![]() |
|
Wie findet ihr den Fauli?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Fauli??? *G* | |||
| Hocherotisch |
|
12 | 28,57% |
| Super nett |
|
10 | 23,81% |
| Der Meister der Flaschen |
|
5 | 11,90% |
| Ist mir egal! |
|
5 | 11,90% |
| Er hat das DSL-Kabel... *G* |
|
5 | 11,90% |
| Der hat se net mehr alle, der Penner! |
|
3 | 7,14% |
Sowas von zum Kotzen :kotz:
|
|
2 | 4,76% |
| Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#30 (permalink) |
|
Das ist doch nur eine Fun - Umfrage, also kein Grund zur Aufregung.
![]() Also wer wissen will wie es genau zu der Umfrage kam: Ich sagte zu Fauli: "Schatz, erkläre mir mal bitte wie man hier im Forum eine Umfrage erstellen kann." Da sagte er zu mir: "Komm Schatz, lass uns doch mal eine erstellen, das ist hilfreicher als es mit Worten zu erklären." Da sagte ich: "Mir fällt jetzt so spontan aber absolut kein Thema ein..." Da sagte er: "Schreib: wie findet ihr den Fauli?" Und die Antworten hat er sich übrigens auch selbst ausgedacht.
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
hab gerade auch mal abgestimmt ;
also hocherotisch kann ich net beurteilen das is aufgabe von butterfly :-) ob er der meister der flaschen is kann ich au net sagen da sollte man mal die meise konsultieren egal is mir der fauli auf KEINEN Fall und DSL hab ich selbst :-) |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
AW: Wie findet ihr den Fauli?
Ich kenn ihn! Ich kenn ihn! Aber er mich bestimmt nicht mehr!
Er war ein Jahr in meiner Klasse auf dem GaW! 10. Klasse! Ich glaub es war die 10 b? Wat is die Welt doch klein....
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
aaaahhhh Fauli..was für eine geile Umfrage, und die hast du solange vor mir versteckt. Danke Küken, dass du sie nochmal aktualisiert hast. Jetzt kann ich dem Fauli endlich mal sagen, was ich von ihm halte
Aber Küken, nochmal zu dir. Wenn du 81 geboren bist, in der 10 aufm GaW warst und zudem noch aus Schlich kommst, dann muss ich dich fast auch kennen. |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
@volue
Hmmmm.... Das kann gut möglich sein! Wohne aber erst seit 2 Jahren in Schlich. (vorher in Ellen) Warst nicht zufällig bei Jan, Mirco, Tim... in der Klasse?
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Aahh, ein "ichblasdemAdminzuckerindenarsch" - Thread..hehe..
Ich kann nur sagen, dass sein Musikgeschmack in die richtige Richtung geht...für alles andere müsste ich lügen...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
das lass ich mal so stehen,wird schon stimmen,hat sich ja noch nich beschwert...
![]() nebenbei muss der doch einfach supi sein, hat er doch soooooooo tolle assoziationen mit meinem nick gemacht,z.b. "sieger der herzen" oder so! bleibt die frage,wohin jetzt mit dem restlichen schleim?*g*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |