![]() |
|
Wie feiert ihr Silvester 04/05 ?!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Wie feiert ihr Silvester 04/05 ?!
Zitat:
Dabei hab ich dir doch extra n Rundgang in der Forensik beschafft. Obwohl ... das kommt auf's selbe raus. :laugh1:
|
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
das weiß ich von einer kleinen ente die bald in meinem ofen schmort
|
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Bin mit meinem Freund auf'ner Feier seines Onkels mit 120 geladenen Gästen. Mal schaun, wie's wird
Aber morgens vorher gibt's das traditionelle Silvesterfrühstück. Hat sich seit 1999 gehalten, von wegen den nächsten Morgen erlebt man ja nicht mehr :lol3: , daher noch mal richtig prollig im Nobelcafé frühstücken :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Ich werde im klleinen Freundeskreis feiern! Es werden gesellschaftsspiele gespielt!
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
keine ahnung wie wir silvester dieses jahr verbringen... entweder bunker ich mich mit zig flaschen asti ein und sauf mic vor lauter frustration unter den tisch ins koma oder wir sind im provisorium auf ner sivlesterparty... ich hab keine ahnung... aber wird dieses jahr n schuss in den ofen.... wid wohl genausobescheiden enden wie das jahr begonnen hat und verlaufen ist... daraus spekuliere ich jetzt einfach mal so ganz spintan...
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
bei uns stehts mittlerweile endlich fest:
wir feiern im teatro in köln! halte zwar eigentlich nicht so viel davon, in nem club silvester zu feiern, aber es gab keine wirkliche alternative. außerdem muss man ja auch mal was neues ausprobieren und solange die richtigen leute dabei sind kann ja nicht viel schief gehen ![]() meine sorge ist nur, dass es da zu voll ist, weil es wohl nicht sooo groß sein soll... aber mal sehen www.teatro-koeln.de
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Ich bin dieses Jahr Silvester auch im Teatro in Köln, wohl auch aus dem Grund, da uns nichts besseres eingefallen ist.
Selbst noch 'ne Party in Gang zu kriegen war etwas kurtzfristig und da gabs halt im Teatro das richtige Angebot. 22.00-4.00 frei saufen ;-) !!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |