Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wie häufig knutscht ihr in einer Beziehung?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft knutscht ihr in eurer Beziehung?
Ich knutsche dauernd mit meinem Partner, wir sind beide sehr knutschfreudig. 26 47,27%
Mein Partner möchte dauernd knutschen, aber mir reichen doch auch mal Bussis. 7 12,73%
Leider hat mein Partner nicht ganz so viel Freude am knutschen wie ich. 2 3,64%
Ich wär froh wenn ich überhaupt nochmal knutschen könnte. 20 36,36%
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2005, 22:45   #26 (permalink)

AW: Wie häufig knutscht ihr in einer Beziehung?

Ooohhh ich find das voll toll :kiss2: Ich wäre bestimmt sehr enttäuscht wenn mein Freund nicht gerne küssen würde
Alt 30.07.2005, 20:32   #27 (permalink)

Wenn ich könnte würde ich meinen Partner nur noch knutschen!!!!

Ja, ich gebe es zu...:"Ich bin knutschsüchtig"
Alt 30.07.2005, 22:00   #28 (permalink)

:habenwoll

Kann ich mich nur anschließen.
Ich hab zwar nie die Zeit gestoppt, aber es kann sehr gut sein, dass schon mal 1/2 Stunde bis Stunde non stop geknutscht hab. Is einfach schön. Besonders wenn die Frau bei einem in den Armen liegt.
Alt 30.07.2005, 22:49   #29 (permalink)

man kanns auch übertreiben. ab und zu is okay. also nicht jeden tag bis da die sabber aus dem mundwinkel läuft ich hoffe ihr wisst was ich meine (nicht das mir die sabber oder ihm rausläuft! )
Alt 31.07.2005, 10:04   #30 (permalink)

So oft und so lang wie möglich natürlich! Was für eine Frage! :kiss:
Alt 31.07.2005, 20:17   #31 (permalink)
Liz

Oah, ich liiiiebe es mit meinem Freund zu knutschen!! Glücklicherweise geht es ihm genauso. :luvu:

Es kommt auch schonmal häufiger vor, dass wir einfach mal im Laden oder auf offener Straße stehen bleiben und uns intensiv knutschen.

Manchmal ist uns halt alles, was um uns herum geschieht egal. ^^
Alt 02.08.2005, 18:28   #32 (permalink)

Also ich bin ja jetzt in ein paar Tagen seit 3 Jahren mit meinem
Freund zusammen und wir knutschen beide noch genauso gerne, wie am Anfang. :kiss2: Wir wohnen ja jetzt praktisch schon zusammen und wir knutschen jeden Abend bestimmt eine halbe Stunde im Bett bevor wir schlafen. :zzz: Natürlich knutschen wir ja nicht nur im Bett... Wir finden das auch beide sehr wichtig.

mfg --> little lady
Alt 23.08.2005, 13:24   #33 (permalink)

hehe, also knutschen überall und immer gerne...

besonders toll wars Samstag abend auf dem WJT da haben wir uns vor 400 Bischöfen und Kardinälen gestellt, uns umarmt und rumgeknutscht
Alt 23.08.2005, 14:08   #34 (permalink)

Ich will auch knutschen..... Aber vielleicht kann ich das nachher ja :kiss2: Mal sehen was draus wird..... Ich liebe es zu knutschen. Aber in einigen Situationen geht das nun mal nicht oder man muss sich etwas zurückhalten. Aber knutschen is FETT!!! :kiss: :kiss2:
Alt 23.08.2005, 14:22   #35 (permalink)

wieso zurückhalten ? wo und wann denn ?
Alt 23.08.2005, 14:32   #36 (permalink)

na wenn man mit freunden unterwegs ist oder man sich gerade mit jemanden unterhält und und und @ mahlzeit
Antwort