![]() |
|
Wie farbenfroh ist eure Kleidung ?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Wie farbenfroh ist eure Kleidung ?
Ich trage, was gerade zusammen passt. Rot und Grün geht gar nicht oder gelb und braun. Ich guck halt: grau-schwarzer Pulli, dazu passt Blau, Schwarz oder Grau.
Ich trage aber auch öfters mal Rot (SIGNAL!!! ), Gelb oder Weiß, je nach Laune.Wichtig ist, dass die Farben zusammen passen. Und das mir weder warm noch kalt wird ![]()
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Im Alltag eigentlich nur Schwarz/Dunkel. Meine Hemden sind entweder Schwarz/Schwarz
oder Schwarz mit Nadelstreifen im mafialook Schwarze Kaputzenjacke oder Schwarze Lederjacke. Socken sind auch nur schwarz, da macht das Sortieren Spass. Das meine Boxers nur noch schwarz sind musste ich aus mangelndem Angebot aufgeben. Meine Schuhe sind auch schwarz (abgesehen von dem weiss was chucks nunmal haben aber das gehört dazu)Ab und zu hab ich auch dunkle Jeans an, die im "kaputtlook". Manchmal, passend zum Nadelstreifenhemd dann auch eine Nadelstreifenhose. Privat dann eher legere und bequeme Trainingshosen und Kapupullis, in Farben, die gerade greifbar sind.
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
meine klamotten sind nicht farbenfroher als Camouflagehosen in grün und beige
passend dazu schwarze t-shirts en masse, manchmal ein weisses, ansonsten nur schwarze Kapus ... hehe ja in der hinsicht bin ich recht (und gerne) bescheiden.
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ich trage viel schwarze Kleidung (2/3), ein bißchen weiß aber auch ein paar Knallfarben (oft Shirts), z.B. apfelgrün.
Manchmal auch khaki. Das sieht gut aus zu meinen roten Haaren. Was ich nicht mag, ist altrosa. Rot oder Lila ist bei meiner Haarfarbe auch immer kritisch. Gelb steht mir gar nicht (egal, zu welcher Haarfarbe). |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Unterschiedlich…
Manchmal ziehe ich zu einer blauen Jeans ein grünes Top an (oder sollt ich lieber khaki sagen? ), manchmal ein gelbes, dann gibt es wiederum Tage, an denen ich mehr Lust auf ne schwarze Stoffhose hab mit einem schwarzen Oberteil drüber.Generell mag ich auch weiß sehr gerne, egal ob Hosen oder Tops. Farben, die mir nicht so gefallen, sind blau oder lila. Ein lilanes Kleidungsstück habe ich glaub noch nie gehabt. Rosa hab ich früher viel öfter getragen als jetzt, war sogar meine Lieblingsfarbe, doch momentan bevorzuge ich eher die "ruhigen" Farben, wobei die rosa - Phase sicher noch lange nicht vorbei ist. Rot gefällt mir an sich gut (mein Schwesterlein trägt häufig rot und es passt wunderbar zu ihr), aber mir steht es nicht. Ich bevorzuge wie gesagt eher die ruhigeren Farben, die mir auch wesentlich besser stehen. Müsste ich mich auf zwei Farben festlegen, würde ich weiß und schwarz nehmen – irgendwie langweilig, oder? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
hm kann man bei mir auch schwer sagen .. kommt einfach drauf an wie ich mich fühl .. wen ich nun der meinung bin heute trag ich weiss dan trag ich eben weiss +wen es nicht so ist trag ich eben schwarz .. auch wen das nicht in jeder mans kopf geht
![]() ich hab alles mögliche schwarz ,blau ,rot ,rosa ,weiss usw was ich wohl nie selbst kaufen werde ist gelb *graus* oder grün und so feuerwehr auto rot find ich auch schlimm .. |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
[quote]Manni
Zitat:
Naja, aber um mal auf mich zu kommen. Ich hab nen blau-fimmel! Fast alle meine Klamotten sind blau und ich komm davon kaum los. Wenn ich Klamotten kaufen gehe, ziehen mich zuerst blaue Klamotten an. Muss mir immer auf die Finger hauen und mir sagen: "Nein, du darst nix blaues kaufen!" |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Also ich trag eigentlich auch fast immer schwarz..halt einfach bloß, weil mir die Farbe gefällt. Hab zwar auch ne beige Hose, die ich aber selten anziehe...ansonsten sind meine Tshirts bis auf ein paar Ausnahmen schwarz..weil ich eigentlich nur Bandtshirts hab und die ja eben meistens schwarz sind..aber ich hab noch 2 rote, 2 grüne und ein gelbes Hives-Tshirt, was ich bis jetzt einmal anhatte, weil ich mich da drin so unwohl fühle und es mir auch nich steht xD Ich ärger mich voll, dass ich mir das gekauft hab ^^
Ach und dann hab ich nochn blau-schwarz gestreiftes Tshirt und 2 rot-schwarz gestreifte Pullover..öhm ja ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
hab eigentlich so gut wie allen farben im kleiderschrank hängen, außer rosa, pink und gelb glaub ich auch net und lila ist auch nicht dabei. blau trag ich eigentlich auch nicht. außer jeans stoff halt. aber am meisten schon schwarz oder verschiedene rot töne.
|
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Also meine Kleidung ist hauptsächlich Rosa und Blau.. naja war sie zumindest mal..mittlerweile zieh ich seeeehr viel mehr schwarz an!!! Und ich finds toll
![]()
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
alles schwarz... bis auf die unterhosen manchmal
![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|