![]() |
|
Wie findet ihr den Fauli?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Fauli??? *G* | |||
| Hocherotisch |
|
12 | 28,57% |
| Super nett |
|
10 | 23,81% |
| Der Meister der Flaschen |
|
5 | 11,90% |
| Ist mir egal! |
|
5 | 11,90% |
| Er hat das DSL-Kabel... *G* |
|
5 | 11,90% |
| Der hat se net mehr alle, der Penner! |
|
3 | 7,14% |
Sowas von zum Kotzen :kotz:
|
|
2 | 4,76% |
| Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: Wie findet ihr den Fauli?
beklopptere themen und so fallen euch nichmehr ein, ja?
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Mächtiger Anarch, das Thema is soooo alt und kommt von seiner Freundin die damals wohl irgendwie die leute zum schmeicheln animieren wollte. Also kein Grund zur Aufregung
![]() Dann kam halt ein laufender Hirnschaden und hat das ganze auf 'ne andere Schiene versucht (ich warte übrigens heiss und innig auf etwas böses von deiner seite, du weisst schon als Kompensation für verbotene, andersartige Attacken )ja und nun artet es aus, was ich aber grad noch sehr amüsant finde.
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
lol porschi!
"Niemals kleinbei geben ... und nun entschuldige dich bei deiner Schwester!" "Nein ich denk nicht dran!" "Braver Junge..." ![]() @ Spree: Muss dir zustimmen, der Thread wir immer besser. Am Anfang dacht ich mir auch "Scheisse es geht wieder los mit WERWIEWAS-Threads" bis jetzt gings ja
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
nunja, wenn ich hier nach ein paar tagen abstinenz reingugge und dann nur noch themen "wie findet ihr denn user x" sehe... ist es halt... naja... BP halt
![]() @spreeward: ich ärgere dich damit, das ich dich nicht wie gewohnt disse, da ich weiss dass dir das gefällt... ab sofort verteile ich wieder Blumen! zumindest gegen dich...
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
Zitat:
doch war ich..zumindest kurzzeitig. Dann wollte ich die 10 nochmal machen so bevor ich Ärger kriege noch flott was zum Thema: Fauli hört seltsame Musik, fährt ein seltsames Auto...aber ist ein super Typ ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das Gute an der Sache ist, dass ich damals tatsächlich gelernt habe, Umfragen zu erstellen. ![]() Und nur mal so nebenbei: damals, als die Umfrage entstand, zählte unser Forum vielleicht gerade mal 30 Mitglieder (reine Schätzung), die sich dazu auch noch alle persönlich kannten oder zumindest wussten, wer sich hinter einem Nick versteckt. Man konnte es sich also erlauben, solche Themen zu erstellen, weil man davon ausgehen konnte, dass jeder, der sie liest, auch weiß, wie sie gemeint sind. Ich behalte mir deswegen das Recht vor, dieses Thema sofort zu schliessen, sobald es sich in eine Richtung entwickeln sollte, die nicht bezweckt wurde. Und jetzt seid bitte lieb zu meinem Schatz. *undnocheinmalgrins* ![]() @Küken: informiere dich bitte über die Forumregeln und bleib bitte beim Thema. Link kommt gleich. Edit: und hier ist er. ![]() http://www.boardplanet.net/regeln.php
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|