![]() |
|
Wie fit seit ihr ? ;)Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr selber? | |||
Ich mach alles selber! Ich kann das !
|
|
1 | 5,26% |
| Ja ich mach schon was selber ! |
|
15 | 78,95% |
| Ne eher selten ! |
|
3 | 15,79% |
| Ne bloß nich , nachher geht was kaputt ! |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wie fit seit ihr ? ;)
Nein !!! Die Frage ist nicht wie fit ihr im Bett seit
!!Es geht viel mehr darum wie fit ihr im technischen Verständnis etc. seit ! Wenn mal was kaputt geht könnt ihr es reparieren ? Auch schwierigere Sachen? Und wie siehts mitm Auto aus? Traut ihr euch da auch selba ran ? Oder lieber machen lassen ? Also ich würd mich so in der Mitte einstufen ! Denke schon das ich was drauf hab , aber wenns zu schwer wird bin ich doch froh wenn mir jemand hilft! ok dann mal los , ahja und bitte ehrlich sein ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also wenns um techinsche Sachen geht, bin ich eigentlich gut dabei
Wenn zb was nicht so funzt, wie es soll. Zb. fernseher etc. Aber von Autos lass ich die Finger, weil ich da gar keinen Plan von hab ( ist mir auch egal) Ich bin froh, das ich nen PC komplett auseinander bauen kann und wieder zusammen setzen kann.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich mach alles das was ich selber kann auch selber.
Also kann mit ner Stichsäge umgehen und der Lötkolben ist mir auch kein Fremder ![]() Und dann hab ich noch die dumme eigenart das ich immer erstmal selber probiere wieder was hinzubekommen, bevor ich was weggebe. Manchmal ist das aber von Nachteil, wenn ich dann zum Beispiel noch mehr Anrcihte das vorher schon dran war ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also ich denke auch das ich schon was drauf habe was so sachen angeht wie tv, pc etc. und auch am auto (obwohl ich noch keins habe) hab ich schon etwas ahnung ich bin zwar nicht so der über tecki aber ich würd sagen das ich schon bei einigen sachen ganz gut zurecht weis. also ich bin auch so en mittelding. ich bastel schon gern an sachen rum aber wen es halt es was spezifisches ist dann lass ich jemanden drann der ahnung hat.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also ich mach auch einige Dinge selber...
Alles was mit meinem Computer zu tun hat und handwerklich bin ich eigentlich auch ganz gut drauf, hab ja damals mal ne Schreinerlehre gemacht ![]() Jo, ans Auto gebe ich mich eigentlich nicht dran, ausser natürlich die normalen Kleinigkeiten wie Reifen wechseln, Öl nachfüllen oder sowas...
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Joa denn. Am PC mach ich (wenn ich denn was dran mache) eigentlich alles selber.
Am Auto nur die Kleinigkeiten. Ansonsten schau ich meist,w enn was kaputt ist, ob ich mir das zutraue. Mir persönlich fehlt dieser Frickeldrang und deshalb würd ich mich nicht unbedingt als denn großen Handwerker bezeichnen. Was ich allerdings gemacht habe, ist meine Wohnung komplett renoviert. Zwar hat mein Dad mir natürlich geholfen aber ich war da auf eigenen Wunsch schon sehr auf mich gestellt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ne Komplette Wand und Decke mit Holz verkleidet sowie die ganze Leistenscheisse hab ich hinbekommen. Nur beim Tapezieren ist es mir Hochgekommen und da hab ich dann meinem Vater mal mehr oder weniger freie Hand gelassen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|