wie finde ich meinen traummann? im netz?

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2008, 15:37   #1 (permalink)
wie finde ich meinen traummann? im netz?

hej mädels
ich bin wieder single - finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich halte auch schon ausschau nach einem neuen kerl.
ich flirte wahnsinnig gerne, egal ob in kneipen, der bahn oder im netz.
vorteilhaft in der reellen welt ist natürlich, dass man seinen gegenüber gleich betrachten kann. doch auch das flirten übers internet ist nicht ganz ohne
was mir allerdings bei den ganzen chatrooms nicht gefällt, ist die zu große anonymität. ich bin leider zu oft an idioten geraten, die gegen ende der gespräche nicht mehr freundlich geblieben sind.
vor einigen tagen saß ich mit einer freundin vorm pc und wir suchten so nach netten gesprächspartern, da meinte sie, sie wolle sich bei einer singelbörse anmelden.
wir haben beide habe mit so etwas überhaupt keine erfahrung, haben etwas gegoogelt, uns anmelden wollen, aber die haben alle geld gekostet. nun haben wir uns gefragt, ob es auch welche gibt, die kein geld kosten - so a la studivz.
kennt sich vielleicht jemand aus?
hübscheline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 09:35   #2 (permalink)
AW: wie finde ich meinen traummann? im netz?

Ich glaube die kosten alle was, der Betreiber wäre auch doof sowas umsonst zu machen.
Und wenn es welche gibt die gratis sind werden die wahrscheinlich ein sehr hohes Niveau haben
Alt 23.07.2008, 14:15   #3 (permalink)

Hallo Hübscheline!

ich würde mal bei http://www.lablue.de schauen.
Dort kannst Du erst mal kostenlos mitmachen und dann ggf. zu einem geringen Preis Deine Mitgliedschaft erweitern.

Ich selbst habe dort einige nette Leute kennengelernt. ABER (!) eine Bekannte hat mir gesagt, dass man auch dort nicht vor dummer Anmache sicher ist (wie immer bei günstigen/kostenlosen Angeboten). Ich selbst (als Mann) bin nicht dumm angemacht worden.

Schau es Dir einfach mal an. Und viel Erfolg.

Gruß Bully
Alt 26.07.2008, 16:00   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen
Ich glaube die kosten alle was, der Betreiber wäre auch doof sowas umsonst zu machen.
Und wenn es welche gibt die gratis sind werden die wahrscheinlich ein sehr hohes Niveau haben
Hallo,
also ich kenne eine Partnerbörse die tatsächlich KOSTENLOS ist und wirklich super ist. Also total seriös. Sie heißt yeeva. Kann ich wirklich empfehlen. Ich habe lange nach einer Singlebörse gesucht, die nichts kostet und dazu glaubwürdig ist und gute Funktionen anbietet. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich sie für mich gefunden habe. Schau doch einfach mal und mache Dir selbst ein Bild davon.

lottel
lottel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 14:19   #5 (permalink)

hej cool.
das sind doch schon mal zwei coole tips.
werde sie mal gleich testen
ich denke den anfang wird www.yeeva.de machen. (das ist das, oder lottel?)
lablue schaue ich mir auch auf jeden fall an.
ich hoffe mal auf vernünftige leute, denn so ein bischen angst habt ihr mir ja jetzt doch gemacht.
grüße
Alt 31.07.2008, 14:39   #6 (permalink)

leute, ich lebe noch
ich habe mich jetzt angemeldet und, nun gut, bin erst wenige tage dabei, aber dumm angemacht wurde ich zum glück noch nicht. was nicht ist kann zwar noch werden, aber ich will das mal nicht hoffen.
weswegen ich nochmal schreibe ist, der aufbau dieser seiten ist ja echt cool. hat mich sehr positiv überrascht. singlebörse klingt irgendwie so alt und verstaubt. man müsste den namen eigentlich in flirt-community umändern. das ist irgendwie treffender
Alt 31.07.2008, 15:08   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von hübscheline Beitrag anzeigen
leute, ich lebe noch
ich habe mich jetzt angemeldet
Darf ich bescheiden fragen wo?

Gruß Bully
Alt 04.08.2008, 21:14   #8 (permalink)

http://www.liebesalarm.de/

Ist auch umsonst.
Alt 05.08.2008, 13:21   #9 (permalink)

Auch wenn ich mir nicht jeden einzelnen Beitrag zu diesem Thema durchgelesen habe, hier trotzdem mal ein warnender Hinweis:

Kostenlos kann bei dieser Sache so eine Art Fußangel werden.
Dazu ein Beitrag aus der Sendung Wiso vom 04.08.08.
Zu sehen über die Mediethek ab der 18. Minute (Wiso-Detektiv ermittelt, auf der rechten Seite).

http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0...5,00.html?dr=1
Ummon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 12:51   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von bully69 Beitrag anzeigen
Darf ich bescheiden fragen wo?

Gruß Bully
du darfst, natürlich...ob ich antworte, das ist was anderes
....da ich mir in diesem angemeldet beitrag selbst geantwortet hatte, wollte ich den namen nicht immer wiederholen, für dich mache ich es aber gerne: bei yeeva hatte ich mich angemeldet

@Ummon: ich muss mir den beitrag nochmal in ruhe anschauen, auf diesem rechner fehlen irgendwelche plug-ins und ich habe jetzt keinen nerv danach zu suchen. aber danke für den hinweis...

Alt 16.08.2008, 15:55   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von Ummon Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mir nicht jeden einzelnen Beitrag zu diesem Thema durchgelesen habe, hier trotzdem mal ein warnender Hinweis:

Kostenlos kann bei dieser Sache so eine Art Fußangel werden.
Dazu ein Beitrag aus der Sendung Wiso vom 04.08.08.
Zu sehen über die Mediethek ab der 18. Minute (Wiso-Detektiv ermittelt, auf der rechten Seite).

http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0...5,00.html?dr=1
schade, aber der stream genau zu diesem artikel funktioniert nicht
ich hatte mehrere male versucht den beitrag anzuschauen, aber das vidoe hat nie gestartet. ich hätte gern gewusst, was dort gesagt wird.
ich bin ja jetzt bei meiner singlebörse angemeldet, aber negatives ist mir noch nicht aufgefallen: die menschen dort sind echt sie sind nicht alle meine traumtypen - aber das hatte ich auch nicht erwartet und sonst ja.... ich bin zufrieden und mir ist nichts suspekt vorgekommen...
Antwort
Themen-Optionen