![]() |
|
wie geht die nächste bundesligasaison aus...Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
wie geht die nächste bundesligasaison aus...
hy leute...
wie tippt ihr den ausgang der nächsten saison ? wer wird meister, welche mannschaft belegt welchen platz und wer steigt ab ?... ich fang mal an... 1. FC Bayern München 2. VfB Stuttgart 3. Schalke 04 4. SV Werder Bremen 5. Hamburger SV 6. Hertha BSC Berlin 7. Borussia Dortmund 8. Bayer Leverkusen 9. Borussia Mönchengladbach 10. 1.FC Köln 11. 1.FC Kaiserslautern 12. Hannover 96 13. Vfl Wolfsburg 14. FSV Mainz 05 15. Eintracht Frankfurt 16. 1. FC Nürnberg 17. MSV Duisburg 18. Arminia Bielefeld ich hoffe mal das neben maakay auch elber ( der hoffentlich bald wieder ganz fit wird ) und poldi sich und die torkanone streiten... mit etwas über 20 toren versteht sich ihr könnt euch die tabelle kopieren und es verändern wenn ihr anderer meinung seit.... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: wie geht die nächste bundesligasaison aus...
1. Werder Bremen
2. Bayern München 3. VFB Stuttgart 4. Hamburger SV 5. Schalke 04 6. Hertha BSC Berlin 7. Bayer Leverkusen 8. FSV Mainz 05 9. Borussia Mönchengladbach 10.1.FC Kaiserslautern 11.Hannover 96 12.1.FC Köln 13.1.FC Nürnberg 14.VFL Wolfsburg 15.Eintracht Frankfurt 16.Borussia Dortmund 17.MSV Duisburg 18.Arminia Bielefeld |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ha, Micoud, du träumst...
1. Bayern München 2. VfB Stuttgart 3. Bayer Leverkusen 4. Hertha BSC 5. Hamburg 6. Werder Bremen 7. Wolfsburg 8. K'lautern 9. Mainz 10. Mönchengladbach 11. Hannover 96 12. Frankfurt 13. Nürnberg 14. Dortmund (und das sage ICH als BVB-Fan, im Gegensatz zu Micoud bin ich Realist) 15. Schalke (hehe...) 16. Duisburg 17. Köln 18. Bielefeld
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
1. Bayern München
2. Hertha BSC Berlin 3. VFB Stuttgart 4. Bayer Leverkusen 5. Werder Bremen 6. Schalke 04 7. Borussia Mönchengladbach 8. Borussia Dortmund 9. Hamburger SV 10.1.FC Köln 11.FSV Mainz 05 12.1.FC Kaiserslautern 13.Hannover 96 14.VFL Wolfsburg 15.Eintracht Frankfurt 16.1.FC Nürnberg 17.MSV Duisburg 18.Arminia Bielefeld auch nich schlecht,wovon ich so ausgehe,oder?
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
1. Bayern München
2. VfB Stuttgart 3. Bayer Leverkusen 4. Hertha BSC 5.Werder Bremen 6. Hamburg 7. Wolfsburg 8. Schalke 9. Dortmund 10. Hannover 96 11. Mönchengladbach 12. Mainz 13. Bielefeld 14. Nürnberg 15. Duisburg 16. Köln 17. K'lautern 18. Frankfurt |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Off-Topic: @Slash: Realist? Du setzt FC Scheiße 04 auf Platz 15 und Leverkusen 3.?? Alles klar. Der BVB wird absteigen, es sei denn ihr holt starke Verstärkung von Ölmütz. loool. Jeder hier unterschätzt Werder in dieser Saison, besonders weil ihr unseren Neuzugang "Naldo" noch nicht kennt
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
alles quatsch!
so sieht nach dem 34. spieltag die tabelle aus! 1. Schalke 04 2. FC Bayern München 3. Hertha BSC Berlin 4. Hamburger SV 5. VfB Stuttgart 6. SV Werder Bremen 7. Borussia Mönchengladbach 8. Bayer Leverkusen 9. Borussia Dortmund 10. Hannover 96 11. 1.FC Kaiserslautern 12. 1. FC Nürnberg 13. Vfl Wolfsburg 14. 1.FC Köln 15. FSV Mainz 05 16. Arminia Bielefeld 17. Eintracht Frankfurt 18. MSV Duisburg zu einige mannschaften meine persönliche meinung. schalke hat meiner meinung nach am besten eingekauft und steht ende der saison zurecht auf platz eins. die bayern können auch mal nen jahr *oder auch mehrere* pause machen. die herta macht nen guten dritten. der hsv wird das überraschungs team.mit der truppe und doll könnten die vielleicht auch dritter werden.abwarten wie die neuzugänge einschlagen. haben sich recht gut verstärkt. auch wenn ich die gladbacher hasse schaffen sie nen einstelligen platz. in leverkusen geht nach calli´s weggang viel schief. mehr als 8. is net drin für die PILLEN!!! bei dortmund könnte ich mich irren. vielleicht rappeln sie sich aber auch nach dem frühen champions leagueaus wieder auf. hannover hat sich recht gut eingekauft. genauso wie kaiserslautern und nürnberg. Bei wolfsburg machen fach und strunz gerade kaputt was ein herr panda jahrelang aufgebaut hat. nun zu meinen Kölner. hier sehe ich wirklich schwarz, wenn nicht noch endlich ein erfahrener abwehrspieler geholt wird, wirds sehr schwer. die abwehr ist recht jung, und wie man in der nationalmannschaft sieht, kann das auch mal ins auge gehen zudem ist unser mittelfeld nicht wirklich stark besetzt. da fehlt der chef. ein dirk lottner der 5 jahre jünger ist .beim sturm sehe ich wenig probleme, wenn poldi so weiter macht wie er aufgehört hat und peter madsen einschlägt sind wir da gut besetzt. wenn imre szabics wieder fit ist haben wir für die linke seite noch nen guten kämpfer für poldi. wünschen würde ich mir den 10. platz. aber das ist mit der truppe nicht drin ![]() mein gefühl sagt mir das mainz es schwer haben wird, das 2. jahr im oberhaus ist meist das schwerste. arminia bielefeld, eintracht frankfurt und msv duisburg steigen ab |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Max Merkels Abschluß-Tabelle
1. FC Bayern München 2. FC Scheiße 04 3. Werder Bremen 4. Hamburger SV 5. Bayer 04 Leverkusen 6. VFB Stuttgart 7. Hertha BSC Berlin 8. Hannover 96 9. Borussia Dortmund 10. Wolfsburg 11. Gladbach 12. FSV Mainz 05 13. Nürnberg 14. 1.FC Köln 15. Eintracht Frankfurt 16. 1. FC K`Lautern 17. MSV Duisburg 18. Arminia Bielefeld |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() alleine als ich die fresse von dem gesehen hab, hätte ich reinschlagen können... diese möchte gerne skandal experten lol |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Jap, und der bringt kaum Argumente waurm er so die Vereine einschätzt!
Z.B. machte der sich nur über Tim Wiese lustig, dass er mit dem Toaster schläft um auch nachts sich zu bräunen und das er sein Haargel auch auf seinen Körper schmiert damit die Muskeln schön glänzen. Tssss sehr viel Sachverstand, die der an den Tag legt. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
By the way, der BVB wird definitiv nicht absteigen, aber es wird keine gute Saison. Das ist jetzt schon absehbar, dafür wurden zu viele gute Spieler verkauft. Den SVW aber an eins zu setzen, halte ich schlichtweg für realitätsfremd, aber wie sagt man so schön? "Abgerechnet wird immer zum Schluss" *3EuroanWontorrazahl* ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Off-Topic: Als Mitglied vom SVW sehe ich eben Werder als Favorit, weil wir auch wie Bayern Qualität in der Breite haben. Bis Spieler 18-20 nur erfahrende und gestandene Spieler. Da wirds bei FC Scheisse 04 oder VFB Stuttgart was dünn schon ab Spieler 15. Naja Slash die 3€ musste auch wirklich nachher ins Phrasenschwein schmeißen ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
1. Bayern München
2. SV Werder Bremen 3. FC Schalke 04 4. Hamburger SV 5. VfB Stuttgart 6. Hertha BSC Berlin 7. Borussia Dortmund 8. Bayer Leverkusen 9. Arminia Bielefeld 10. Hannover 96 11. VfL Wolfsburg 12. 1. FSV Mainz 05 13. Borussia M'gladbach 14. 1. FC Nürnberg 15. Eintracht Frankfurt 16. MSV Duisburg 17. 1. FC Kaiserlslautern 18. 1. FC Köln
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|