![]() |
|
Wie feiert ihr Silvester 04/05 ?!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wie feiert ihr Silvester 04/05 ?!
Hi zusammen!
Ich weiß ich weiß, letztes Jahr gabs auch so einen Threat, aber: neues Jahr, neue Fete! Oder?Also meine Frage an Euch: Wisst Ihr schon, wie ihr dieses Jahr feiert? So langsam rückt das Ende des Jahres ja immer näher.Mit Freunden, Familie, oder fahrt ihr weg? Ich für meinen Teil wär super gern nach Berlin gefahren, aber leider scheiterts am Geld... Und bis jetzt weiß ich auch noch nicht genau, was ich mache... Ich denke mal auf jeden Fall mit meinem Freund, aber was genau, wird sich wohl noch rausstellen. Auf jeden Fall werd ich mich bemühen, dass es nicht all zu spontan wird, dann wirds meistens schlecht (bei uns zumindest)Also dann lasst mal hören, ob Ihr Euch schon Gedanken gemacht habt ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
AW: Wie feiert ihr Silvester 04/05 ?!
Mit meinen Freunden natürlich
Wie und wo genau, das wird sich noch zeigen.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
auf der sattlerstrasse gerockt?nur gut dass da silvester von den hovenern kein schwein ist!
ich weiss noch nicht was ich silvester mache,normal feiern wir jedesjahr in hoven im sportheim oder bei irgendwem im keller aber ich will mal was anderes machen!Naja mal schaun... |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Wir suchen uns eine passende Location in Köln und dann werden wir dort Party machen!!! Hoffe das klappt so wie wir uns das vorgestellt haben, denn in Köln wird sicher nicht gerade wenig los sein! Naja wir werden schon was passendes finden!
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Wir sind mittlerweile n Grüppchen von 4-5 geworden.... Ich schau mal, ob ich denen nicht evtl. nen Kurztripp nach Amsterdam oder Paris schmackhaft machen kann *g*
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
hab noch keine ahnung wie ich sylvester feier...
und wie ich mich kenn wär ichs bestimmt erst so gegen abend am 31.12 erfahren ![]() mal sehen was dieses jahr passiert ![]() bin schonmal gespannt bisjetzt hab ich schon ne wahl von 7 partys wär mal auf jeder vorbei machen und bei jeden alles leersaufen das die nix mehr ham ![]() aber erstmals heißts an geld kommen für alk ![]() gestern mal wieder spontan einen trinken gegangen mit nem kumpel und dann in kneipe 30€ gelassen ... und hab noch in ner anderen kneipe 15€ schulden ... und wochenende is ja auch bald wieder ...... naja spätesdens am 1.1 wär ich es bestimmt wissen, wenn ich mich dann noch an was errinnern kann ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ist doch immer wie jedes Jahr...jeder versucht auf die ja genialste Fete zu gehen...und unterm Strich ist alles wie immer. Nur der Unterschied zu ner normalen "Ich-besauf-mich"-Fete ist das kurz vor 12 EUROPE mit FINAL COUNTDOWN läuft. Alles Kacka halt...aber wenn einer ne Idee hat für Sylvester...her damit!
![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber hast Recht, man erwartet die Überfete und wird am Ende stets enttäuscht von den eigenen Ansprüchen. Ergo weiss ich auch nicht, was ich an Silveter mache :/
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ich feier in der Kölnarena. Bin mal gespannt, eigentlich mag ich so durchorganisierte Sachen nicht, aber naja. ich bin sauer wenns scheisse wird, die karten waren ziemlich teuer.und danach gehts dann nach Kölle oder mit dem zug nach Aachen zu meine Liebsten...
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Also Jason und ich wissen noch nicht was und wo wir sylvester genau machen /verbringen...
Wir sind eingeladen aber ich bin auch schon gefragt worden von ein paar freunden ob sie nicht vorbeikommen könnten das wir bei uns feiern... Mal sehen.... |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Sind wieder alle im Sportheim? |
|||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Man muss doch nich zwangsläufig auf Partys gehen @spreewald / overdose
Feiert halt mir Freunden im kleinen Kreis, kann auch sehr witzig sein! ![]()
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
unglaublich ich weiß das erste jahr zum ersten mal vorm 31.12 was ich zu sylvester mach neben saufen
![]() ich und einpaar paar kumpels haben nen raum gemietet und wir machen da unsere eigene party bis jetzt sind wir ~20 mann die da mit machen bis zum 31. werdens bestimmt noch doppelt soviel ... wird sicherlich lustig da ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|