![]() |
|
wie öffne ich ne flasche bierFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: wie öffne ich ne flasche bier
Sind ja ein paar nette Ideen dabei, aber keiner schlägt meine Methode, ein Bier an einem Pony aufzumachen ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Naja
Einiges davon find ich schon nicht schlecht. Aber nr. 31 war gefakt. Als wenn die oma das mit ihrem 3ten geschafft hätte. Und gut für die Zähne is das auch nicht ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ein kumpel von mir macht das auch mit den zähnen, da kann ich nich hinschauen ich find das total schlimm.
ich machs eigentlich immer mitm feuerzeug, und wenn mal keins da is, mitm handy (wenn mans kann gibt das kein einzigen kratzer :P) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
is ja lustig. kann es gerade mal mit nem feuerzeug und musste selbst dafür ziemlich lange üben. Hab aber eigentlich nie ein Feuerzeug dabei weil ich nicht rauche, deswegen hab ich einen Flaschenöffner an meinem Schlüssel. selbst ist die frau
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
an nem pony aus haaren oder an nem pony das in abenden immer auf die wege scheisst ? ![]() hmm also da waren ja schon einige coole ideen dabei die inline skater zum beispiel. ich selbst bin eher unspektakulär mit feuerzeug oder handy. zähne zum beispiel benutze ich nicht mehr seit ein recht guter kumpel sich nen zahn beim jägermeisterflascheöffnen abgebrochen hat ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
hmm en paar gute ideen waren schon dabei aber es gibt sicher noch viel mehr wege ne flasche aufzumachen
ich machs meisten mim feuerzeug oder mit ner cola oder fanta flasche wen eine in der nähe ist, oder oder oder.... ich würd sagen ich kann so ne flasche schon auf en paar arten öffnen *g*
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also ich kenne auch schon etwas mehr möglichkeiten ...
nja meine standarts sind bierkasten , feuerzeug , handy ( siemens hält das aus ) oda wenn ich nix davon bei hab oda zu faul bin zum auspacken , dann auch mit den zähnen ... und das mit den zähnen is nich schlimm es ist weder schädlich für die zähne noch sonst was ... du wendest nen einfachen hebel an un schon is die flasche auf un du kannst die leute mit bierdeckeln bespucken ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Also mein Kumpel hat da ein Buch, mit 100 Methoden, die sich im Grunde aber alle ähnlen.
Und das krasseste war da ein Bier mit der Augenhöle au(f)zumachen. Ein anderer Kumpel hatte es mal gebackt den Verschluss einer Flasche Flensburger mit dem Finger anzuschlagen in der Hoffnung, das die Flsche aufgeht, und hat es tatsächlich geschafft das aus der Flasche ansatzlos ein Stück glas rausbrach, mitten aus der Flasche. Aber sonst, nette Methoden. @Spree und aKe, hat Jäbermeister nicht einen Schraubverschluss?
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Sonst würde er's wohl auch lassen. |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
du klemmst dir das ding zwischen die zähne und hebelst so den deckel auf .. ganz einfach .... nix mit zähne kaputt .... ich hab schon genug flaschen so geöffnet und mein zahnarzt hat noch nix gesagt und es tut auch nix weh
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|