Wie finde ich die Sie

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2007, 19:59   #1 (permalink)
Wie finde ich die Sie

es geht einem doch echt sch... wenn man weis mein freund hat mit einer einen one nigt stand geschoben und man will unbedingt rausfinden wie sie aussieht und man weis es nicht wie?! kann mir jemand helfen?
Jana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 19:59   #2 (permalink)
AW: Wie finde ich die SIE

ja, dein freund.

Off-Topic:
edit: verschieb mal jemand den thread ins partnerforum....
Alt 12.06.2007, 20:08   #3 (permalink)

nein der würde es nie sagen.weil ich gesagt habe okay kann damit leben jetzt ist es zu spät, und wir sind verheiratet. und jedes mal wenn ich mit ihm schlafe muss ich an all das denken ich mein ich weis schon umgefäfr was und wie aber ich würd sie gern mal sehen!
Alt 12.06.2007, 20:22   #4 (permalink)

ich würde ihn von hinten n bisschen erschlagen, ihn entführen, ihm die augen verbinden und ihn dann mit verstellter stimme unter androhung von glühenden nadeln unter den fingernägeln zwingen, ihren namen preiszugeben. oder ich würde einen privatdetektiv beauftragen. dann würde ich mich selber 50 mal pro stunde ohrfeigen dafür, dass ich meinen freund angelogen und anschließend geheiratet habe.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 20:24   #5 (permalink)

Ich glaube das machts nur schlimmer. Außer sie ist ein Gesichtskrapfen
Lass es einfach, jetzt ist es eh zu spät.

Das hört sich übrigens an als ob du deine Entscheidung bereust.
Alt 12.06.2007, 20:25   #6 (permalink)

@Jana
und was würd das bringen???

Wenn du deinen Freund nicht fragen willst, kannst du nur hoffen, dass sie irgendwann mal bei euch auftaucht. Oder ihm schreibt.

Andernfalls wirst du wohl nie rausfinden, wer sie ist und wie sie aussieht.
Find dich damit ab.
Alt 12.06.2007, 20:26   #7 (permalink)

hm, ich kann verstehen dass du es wissen willst, würd mir nicht anders gehen...allerdings würd ich mich trennen, wenn ich wüßte dass ich es gar nicht vergessen/verzeihen kann, weil die beziehung doch dann sowieso nicht mehr funktioniert.

also entweder lebst du damit es nicht zu erfahren oder aber du guckst was für dich am besten ist.
Alt 13.06.2007, 01:33   #8 (permalink)
Dry

sag ihm, du wirst dich scheiden lassen wenn er es dir nicht sagt. Wenn er dann mit der Sprache rausrückt, kannst du dich danach scheiden lassen oder damit leben oO

take a look!
Ich rauche SEHR gern

-signature under construction-
Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 20:22   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kianga Beitrag anzeigen
hm, ich kann verstehen dass du es wissen willst, würd mir nicht anders gehen...allerdings würd ich mich trennen, wenn ich wüßte dass ich es gar nicht vergessen/verzeihen kann, weil die beziehung doch dann sowieso nicht mehr funktioniert.

also entweder lebst du damit es nicht zu erfahren oder aber du guckst was für dich am besten ist.

find ich richtig toll das ihr alle so viel gemailt habt. irgendwie habt ihr alle total recht! ist mir auch selber klar. wir sind schon mal ausseinander gegangen. dan wurde er in der disco schwer verletzt ist fast gestorben.irgendwie bin ich dan wieder zurück. er ist das beste was mir je passiert ist ich liebe ihn ja über alles, es ist nur diese eine sache und es macht mich innerlich kaputt. ich werd damit leben.
Alt 13.06.2007, 20:24   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
ich würde ihn von hinten n bisschen erschlagen, ihn entführen, ihm die augen verbinden und ihn dann mit verstellter stimme unter androhung von glühenden nadeln unter den fingernägeln zwingen, ihren namen preiszugeben. oder ich würde einen privatdetektiv beauftragen. dann würde ich mich selber 50 mal pro stunde ohrfeigen dafür, dass ich meinen freund angelogen und anschließend geheiratet habe.
sehr hart das muss man ganz klar so sagen
Alt 13.06.2007, 20:34   #11 (permalink)

also wenns dich innerlich kaputt macht, kannst du ja nicht damit leben, dass er fremdgegangen ist.
oder meinst du, du kannst damit leben, wegen der sache innerlich kaputt zu gehen?

