Wie farbenfroh ist eure Kleidung ?

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2005, 22:11   #1 (permalink)
Wie farbenfroh ist eure Kleidung ?

hey schreiblinge...

fauli hat mich mit seinem schmutzwäschethema auf die nächste idee gebracht *G*

wie siehts bei euch klamottentechnisch aus ? nur schwarz, nur weiß, möglicht dunkle farben oder eher hellere? einfarbige klamotten oder kunterbunt?

also bei ist es so.... ich habe eher hellere klamotten, schwarzen sachen hab ich fast garicht, die meiste kleidungsstücke die ich im schrank hab sind blau... boxershorts größtenteils alle schwarz oder dunkelblau, socken meist weiß oder hellgrau...

so dann lecht mal los
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 22:26   #2 (permalink)
AW: Wie farbenfroh ist eure Kleidung ?

ich trag klamotten so wie ich bock drauf habe, früher dachte ich mal nur schwarz geht klar, dann hab ich ne zeitlang gar kein schwarz mehr getragen

jetzt hab ich sachen in allen möglichen farben ... beige, hellblau, metallicgrau/weiß, dottergelb, und so ... was rotes hab ich nich und grün steht mir zb überhaupt nich, es sei denn es is son türkis-schlumpfeis-seegras-knallgrün.

was ich überhaupt nich trage sind sachen mit irgendwelcher typo drauf...also schriftzüge etc, das finde ich kacke. es sei denn es is mal ne band oder so...

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 22:31   #3 (permalink)

Früher war meine Kleidung fast nur schwarz.

Heute habe ich zwar immer noch schwarze Jeans und einige schwarze T-Shirts. Ich hab aber auch weiße und beige T-Shirts. Socken in schwarz, weiß, beige und grau. Pullover in Blau, beige(-schwarz). Und Unterhosen in allen möglichen Farben.

Meine Jacken sind a) weiß mit blauen Streifen, b) hell- und dunkelblau und c) dunkelorange.
Alt 21.10.2005, 22:35   #4 (permalink)

Kommt bei mir auf die Tagesform an .. aber ich trage gerne helle klamotten (beige) ..
Cikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 22:37   #5 (permalink)

ich bin meistes sehr farbenfroh
Alt 21.10.2005, 22:51   #6 (permalink)

fast nur schwarz
hosen immer blau, dunkelblau [...], pullis (hab nur fleece ^^) dunkelblau und schwarz , alle mein standart tshirts sind schwarz bis auf ein quiksilver, das is hell(!)blau ^^
socken alle schwarz ...
ein weißes hemd hab ich noch )also mit nem muster drauf
meine unterwäsche ist bis auf zwei dunkelblaue ausnahmen auch nur schwarz
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 22:54   #7 (permalink)

Bei mir auch fast alles schwarz!

Malweiss schwarz oderRotschwarz,aber eher alles schwarz...

Socken auch nurscxhwarz und pantys auch nur schwarz
Alt 21.10.2005, 23:17   #8 (permalink)

Also ich trag eigentlich alle farben,außer orange, ich wieß nicht die Farbe ist zwar schön, aber stehen tut sie mir glaub nicht wirklich.
komm mir dann komisch vor.
Es kommt bei mir aber auch auf meine Laune an.
-Än- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 02:07   #9 (permalink)

ich trag viele "naturtöne", falls man das so nennen kann
braun, beige, creme, schwarz... ich glaub davon hab ich am meisten im kleiderschrank. in letzter zeit finden sich aber auch mal andere sachen, wie z.b. grün oder rot... neonfarbene sachen würd ich allerdings nie anziehen und zu knallig isses auch sonst nicht
Alt 22.10.2005, 05:19   #10 (permalink)

Ich trag eigentlich am liebsten auch nur schwarz und dunkel blau! Mir gefallen Klamotten in den Farben am besten! Ich trag aber auch hellblau oder sogar dunkelgrüne Hosen (so Tarnfarbe). Aber es kommt selten zu hellen Farben wie weiß oder beige! Ich finde die sehen an mir nicht aus und persönlich mag ich dunkle Farbe sowieso lieber als helle!
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 08:10   #11 (permalink)

Ich mag kräftige Farben wie rot, pink, grün, gelb und blau sehr gerne. Außerdem noch schwarz.

Weiß gefällt mir zwar auch sehr gut, da habe ich aber nur zwei Pullis und eine Hose in der Farbe weil meine Haut auch sehr hell ist- das sieht nicht so gut aus.

Was ich nicht mag sind so Farben wie beige, grau und braun oder pastelltöne. Das ist mir irgendwie zu langweilig.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 08:34   #12 (permalink)

Also ich trage schwarz, weiß, blau, rot, türkis, pink, beige, violett (rose, rosa, grün, aber selten). Ich denke, ich habe alle Farben aufgezählt
Alt 22.10.2005, 11:28   #13 (permalink)

ich trage gerne klamottenstücke, die jeweils nur eine farbe haben. oberteile habe ich in folgenden farben: schwarz, weiss, knallrot, naturgrün, giftgrün, gelb, weinrot, dunkelblau, hellblau, beige, dunkelbraun. was ich nicht so ab kann ist viollett und pink. ich hab 1 rosa pulli und 1 rosa blouse, aber das wars dann und auch nur zum experimentieren... so streifen, karos, punkte und so zeug mag ich nicht auf den oberteilen. aber farbentechnisch hab ich glaub ich so alles. dinge, die halt zu meinem typ passen. harte und satte farben, wie auch naturfarben. pastellfarben stehen mir nicht. coole schriftzüge und motive mag ich aber widerum. nur fallen da halt öfters mal ein paar blöde sprüche von anderen.. aber ich steh drauf. *rofl*

bei den hosen ists so: ich trag eigentlich nur jeans. von dunkelblau bis hellblau und used-look und blablabla... sonst hab ich noch 2 schwarze hosen für edlere anlässe. *gg*

socken: schwarz, weiss, grau, dunkelblau.

unterwäsche: schwarz, rot, weiss - ja da bin ich etwas eintöniger, ich steh bei unterwäsche einfach auf schwarz
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 11:35   #14 (permalink)

Mein Hosenbestand überwiegt in schwarzer Farbe...dazu kommen dann Pullis überwiegend in schwarz,grau und weiß.
Socken in einer anderen Farbe als schwarz wird man bei mir nicht finden.
Sofern meine T-Shirts nicht bedruckt sind sind sie auch schwarz, und selbst die sind bedruckt. Na das soll mal einer verstehen.
Ach ja Jacken habe ich auch noch, so etwa 10 Stk. und siehe da, eine davon ist blau und der Rest, tss, alle schwarz...

Damit hat sich wohl die Farbe meiner Klamotten geklärt.

Bis dann
Der CRAEF

Licht kommt erst zur Geltung wenn es dunkel ist
Auch wenn das Navi es nicht anzeigt, es ist Grün, du darfst fahren
CRAEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 11:36   #15 (permalink)

Ja was kann ich denn dafür wenn die Bandshirts, mittels derer in erstens profilieren und zweitens meinen ungemein angesagten Geschmackskosmos betonen will, alle in schwarz verkauft werden?

Ernsthaft. Meine T-Shirts sind tatsächlich fast alle schwarz. Ich glaube ich habe noch (von denen die ich auch trage) 2 rote, 1 weisses, 2 blaue und ein grünes. Dazu immer Blue Jeans. Sozusagen bin ich textiloptisch eher langweilig anzusehen.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 11:39   #16 (permalink)

Yeah"Schwarz,Schwarz, Schwarz sind alle unsere Kleider.Schwarz,Schwarz,Schwarz ist alles was wir haben."*sing*
Alt 22.10.2005, 11:39   #17 (permalink)

Ich selbst habe viele schwarze Klamotten, aber auch Hemden und Polohemden mit richtigen Farben wie rot, gelb, weiss *GGG*

Meine Hosen sind aber fast alle schwarz. Das sieht 1) am besten aus und passt 2) auch zu fast allen anderen Klamotten.

Alt 22.10.2005, 11:42   #18 (permalink)

Als mir das äußerliche noch recht schnuppe war, d.h. bis vor 1-2 Jahren, trug ich nahezu nur schwarze Shirts.
Heute,... türkises Shirt dabei, gelbes Trikot, einige Hemden in Blau-Tönen, beiger Zipper, usw. - also recht bunt gemixt.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 15:11   #19 (permalink)

tja, also jeans in blau, hab aber auch ne beige cord und ne schwarze jeans
sonst so shirtmäßig blau und so dunkle sachen, aber auch was rotes und nen gelbes shirt dazwischen
pullis auch meist dunkel aber auch nen roter bei

also insgesamt, dunkle farben mit vereinzelten ausreißern
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 15:15   #20 (permalink)
steffi 18

vorher hat ich überwiegend dunkle farben (schwarz etc.)
weil meiner meinung nach mir nichts steht was bunt ist oder so.
aber das hat sich jetzt auch geändert
habe verschiedene blaue jeanshosen .
oder ein oberteil in türkis.sowas zb ^^
Alt 22.10.2005, 16:17   #21 (permalink)

Hmm, ich hab eigentlich nur ein langes Unterhemd und ein Pullover in beige, dann noch ein Hemd und einen Pullover in weiss. Der Rest ist eher braun, schwarz und rot gehalten. Meine Jeans ist dunkelgrün (son verwaschener Look).
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 18:46   #22 (permalink)

meine klamotten sind generell eher einfarbig, wenn emhrfarbig dann eigentlich schwarz-weiß meine jeans sind alle blau, und die oberteile so gut wie alle schwarz/bech und braun! ich bin zu weiß für bunte farben ich seh dann hohl aus
Alt 22.10.2005, 21:09   #23 (permalink)

ich bin eigentlich auch flexibel und denke auch dasses halt auf den tag ankommt, naja ich hab mal sehr zu gothics tendiert, eben nur schwarz, naja mittlerweile....so bunt wie möglich um mich äußerlich lebendig zu zeigen
bin auch für pinke chucks also auch was aufgeflipptes tut gut
Alt 22.10.2005, 22:03   #24 (permalink)

Schwarz und blau sind toll. Ich habe fast nur schwarze T-Shirts, ein bissl dunkellau und manchmal auch braun. Ich habe sage und schreibe ein knallgrünes T-Shirt von der WIZO Abschiedstour und ein rotes Hawaihemd welches ein Festivalgeschenk war. Das wars dann aber auch schon mit Signalfarben, dafür werden die in aller Ehre gehalten und getragen.

Real man wear black!

Alt 24.10.2005, 09:16   #25 (permalink)

Da ich auf der Arbeit immer in weiß rumlaufe und das zu Hause dann nicht mehr sehen kann, ist meine Farbwahl zu Hause bzw. in der Freizeit etwas bunter!
Hab eigentlich alle Farben im Schrank. Grün, orange, pink, gelb, hellblau, gestreift, khaki, beige, braun, schwarz, rot... Hab ich was vergessen?

Immer nur schwarz, weiß, beige ist ja zum Gäääähnen!

Themen-Optionen