![]() |
|
Wichtig !!! Putztag die Zweite: Signaturen ehemaliger UserSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wichtig !!! Putztag die Zweite: Signaturen ehemaliger User
Hi Leutz,
mir ist aufgefallen, dass es sehr viele ehemalige BP-user gibt, die in ihren Signaturen nicht mehr existente Grafiken verlinkt haben. An diesen Stellen werden natürlich dann diese unschönen roten Xe angezeigt. Da es vom Aufwand her unmöglich wäre, alle Signaturen manuell zu editieren, werde ich im Laufe des Tages einfach alle Signaturen auf Null zurücksetzen. Danach dürft ihr euch selbstverständlich wieder eure geliebten Sigis einrichten. Bitte lest euch vorher nochmal den Absatz "Signaturen" in unseren Regeln durch: http://www.boardplanet.net/regeln.php mfg Porschinho [EDIT] Nach Rücksprache mit einigen representativen Usern (Unser SMOD und ein MOD) werde ich die Aktion jetzt starten.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wichtig !!! Putztag die Zweite: Signaturen ehemaliger User
Liebe Admins.
Verdammt! Seid ihr noch ganz dicht? Sowas könnt ihr doch nicht von Heute auf Morgen machen! Ich hätte eine Warnung sehr angenehm empfunden. Gebt mir meine Sigi wieder!!!!!!!!! So hätte ich sie kopieren können, aber nein .... Das war echt scheiße. Schlecht Planung, zu schnell durchgeführt. Ärgert mich jetzt echt! Denkt beim nächsten mal bitte vorher nach was ihr macht.
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
#6 (permalink) |
|
naja so schlimm ist es auch wieder nicht mit der sigi, soweit ich weiß hatten wir schon probleme so das user nicht ins forum kamen oder manche beiträge nicht aufgerufen werden konnten, weil bei jemanden in der sigi was nicht stimmte...
nun dann basteln wir halt mal ne neue sigi... obwohl ich fand das ganz angenehn beiträge zu lesen ohne von den signaturen abgelenkt zu werden *G* |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
@White : Ich meinte das jetzt aber weniger egozentrisch ( 1.381 Beiträge^^) ,sondern vielmehr,dass es halt Foren-Optik ist! Genauso wie kein Schwein Signaturen braucht... aber jeder sie jetzt wieder neu bastelt!
Gehört halt dazu!
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das lag auch nicht direkt an der Singnatur, sondern an dem Inhalt, was in jedem Post sonst auch sein könnte...
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
kleiner tipp: schau mal ob du bei google eine gecachte seite mit deiner sig findest ![]() ne mal ehrlich jetzt. manchmal hat man hier themen, bei denen 70-80% des textes aus signaturen besteht. man muss manchmal wirklich nach den wirklichen texten suchen *g* deshalb haben wir ja auch irgendwann unsere regeln bezüglich der signaturen festgelegt, wobei wir da in der vergangenheit eher nachsichtig waren. also bitte übertreibt es nicht und vor allem bindet keine externen bilder ein, die nächste woche nicht mehr existieren ![]() p.s. habe mich vor der aktion gefragt, wer wohl als erstes knatscht ... und??? wie immer!!! DIE BAYERN ![]()
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
BTW die Frustrierten, dürfen nicht über den BP bestimmen *g* Also Ossis, Brüder Schwestern und Genossen, überlegt euch zweimal ob ihr das Maul aufreißt ![]()
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
ich meine, das trifft jetzt nicht auf dich zu, aber manche user machen sich echt mehr sorgen über den inhalt ihrer signaturen und die anordnung der "schildersmilies" in ihren beiträgen als um den inhalt ihrere posts. [edit] beim nächsten mal behaupte ich einfach, es hätte probleme mit der datenbank gegeben und alle siganturen wären deshalb weg! dann gibt es auch keine diskussionen über das thema mehr ![]()
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ohne diesen Thread wär mir das gar nicht aufgefallen... ich hab nämlich schon von Anfang an die Signaturen ausgeschaltet. Es geht mir schlicht und ergreifend auf den Sack, wenn ich zwichen 10 Zeilen Signatur die drei-Wort-Anwort suchen muss
Manche Leute haben echt ein übertriebenes Mitteilungsbedürfnis, was Signaturen angeht. Ist mir auch völlig schleierhaft, was Gedichte und Verse darin zu suchen haben :vergessen PS: Eine kurze Ankündigung 2 Tage vorher hätte ich auch fairer gefunden.
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Besser sind noch die Signaturen die grade zu danach schreien aus den google Suchworten "Signatur+Weltverbesserer+Philosphie+Anarchie" entstanden zu sein. o_0
|
|
|
#20 (permalink) |
|
ente, banner sind in der signatur auch nicht erlaubt. ich bitte um gleichbehandlung für alle!
![]() danke overdose und spreeward ![]() ne aber echt jezz ma... die regeln sollten schon für alle gelten, egal in welcher "position". sonst bau ich mein bannerchen auch wieder ein ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
es ist aber immernoch ein banner
![]() ...möge sich doch mal ein admin äussern hier... und entweder der ente seinen schnabel verbieten oder mir die banner auch erlauben :discuss:
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|