naja, wenn du ihn so liebst und er trotz der sache das beste ist was dir passieren konnte, wirds sich vielleicht doch nochmal richten und du kannst ihm wirklich verzeihen.
Alt 13.06.2007, 20:54   #12 (permalink)

Zitat:
also wenns dich innerlich kaputt macht, kannst du ja nicht damit leben, dass er fremdgegangen ist.
oder meinst du, du kannst damit leben, wegen der sache innerlich kaputt zu gehen?

naja, wenn du ihn so liebst und er trotz der sache das beste ist was dir passieren konnte, wirds sich vielleicht doch nochmal richten und du kannst ihm wirklich verzeihen.

weist du seit 7 jahren bin ich mit ihm, ich hab schon meine mam verloren und er ist die nächst wichtigste person. ich könnt es einfach nicht. wist du mnchmal denke ich es ist er ist gewonheit! und keine liebe mehr, manchmal denke ich gehe jetzt weg und lern jemand kennen und dan betrüge ich ihn damit er es auch spürt! aber dann werde ich kein stück besser als er sein und ich denke mir dan " ich bin mir zu schade dafür!
Alt 13.06.2007, 21:08   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von Jana Beitrag anzeigen
aber dann werde ich kein stück besser als er sein und ich denke mir dan " ich bin mir zu schade dafür!
Das ist schonmal ein sehr guter Denkansatz!
Alt 13.06.2007, 21:10   #14 (permalink)

ok, wenn ich aber merke meine beziehung ist nur noch gewohnheit ist und ich schon nicht mehr weiß ob ich den anderen wirklich liebe und es gibt gewisse punkte ( muss ja kein fremdgehen sein) die mich total stören und mit denen ich nicht umgehen kann, und die trotz reden und reden usw nicht zu ändern sind, trenne ich mich...
ich werfe sicherlich keine beziehung vorschnell aus bequemlichkeit weg, weil ich keine lust habe was zu investieren etc..aber wenn ich merke es geht nicht mehr und mir gehts immer schlechter, ziehe ich die nötigen konsequenzen, auch wenn es am anfang sicherlich schwer und ungewohnt ist...

damit du nicht denkst ich red nur...ich hab mich auch nach fast 10 jahren beziehung von meinem mann getrennt, dass war auch nicht einfach und von einen tag auf den anderen entschieden, aber es war und ist für mich die richtige entscheidung.

was für dich das beste ist, kannst natürlich nur du selbst wissen...da wird dir hier niemand helfen können.

und aus rache fremdgehen ist, wie du ja selber sagst, natürlich quatsch.
Alt 13.06.2007, 21:12   #15 (permalink)

Zitat:
und aus rache fremdgehen ist, wie du ja selber sagst, natürlich quatsch.
right righ righ!
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 18:52   #16 (permalink)

und wie geht es dir jetzt kianga? wie lang ist es her? hast du inzwischen eine neue beziehung? hat er eine andere? flippst du nicht aus aus eifersucht? ganz schön viele fragen was. bin in rtede stimmung war beim friseur ha ha
Alt 14.06.2007, 19:05   #17 (permalink)

schön, ich war eben auch beim frisör...

ok, in kurzform..

her ists fast 10 monate, ich hab seit der trennung eine neue beziehung, hab denjenigen (dexter) während meiner beziehung hier übers board kennengelernt, mein mann hat 2-3 monate nach trennung jemanden kennengelernt, keine ahnung ob sie noch zusammen sind, ich denke mal schon, aber wir haben so keinen kontakt mehr, er hat allerdings ab und zu noch kontakt zu meinen eltern.
geschieden sind wir noch nicht, aber das wird wohl irgendwann mal in den nächsten monaten anlaufen.
und nein, ich bin nicht eifersüchtig gewesen, als er es mir sagte...und genau daran hab ich gemerkt, dass er mit wirklich egal geworden ist...ich bin normalerweise ziemlich eifersüchtig.
und wie ich oben schon schrieb, so ne entscheidung treffe ich nicht von heute auf morgen, ich hab fast ein jahr lang versucht die beziehung wieder hinzubekommen (aber wir hatten uns auseinander gelebt und es gab einfach zu viele unterschiedliche ansichten),und irgendwann war der punkt erreicht wo ich einfach nicht mehr wollte.

schlusswort: mir gehts jetzt prima
Alt 15.06.2007, 16:28   #18 (permalink)

Du könntest - ob ich das für gut heissen kann ist eine andere Sache, aber ich versteh dich teilweise - seine SMS checken, evtl. auch seine eMails, solltest du an die Nummer kommen, hast du einen Ansatz und kannst über irgendeinen Vorwand (mit Hilfe eines vertrauten Freundes/eines vorgeschobenen Grundes) ein Treffen arrangieren, sei kreativ ... oder auch nicht und akzeptiere den Fehler deines Freundes ... ich kann dir nicht sagen, was für dich richtig oder falsch ist, das solltest du mit dir selber ausmachen.

Liebe Grüsse,
Sven
Alt 16.06.2007, 10:20   #19 (permalink)

gute idee! das wird die ehe bestimmt retten. spionier ihm nach, lies seine emails und sms usw. - er ist ja selber schuld, wenn er den namen nicht rausrückt wenn du dann weißt, wie sie aussieht, wirst du ja auch eh sicherlich nichts weiter unternehmen, sondern endlich deinen seelenfrieden gefunden haben.....

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 23:14   #20 (permalink)
Pfeil AW: Wie finde ich die SIE

hallo jana.

tut mir echt leid, daß dich sowas plagt. ich kenn sonen mist noch zur genüge von früher.
vieleicht kann ich dir ein wenig helfen.
du hast da nen ganz schönen knoten, den du definitiv entheddern solltest. es wird dir recht schwer fallen, glücklich zu werden wenn du dieses monster in deinem kopf nicht los wirst. da gibt es verschiedene dinge, die du machen kannst.

das hauptproblem äußert sich in der anwesenheit einer anderen frau in deinem nest. auf den ersten blick würde ich jetzt sagen: die ist ja aber auch nur innerhalb deines kopfes in deinem nest. vergiss sie einfach und gut is. auf den zweiten blick sehe ich natürlich das problem, daß in diesem deinem nest ein weiterer kopf sitzt, in dem sie weiter in denem nest existierten könnte. das problem hierbei ist, daß dein freund keine informationen herausgeben will die du bräuchtest um das gesicht zu deinem gespenst zu bekommen.
da ist er also der falsche ansprechpartner.

dein problem ist also deine nebenbuhlerin. es gibt tausende möglcihkeiten mit solchen umzugehen, aber ich sage dir, die effektivste wird diese sein:

vergiss mal bitte für einen kurzen moment alles um dich herum und was bisher gewesen ist. alles was war ist eh nur noch in deinem kopf gespeicherte erinnerung. selbst der letzte satz den du gerade gelesen hast ist ncihts weiter als das. konzentriere dich kurz auf diesen moment gerade, und stell dir bitte die frage was genau du willst.
sollte die antwort auf diese frage leuten, daß du weiterhin mit deinem mann zusammen dein leben leben möchtest (aber bitte glücklich oder lieber doch gar nicht), dann versuche zu verstehen was ich dir im nächsten satz schreibe:

Du bist unbesiegbar, wenn du vermeidest zu kämpfen.
In deinem Fall bedeutet das:
Seitdem du von dem Vorfall weißt, stehst du in einer selbsterklärten konkurrenzposition zu einer frau, die eine bedrohung für deine beziehung bedeutet. wenn ich einen feind anerkenne, werde ich mich auch auf einen kampf mit ihm einlassen. wenn ich aber kämpfe, gehe ich das risiko zu verlieren ein. da bin ich doch klüger, und konzentreier mich lieber auf das was gerade abgeht.

von meinem balkon aus würde ich sagen: du hast alles was du brauchst. womit du zuerst klar kommen mußt, ist daß dieser kampf den du kämpfst allein in dir und deinem kopf stattfindet. du hast angst um deine felle. jemand will dir ans leder, und du willst auf jeden fall versuchen, ihn davon abzuhalten. von hier aus und soweit ich überhaupt was sagen kann und es wirklich nur eine einmalige sache war. quasi war irgendwann vor ner weile mal jemand an deinen fellen und hat sich eins mitgenommen. du hast keine ahnung wers war. ein fremder? einer deiner engsten vertrauten? und jetzt sitzt du in einer patt-situation. jeden den du siehst kommt in frage und die einzige informationsquelle die was hergeben könnte ist der fellhaufen und der hat isch entschieden stumm zu bleiben. jesses. wasn chaos!

aus der patsche hilft dir eine gute portion selbstwertgefühl, in ermangelung derer du überhaupt erst hineingeraten bist.
du weißt nciht wo du stehst und machst alles von deinem partner abhängig. das ist aber blöd, sich von jemandem abhängig zu machen der einem in wichtigen situationen die kommunikation von informationen verweigert.

also bist du auf dich selbst gestellt.
du warst doch schon fast so weit. du hast doch wenigstens schon gesagt daß du das gebacken bekommst. scheiß falsches spiel, was?
nu stell dir wieder deinen fellhaufen vor. setz dich mal einfach davor und betrachte ihn. er ist groß. riesig. mehr als genug für dich da. selbst nachdem ein fell entwendet wurde. und dann fällt dir euf daß da ein fell ein wenig dunkler ist als die anderen. und eins ist kleiner, eins hat längere haare. auf einmal vergisst du mal für einen moment die stete bedrohung und gönnst dir eine kurze wachpause. findest für einen kurzen moment zeit, deinen fellhaufen auch nochmal anzuschauen, dich an ihm zu erfeuen und dich in ihn reinzuwerfen und das kuschelige weiche gefühl zu genießen. über die ganze fellhaufenbeschützerei hast du gar keine zeit mehr gehabt, den fellhaufen überaupt noch zu beachten gechweige denn zu genießen. ständig warst du auf der suche nach dem dieb.

weißt du worauf ich hinaus will?
mal ganz im ernst, wenn der typ bock auf ne andere hatte, und sich dann auch genommen hat was er brauchte um glücklich zu sein, was GAR NICHTS mit dir zu tun gehabt haben muß, .............. dann gönns ihm doch einfach. ist es denn so schwer, die eifersucht auszutauschen gegen dankbarkeit?
wenn meine frau mit einem anderen mann schläft, dann nimmt mir niemand was weg. vor allem, wenn das zu einer zeit passiert, in der ich eh anderweitig beschäftigt bin und eigentlich froh drum bin, daß mir jemand hilft, meine frau glücklich zu machen, damit ich mich auch in ruhe dem hingeben kann, was ich gerade mache. das ding daran ist: wenn wir uns gegenseitig nichts verbieten zu tun, das wir aber tun müssten um glücklich zu sein (und manchmal gehört ein kleiner f**k einfach dazu, so banal es sein mag), werden wir nicht glücklich werden können!!

lass ab von deiner suche, mein mädchen, es hat keinen sinn.
willst du mit deinem mann glücklich sein? dann mach das! glücklich ist man indem man sich mit dem glücklichsein beschäftigt und dingen, die einem gut tun. kopfkino und ehekriesen sind da nicht so wirklich die bevorzugte freizeitbeschäftigung. kopfkino möchte ich nochmal kurz betonen. alles worunter du leidest, sind gedanken in deinem kopf. das kann man in den griff bekommen. du mußt nur mal die gedanken als das wahrnehmen, was sie sind: einfach nur gedanken. und unter denen muß man nciht leiden, oft sinds ncihtmal meine eignen. die unter denen ich am meisten leide sind übrigens nie meine eigenen. es macht schon sinn, seinen kopf mal ein wenig aufzuräumen und herr über seinen denkapparat zu werden. auch das ist nciht wirklich schwer.

so.
lass mich wissen wenn du mehr wissen willst
steh gern zur verfügung und erzähl gern mehr.
DarthBauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen