What ever happened to Carrie

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2004, 16:24   #1 (permalink)
What ever happened to Carrie

Es passiert am späten Nachmittag. Tausende Männer (und Jungs, die es noch werden wollen) sitzen mit grossen Augen und geöffnetem Mund auf der Couch, im Sessel, auf dem Boden oder an anderen Plätzen, von denen aus ihnen ein ungestörter Blick auf die Mattscheibe gewährt wird. Die Realität wird für den Zeitraum ausgeschaltet, in dem der Fernseher eingeschaltet wird und die U.S.-Comedy Show ausgestrahlt wird. Zugegeben, es gibt in der medialen Unterhaltungslandschaft viele unverschämt schöne Frauen zu bewundern, doch kaum eine ist wie Carrie von "King of Queens". Ein bildhübsches Gesicht, ein Körper der mitunter Luxus definiert und eine (auch alterbedingte) Reifeausstrahlung machen Leah Remini, ihrerseits Darstellerin der Carrie, zu einem Sexsymbol für einsame Mittdreissiger und pubertierende Jugendliche. Für alle anderen dazwischen natürlich auch. Sicher hat King of Queens mit lustigen Charakteren weitaus mehr zu bieten, aber das verdrängt sich leicht in den Hintergrund.

Nun gut, aber hier hört der Spass auch auf. All das war einmal, ist passé, gehört der Vergangenheit an. Eine neue Staffel auf neuem Kanal (Kabel 1) wird ausgestrahlt und versetzt dem gemeinen Sabberglotzer einen gewaltigen Schlag ins vollgedröhnte Gesicht.

Leah Remini spielt die dritte Staffel von King of Queens im Jahre 2003 mit einem Braten in der Röhre. Schwanger, einfach so. An sich eine tolle Sache, ein Wunder der Natur. Doch mit absehbaren Begleiterscheinungen. Carrie's Topfigur machte den natürlichen Umstand nicht mit und transformierte auf gar schreckliche Art und Weise. Hüften, Gesäss, Gesicht...alles wurde mit 2 potenziert und expandierte in alle Richtungen. Böse Zungen möchten bereits jetzt den Namen der Serie in "Rosanne" ändern lassen, was angesichts der neuen "Ausmasse" von der Motivation her gesehen auch irgendwie nachvollziehbar ist. Man sollte sicherlich nicht schlecht über eine Schwangerschaft reden und die Gegebenheiten als beiläufige Veränderungen abtun, doch ist es schon recht verblüffend wie eindrucksvoll ein Kind im Bauch die "Vororte des Uteros" derart schnell und intensiv ausbreitet.

Enttäuschung wird sich wohl noch einstellen, ausser vielleicht bei Doug. Der sieht neben seiner Frau jetzt ganz schön schlank aus.

(Das is mein Beitrag und stiller Protest zur und gegen die derzeitige "Beitragslawine")

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 16:51   #2 (permalink)
aKe
AW: What ever happened to Carrie

das klingt ja sehr entmutigend ...
also von einer neuen staffel wusste ich zwar nichts, aber habe mich jetzt mal ganz spontan gefreut, weil diese sitcom die einzige ... ich sag mal "ake verträgliche" sitcom im deutschen fernsehen ist.
und jetzt das ?! ich glaub ich muss mir das mal anschauen. also im prinzip stehe ich metamorphosischen veränderungen von menschen ja tolerant gegenüber. aber eine fernsehserie ist nunmal etwas konstruiertes. und wenn die illusion schön ist und angenehm anzuschauen ist, so muss man das doch nicht kaputt machen. wäre schade drum.
fehlt nur noch das doug 20 Kilo abgenommen hat
Alt 17.09.2004, 16:54   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
fehlt nur noch das doug 20 Kilo abgenommen hat
Halte ich für unrealistisch, wirkt aber durchaus so

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 17:30   #4 (permalink)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Ich bin grade erst wach geworden und muss dann sowas hier lesen....das ist wirklich hart für meine kleine zarte Seele!

Doch nicht DIE Frau! Und mit DIE Frau meine ich auch _DIE_ Frau. Ok, Ok...isss n fiktiver Charakter, da TV...aber egal! Wenn ich mal ne Frau heiraten müsste, müsste diese Aussehen und n Charakter haben wie Carrie (Hoffentlich liest das meine Freundin NIE )...vorallem würde ich mich in der Doug Rolle auch bestens wiederfinden (Mal abgesehn vom steigenden Körpergewicht^^)...das Sie mit verschlucktem Fussball wirklich noch weiter schauspielert find ich mir gegenüber recht Verantwortungslos....SCHÄM DICH! ICH WER ARTHUR VERRATEN DAS DU TRÄCHTIG BIST! WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 17:31   #5 (permalink)

doug sieht nicht nur dünner aus, er is auch wirklich dünner geworden

ich finds eigentlich ganz ok dass carrie natürlich "entschärft" wird. nun kommt die frage "wieso heiratet dieser engel auf erden einen übergewichtigen, unterbelichteten typ der nich die geringste ahnung davon hat wie man mit frauen umgeht?" wenigstens nich mehr ganz so oft auf ^^
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 13:02   #6 (permalink)

Seid nur froh daß ihr keine Kinder bekommen müsst !!! Was denkt ihr wie wir Frauen über eure Unförmigkeit dann herziehen würden.

