![]() |
|
wie gut könnt ihr einparken ?Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
wie gut könnt ihr einparken ?
hier mal ein kleines spiel bei dem ihr etwas das einparke üben müsst. sieht zwar auf den ersten blick alles andere als realistisch aus, aber man kommt tatsächlich nur richtig in die parklücke wenn man wie mit einem richtigen auto ordentlich einparkt. vielleicht gibts ja noch en paar kleine tricks, die hab ich allerdings noch nich rausgefunden.
mein bestes ergebnis war bisher 10 sekunden. der rekord liegt glaub ich bei knapp 2 sekunden. http://annuaire.pepere.free.fr/aventures/voiture2.swf |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
loooool sag mal is das gut wen mein score bei -106.8 liegt *g*
also ich habs einfach mal mit der brechstange versucht und bin 13 mal angeeckt an den anderen autos... aber nun weis ich wies geht werds nachher nochmal versuchen
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hehe also der erste anlauf war ne katastrophe
kam irgendwie mit der steuerung net klar hehe bis ich dann rausgefunden habe, dass das auto nicht direkt so scharf lenkt wie möglich. naja erster anlauf : -189 punkte 2ter anlauf 25 sekunden und ohne anecken ich habe aber wohlgemerkt auch noch keinen führerschein *rausred* ^^
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Das Spiel macht mich aggressiv.....*gnaaaaaaaaaaaa*
Aber ich kann auch echt nicht rückwärts einparken, daran wirds wohl liegen. Ich kurbel und kurbel und kurbel und es kommt kein Formular. *grrrrrrrrrrrrrr* Naja was solls, erfülle ich halt ein Klischee. P.S.: das heißt jetzt nicht das ich aufgebe..... |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
12.36
Aber die Bedienung is richtig kacke. Wenn mir langweilig war, hab ich damals bei GTA so ganze Tage mit einparken verbracht. Immer wenn ich mir wieder die dicksten Kisten zusammengeklaut hatte ![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
10.63 sec.
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |