|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wie baggert man ne Frau an?Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Wie baggert man ne Frau an?
Hi ähh....
kannst du mal das Handy ausmachen ( voll die Fresse , Trotz zieht sich kratermäßig durchs ganze Gesicht) Ich kann mir ja vorstellen das dir das ganze zu blöd ist aber,.... Ja was aber.... Darf ich dich zu nem Kaffee einladen..... (noch trotziger) .. Nein absolut keine Zeit. - seltsam oder? |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Wie baggert man ne Frau an?
Am besten du machst es wie Atze Schröder.
Mit Sprüchen wie Anmache: "Na, auch da?" oder Anmache: "Stört es sie wenn ich rauche?" Antwort: "Mich würde es nicht mal stören wenn sie brennen würden." hast du bestimmt mehr Erfolg. :dance_5: |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Das is aber auch fies :lachen: |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: hahahaha den kannte ich noch nicht :lachen: prima witz
ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass ich den sinn des themas nicht verstehe. und den eingangspost auch nicht ... könnte mir das mal jemand erklären? |
|
|
![]() |