![]() |
|
Wie fandet ihr das Jahr 2003??Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wie fandet ihr das Jahr 2003??
Hallo leutz
mal ne frage wie ihr das jahr 2003 fandet. meint ihr es war ein gutes oder schlechtes jahr für euch?? da das jahr ja langsam zu ende geht dachte ich mir ich mach den thread mal auf.... für mich war das jahr 2003 echt kacke... also eins der schlechtesten jahre überhaupt wen nicht "das" schlechteste jahr für mich... es lief einfach verdammt viel schieß... sei es mit freunden wo ich dachte es sind wahre freunde /freundinnen und sie haben mich enttäuscht und sich nicht mehr blicken lassen geschweige den was von sich hören lassen.. dann die schule wo ich die 12 klasse wiederholen muss... ja dann die feten dieses jahr waren bis auf ein zwei ausnahmen echt kacke.... ja und zu guter letzt im jahr dann auch noch die hiobs botschafft mit dem fuss das ich fussball aufgeben muss und noch andere sachen....alles in allem net so berauchent.... na dann erzählt mal aus eurer sicht wie ihr das jahr 2003 fandet greetz Toastao
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
also für mich war das jahr auch nicht wirklcih das wahre.
wie du, hab ich voll viele enttäuschungen erlebt, auch alles soooo unerwartete sachen und das war wirklich schrecklich. :heul2: das einzig positive war, dass ich durch bellchen singen angefangen habe, was richtig richtig viiiiiiieeeeel spass macht!! :bloemche: aber ich hoffe, dass das nächste jahr ein bisschen besser wird!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also so mal im Rückblick gesehen waren die Monate bis Mitte September wirklich klasse. Job lief super, Beziehung war klasse, hab meine erste eigene Wohnung gefunden usw. Aber seit September kannst das Jahr echt knicken.
Heut in der Uni hat ne Freundin von mir gesagt ihr Leben wär so langweilig und in ihrer Beziehung wär nix spannendes. Hab dann gemeint sie könnt ruhig was von dem Chaos abkriegen das ich durchgemacht hab... Also so als Fazit bin ich froh wenn das Jahr rum ist und als Motto für nächstes Jahr gilt *Es kann nur noch besser werden als 2003* Trotzdem will ich das Jahr nicht missen. Auch wenn es mir gefühlstechnisch nicht gut ging in letzter Zeit denk ich mir das ist halt mein Leben und daran kann ich nix ändern da muss ich durch. Außerdem lernt man viel dadurch das man sich aus jedem Tief wieder rausschleppt und man merkt wer wahre Freunde sind und ich hab in diesem Jahr richtig gemerkt wie wichtig mir meine Familie ist und wie sie zu mir stehen obwohl ich phasenweise ziemlich egoistisch war... Und für alle denen es dieses Jahr auch nicht so gut ging: Nach jedem Tief kommt ein Hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
also.... BUMM das jahr 2003 war da un damit mein bisher schlimmstes, kompliziertestes un traurigstes jahr.
hat schon direkt an silvester angefangen. das war das schlimmste silvester was ich bisher überhaupt hatte! die 4-5 monate darauf waren auch einfach schrecklich, die haben mich voll fertig gemacht. seitdem komm ich mit der schule auch nich mehr so wirklich klar. un die ganzen probleme hören nich mehr auf. das jahr 2003 war zum teil einfach nur zum :kotz: aber auf der anderen seite wars auch nachher oft schön ich hoffe auf das jahr 2004 ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also mein 2003 war auch kacke.
hab jetzt aber auch nicht den Nerv dadrüber nachzudenken. Es war auf jeden Fall extrem kompliziert. Vorallem die letzen 4 Monate. Und zu sagen, das 2004 besser wird, trau ich mich nicht. weil es eh wieder scheiße wird das Jahr. Ist bei mir halt immer so. ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich fand 2003 geil! Auch wenns anfangs etwas kompliziert war ... aber ...
Freundschaften haben sich gefestigt. Hab viel neues, interessantes in der Schule gelernt. Viel Spaß gehabt mit Freunden und Verwandten und bin nimmer Solo. Das Forum hier ist gewachsen, SWAnT ist wieder oben auf und hat eine "neue HP. (http://www.swant.org) Und mein PC lebt noch. Von meiner Familie sind alle Gesund ebenso aus der Ver-, Bekanntschaft. Ich hoffe das führt sich bis ende des Jahres fort und das Jahr wird Glamourös mit dem anstehenden Netzwerk beendet und das neue begonnen. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich glaub meines war auch nicht so der renner...
