzen dick eingemummelt in eine decke und eine heiße tasse tee oder kakao zu trinken. man spürt die kälte von draußen nicht aber dieses kribbeln, wenn man den schneeflocken beim tanzen zu sieht. dazu noch ein gutes buch..........mmmmmh oder auch im sommer, tagsüber war es richtig heiß und abends/ nachts in den garten zu gehen und mal schnell in den pool zu springen! wenn vollmond ist bekommt man dann so richtig schön schmuselaune!!! im grunde, hat jeder wetterumschwung seine vor- und nachteile. man muß sie nur sehen....... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich hoffe bei dem regnerischen Wetter immer, dass ich irgendwann ein Haus habe, mit einem schönen kleinen Garten und am wichtigsten einen Wintergarten aus Glas in dem man bei jedem Wetter die Sterne sehen kann, den Regen plätschern hört und wo ich mit meiner Freundin schmusen kann ...
Das wäre was! Aber momentan hoffe ich auch, dass der Regen bald aufhört und wir BIERGARTENWETTER bekommen *GGG*
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
jo find ich auch ok
back to topic: also wen es regnet und kalt ist verbring ich den tag gern drinnen , am liebsten zu zweit und es wird ne runde gekuschelt ...... wen es jedoch so warm ist wie jetzt ist es auch super mal spät abends nen spazierganz zu zweit zu machen sich den sonnenuntergang ansehen und dabei was kuscheln ....
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|