|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wie häufig knutscht ihr in einer Beziehung?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft knutscht ihr in eurer Beziehung? | |||
| Ich knutsche dauernd mit meinem Partner, wir sind beide sehr knutschfreudig. |
|
26 | 47,27% |
| Mein Partner möchte dauernd knutschen, aber mir reichen doch auch mal Bussis. |
|
7 | 12,73% |
| Leider hat mein Partner nicht ganz so viel Freude am knutschen wie ich. |
|
2 | 3,64% |
Ich wär froh wenn ich überhaupt nochmal knutschen könnte.
|
|
20 | 36,36% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
|
AW: Wie häufig knutscht ihr in einer Beziehung?
:habenwoll Kann ich mich nur anschließen. Ich hab zwar nie die Zeit gestoppt, aber es kann sehr gut sein, dass schon mal 1/2 Stunde bis Stunde non stop geknutscht hab. Is einfach schön. Besonders wenn die Frau bei einem in den Armen liegt. |
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
Oah, ich liiiiebe es mit meinem Freund zu knutschen!! Glücklicherweise geht es ihm genauso. :luvu:
Es kommt auch schonmal häufiger vor, dass wir einfach mal im Laden oder auf offener Straße stehen bleiben und uns intensiv knutschen. Manchmal ist uns halt alles, was um uns herum geschieht egal. ^^ |
|
|
|
#32 (permalink) |
|
|
Also ich bin ja jetzt in ein paar Tagen seit 3 Jahren mit meinem
Freund zusammen und wir knutschen beide noch genauso gerne, wie am Anfang. :kiss2: Wir wohnen ja jetzt praktisch schon zusammen und wir knutschen jeden Abend bestimmt eine halbe Stunde im Bett bevor wir schlafen. :zzz: Natürlich knutschen wir ja nicht nur im Bett... Wir finden das auch beide sehr wichtig.mfg --> little lady |
|
|
|
#34 (permalink) |
|
|
Ich will auch knutschen..... Aber vielleicht kann ich das nachher ja :kiss2: Mal sehen was draus wird..... Ich liebe es zu knutschen. Aber in einigen Situationen geht das nun mal nicht oder man muss sich etwas zurückhalten. Aber knutschen is FETT!!! :kiss: :kiss2:
![]() |
|
![]() |