stress pur in allen schulischen bereichen wenn ich schon allein an den seminarkurs denke wird mir schon wieder ganz schlecht... dann hat meine angeblich beste freundin gemeint sie müsst mich nach strich und faden verarschen... aber bekanntlich kommt ja alles wieder zurück... geschieht der nur recht... denn es hat schon begonnen... *harr harr*viel streit mit diversen leuten die mir sehr am herzenliegen... hätt echt nicht sein müssen... führerschein naja einmal durchgeflogen war auch nicht so toll... stress mit meinem dad... aber fühl mich noch immer nicht schuldig... seh das gar nicht ein... was noch? hm, freunden von mir ist viel sch... passiert was mir für diejenigen sehr sehr leid tut - vor allem für meinen besten kumepl... ging zwar glimpflich aus aber naja es belastet halt schon die nerven... mehrere beinaheunfälle weil die leut zu blöd sind um zu schauen da sie ja null vorfahrt haben... hab mich aufgeregt bis beinahe zum bitteren ende... und zu guter letzt noch meine kopfschmerzen die nun in den 19. tag übergehen... genauso hätten mein bester kumpel und ich nach fast zwei jahren endlich emhrfach die chance gehab uns wiederzusehen... war auch alles fürn arsch da`s nie geklappt hat... genauso siehts mit meinem anderen besten kumpel aus der ja grad ma fünf mins mim auto und maximal 15 mins zu fuß von mir weg wohnt... er hatte so gut wie nie zeit für mich und das stresst mich eben auch... aber ichs ehs halbwegs gelassen denn es ist ein gerades lebensjahr und die verliefen bisher immer relativ beschissen ums auf gut deutsch zu sagen... ich hoffe 2004 bringt mehr für mich und verschafft mir die möglichkeit mein abi zu pakcen und in karlsruh studieren zu können... hoff es sehr... aber nach solchen miseren gibt man die hoffnung eigentlich beinahe auf dass es wieder besser wird... denn das war ja nicht unbedingt alles dieses jahr... gab noch vieles mehr was schief gelaufen ist und zwar richtig... das einzig positive: england... england war urstgeil... und ich würd das jederzeit wieder mitmachen... ansonsten die paar treffen mit diversen leuten die mir eben viel bedeuten... was nochß naja gab nicht viel was ich in guter erinnerung bhalten hab...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
für mich war das jahr bescheiden
hatte dieses schuljahr eher nen schlechten start und will 2004 wieder voll durchstarten, manschmal hat man echt das gefühl aufgeben zu wollen aber es geht weiter raus aus der misere....... beziehungstechnisch hatte ich nur reinfälle, muss 2004 mich mehr auf die schule konzentrieren mich von solschen eskapaden oder anderen sachen wie zuhause, familie.... etc. net beeinflussen lassen aber auch positives ich hab durch BP viele leute kennengelert, neue freundschaften geschlossen....... mit den positiven dingen und erlebnissen aus 2003 ins neue jahr starten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
hmm ich weiß gar nicht was ihr alle habt !!??
Bei mir wars gut ! Beste Nachricht war das ich meine Schulische laufbahn beenden durfte *g* und sonst war auch alles iO
|||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also ich war auch mit dem Jahr voll und ganz zufrieden, hab' die Hürde in der Schule überwunden, die Eintracht ist wieder aufgestiegen, ich hatte meine erste Freundin, ich hatte einen super Urlaub und dort und auch sonst viele super Leute kennengelernt, auf die euch heute nicht mehr verzichten möchte.
War schon okay, das Jahr 2003 . |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also 2003 war bisher eines der umwälzensten Jahre in meinem Leben.
Ich habe mein Abi geschafft, mein erstes neues Auto, dann habe ich mit Zivi angefangen, nie geahnte Stressdimensionen erreicht, sowohl auf Arbeit, als auch zu hause. Und ich habe eine wunderbare Freizeitmöglichkeit gefunden, nämlich den Boardplanet. ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich glaube, dieses Jahr kann ich als mein Jahr bezeichnen. Soviel Veränderung und Wendungen hab ich wohl noch nie erlebt und die meisten davon waren durchaus positiv.
Zunächst einmal habe auch ich das Abi im ersten Anlauf und gar nicht mal schlecht gemacht. Ein Erfolgserlebnis, wie ich es bislang noch nicht hatte. Der ganze Stress, die viele Arbeit und die verlorenen Nerven machten sich später einem unbeschreiblichen befreihenden Gefühl Platz. Danach gab es 3,5 Monate Dauerparty. Eine Zeit, die ich niemals missen möchte. Ferundschaften haben sich extremst gefestigt und ich hatte sehr viel Spaß. Viele sehr geile Dinge habe ich in dieser Zeit noch erlebt wovon ich besonders Rock am Ring und meinen Balatonurlaub herausheben möchte. Einfach großartig. Nebenbei hab ich noch ein paar Arschtritte verteilt an Personen, die es verdient haben und die jetzt in der Versenkung verschwunden sind. Naja, dann leb ich nun fast genau ein Jahr in der eigenen Bude und hatte meinen ersten Autounfall. Ok, letzteres ist zu streichen ![]() Abschließend hatte ich dieses Jahr das Glück meine Freundin kennenzlernen. Was ich nie für möglich gehalten hätte, entpuppte sich eine flüchtige Bekannte als einer der wunderbarsten Menschen, die ich kenne. Leider hat sie sich dann 3 Wochen später nach Kalifornien verabschiedet, aber man kann auch nicht alles haben. 2003, du warst geiler Scheiss!
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Das Jahr 2003 war für mich das schlimmste in meinem Leben...
Eigentlich ist der Hauptgrund dafür das mein "toller" Vater anfang des Jahres meinte er müsste abhaun und sich so manchen scheiss erlauben. Deshalb war schon das gesamte Jahr im Eimer :heul: Ausserdem ist viel zu viel passiert in der Welt [negatives] (Bush, Irak...) Aber das Leben "muss" ja leider weitergehen
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
also hmm bei mir ... ???
keine ahnung ... also es gab viel positives in diesem jahr .. aber auch viele enttäuschungen ... angefangen hat das jahr mit einem völlig verkackten silvesterfest ... es folgten nicht unbedingt die tollesten wochen, meine großmutter starb..es gab viel zoff etc. u.a. eine große beziehungskrise mit meiner damaligen freundin ... diese führte schließlich zur trennung danach gings eigentlich wieda richtig gut ... ich erlebte einen wundabaren sommer mit viel spaß und meiner neuen freundin ,nicht vergessen werde ich den urlaub in Litauen und mein praktikum sowie die Stoppelfeldfete ...nach dem sommer kam ich in die oberstufe .. neuland aber es macht spaß .. im herbst bin ich dann in ein Loch gefallen aus dem ich erst jetzt wieda rauszukommen scheine ... es gab nich mehr viel was mir spaß gemacht hat .. aber es wird bessa ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
hm... das jahr 2003. das ist ne gute frage.
also es war auf keinen fall ein überfliegerjahr, aber auch kein schlechtes. insgesamt war die zweite jahreshälfte aber besser, als die erste! VIEL besser! gab (besonders in der ersten hälfte) viele höhen und tiefen...besonders beziehungsmäßig. joa...der sommer war schön. geiles wetter, meine freundinnen aus stuttgart waren hier etc. gravierend krank (bis auf grade) war ich auch nich. immer akuter geldmangel, aber das ist ja immer so... und schulisch auch keine besonderen vorkommnisse.also zusammenfassend: die ersten 4 monate waren reichlich beschissen, danach wurds dann immer besser und ab und zu nochmal bescheiden. aber im großen und ganzen: war n gutes jahr! dafür wird das neue jahr um einiges turbulenter... 1. riesen schritt: abitur im april/mai 2. schritt: werd mich wohl endlich beruflich festlegen müssen 3. schritt: anfangen zu studieren und wahrscheinlich in verbindung damit: umziehen und auf eigenen beinen stehen... :/ somit wird das jahr 2004 für meine zukunft wohl schon ne große rolle spielen...
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Hm, geb ich auch mal meinen Senf dazu: Also es hat nie ein Jahr gegeben indem ich soviel tolles und schlechtes erlebt habe. Sowieso habe ich mich von Grund auf geändert und bin eigentlich mit dem werde Gang zufrieden. Insgesamt kann ich sagen das es geil war. Wirklich, wenn ich könnte würde ich es wiederholen! Mal sehen was das nächste Jahr 2004 so bringt!
Mein Vorsatz fürs nächste Jahr: Nie wieder eine Rosa-rote Brille tragen! |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Also ich fand das Jahr 2003 net so toll. War bei mir ein Wechselbad der Gefühle. Ich hab viele Menschen kennengelernt und auch wieder verloren. Von der einen Seite war es echt toll und von ner anderen Seite war das Jahr zur Hälfte beschissen und es gab viel viel Ärger. Naja hoffe, dass das alles besser wird und ich mal ein gutes Jahr erleben darf.
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
also das jahr 2003 ..ähm naja..ich hab viel blödes erlebt....es lief echt nicht alles super..und ich würde es nicht gern wiederholen..abgesehen von den guten dingen die ich erlebt habe..ich habe echt menschen kennengelernt die sehr gute freunde geworden sind..und das wissen sie auch^^..dafür bin ich sehr dankbar..*nickt*naja ich sag mal so erstes halbes jahr..war wirklich nicht auszuhalten..aber dann seit den sommerferien ging dann alles zu mindetens in eienr bestimmten richtung wieder bergauf..der rest.. ist gleichgeblieben leider....und naja..aber..ansonsten ach wie gesagt.. nciht wirklich tolles jahr..und trotz allem mag ich es (das jahr 2003)hat ja auch gründe^^
viele liebe grüsse Bellchen aber ich hoffe natürlich dass 2004 was besser wird in bezug auf die dinge die nich so dolle warn^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|