Und in der ersten Folge der 6. Staffel gehen die beiden für Doug eine Hose für den Urlaub kaufen. Und da sagt Carrie zur Verkäuferin daß er 40 Pfund abgenommen hat. Wenn ich mich nicht täusche sind das 20 Kilo.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 17:29   #7 (permalink)

Mahr zustimm hab die Folge auch gesehn. Doug is viel dünner geworden ..und Carry halt mächtiger *g* aber das ändert nix daran dass die Serie noch immer lustig is! Ich wunder mich nur dass sie die Schwangerschaft nicht gleich dazu genützt haben dass sie im TV Leben auch ein Baby bekommen.
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 21:00   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von DragK
Ich wunder mich nur dass sie die Schwangerschaft nicht gleich dazu genützt haben dass sie im TV Leben auch ein Baby bekommen.
öhm...sie is doch in der serie, also als carrie, auch schwanger.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 05:17   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
öhm...sie is doch in der serie, also als carrie, auch schwanger.
Nein, ist sie nicht!
Sie war mal schwanger...aber sie hat das Baby verloren. War eine Doppelfolge.
Carrie hat nämlich nur einen funktionierenden Eierstock und ist deswegen nur halb so fruchtbar wie andere Frauen. Also, alle paar Monate mal.
Und in einer Folge wäre sie ein paar Tage fruchtbar gewesen, da waren aber Dougs Eltern zu Besuch und haben im Nebenzimmer geschlafen. Deswegen hat es nicht funktioniert.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 02.05.2005, 15:56   #10 (permalink)

Heute um 19:15 Uhr startet auf Kabel1 die neue (7.) Staffel von "King of Queens".

Und soweit ich in der Vorschau erkennen konnte hat sich das Aussehen von Carrie nicht gebessert. Wenn ihr bei der 6. Staffel noch traurig über ihr Gewicht wart, dann werdet ihr heute Abend schockiert sein.

Egal... ich freu mich drauf!
Alt 02.05.2005, 16:10   #11 (permalink)
eva

mei echt?! ich find den doug so genial. hab ihm mal eine mail geschrieben und gefragt, ob der schwiegervater in spe in wirklichkeit auch so ätzend ist wie im film. seine antwort: noch viel schlimmer. höhö.
na, dann wolle mer mal tivi guggen.
eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 22:43   #12 (permalink)

Ich fand die auch vorher net so hübsch ~
Aber, dass Doug net mehr dick ist, ist schwul.
Lustig bleibt die Serie.
Brinx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 06:48   #13 (permalink)

Je älter Doug wird, desto besser sieht er aus.
Ja, lacht nur... mir gefällt er.
Alt 03.05.2005, 07:43   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Je älter Doug wird, desto besser sieht er aus.
Und warum verhält sich das bei Carrie so expontiell?!

Obwohl...wenn das bei Doug klappt...dann hab ich ja auch noch Hoffnung!

Weir halten fest:

Frauen>>älter==hässlich
Männer>>älter==gutaussehend

Alt 03.05.2005, 08:12   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Frauen>>älter==hässlich
Männer>>älter==gutaussehend
Gutes Beispiel: Sean Connery *sabber*
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sean6800x600.jpg (24,7 KB, 4x aufgerufen)
Alt 03.05.2005, 10:18   #16 (permalink)
eva

Zitat:
Zitat von Mahr
Gutes Beispiel: Sean Connery *sabber*
joa. schottischer whisky der edelsten art. je länger er lagert, desto besser. den würd ich nicht von der bettkante schubsen (scherzl)
eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 10:20   #17 (permalink)

Zitat:
Zitat von eva
den würd ich nicht von der bettkante schubsen (scherzl)
Gut, daß du Scherzl dazugeschrieben hast.... nackt will ich den nicht sehen.
Alt 03.05.2005, 13:05   #18 (permalink)

hey Mahr

Doug is aber wieder dicker geworden find ich. ^^
Ich mein Carry hat halt nochmal was zugelegt aber Doug auch.
Weiß wer wie viele Folgen in der neuen Staffel sind?
Alt 03.05.2005, 13:24   #19 (permalink)

Du? Hier? Gibts ja net!!!

Ich finde, bei Doug macht das nix... er schaut trotzdem pipifein aus.
Alt 03.05.2005, 16:09   #20 (permalink)

oh mann...*lol*....verklagt sie doch...wegen unerlaubten fett-und-schwanger-werdens .....ne sammelklage.....ich bin auch dabei....

AUCH ANARCHISTEN KÄMMEN SICH NACHTS HEIMLICH IHR HAAR!
HardRockinAmigo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 18:49   #21 (permalink)

Zitat:
Ich finde, bei Doug macht das nix... er schaut trotzdem pipifein aus.
hmmm is das für mich ein Freischein -> umso älter umso mehr darf ich essen =) JUHU endlich kann ich mich zu Geburtstagen freuen *g*
Alt 03.05.2005, 19:29   #22 (permalink)

Zitat:
Zitat von DragK
hmmm is das für mich ein Freischein -> umso älter umso mehr darf ich essen =) JUHU endlich kann ich mich zu Geburtstagen freuen *g*
Off-Topic:
Nein, ist es nicht. Guckst du hier und hier.
Älter und dicker ist nicht gleich schöner.

Alt 03.05.2005, 19:38   #23 (permalink)

Off-Topic:
Das passiert aber nur wenn mal älter + Alkoholkier wird!
Antwort

Themen-Optionen