Wie häufig knutscht ihr in einer Beziehung?

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft knutscht ihr in eurer Beziehung?
Ich knutsche dauernd mit meinem Partner, wir sind beide sehr knutschfreudig. 26 47,27%
Mein Partner möchte dauernd knutschen, aber mir reichen doch auch mal Bussis. 7 12,73%
Leider hat mein Partner nicht ganz so viel Freude am knutschen wie ich. 2 3,64%
Ich wär froh wenn ich überhaupt nochmal knutschen könnte. 20 36,36%
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2005, 13:31   #1 (permalink)
Wie häufig knutscht ihr in einer Beziehung?

Mit Knutschen meine ich nun so richtig, kein Bussi, kein flüchtiger Kuss, sondern richtig knutschen.

Knutscht ihr gerne und habt ihr auch einen knutschfreudigen Partner, sodaß ihr häufig knutscht oder ist das im Verlauf der Beziehung vielleicht weniger geworden?
Seid ihr zufrieden auch wenn es weniger geworden ist, oder würdet ihr gern häufiger knutschen? Es kann ja durchaus sein das man sich uneinig ist, da der eine lieber rumknutscht als der andere.

Singles können natürlich auch gern aus Erfahrung sprechen.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 14:12   #2 (permalink)
AW: Wie häufig knutscht ihr in einer Beziehung?

Also ich für meinen Teil liiiiiiieeeeebe Knutschen. :luvu: :kiss2: Ich mach das voll gerne und auch recht oft. Ich finde das gehört auch zu einer Beziehung dazu. Klar, man muss sich nicht jeden Tag und überall eine wilde Knutscherei *gg* liefern, aber für mich ist das Küssen auf jeden Fall eine sehr schöne Sache und dementsprechend oft mag ich meinen Schatzi auch knutschen.:kiss: Zum Glück sieht er das genauso und ich glaub wir küssen uns immer noch so oft wie am Anfang unserer Beziehung.
Wenn mein Schatzi mal krank ist (oder ich) dann finden wir das immer blöd weil wir uns nicht küssen können...naja.

:mc008:
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 14:25   #3 (permalink)

*lach* was ne umfrage

also ich hab jetzt mal für Mein Partner möchte dauernd knutschen, aber mir reichen doch auch mal Bussis abgestimmt *lach*

ich bin net so der knutscher ist mir irgend wie wie soll ich sagen einfach zu blöd ich muss doch net ständig meim kerl die zunge in mund stecken ,ne ne
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 16:21   #4 (permalink)
aKe

ehm ständig, dauernd, ununterbrochen, wann immer es geht ?

jo, das trifft es glaub ich ganz gut ^^
Alt 25.02.2005, 17:19   #5 (permalink)

könnte auch immer knutschen, naja fast immer, gibt seltene ausnahmen, warum frags du eigentlich immer nur und sagst nie wie es bei dir ist?
gerumbalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 17:25   #6 (permalink)

Weil ich gern immer erst ein bißchen lese, wenn ich dann was dazu sagen möchte dann mach ich das schon.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 17:40   #7 (permalink)
aKe

is wahrscheinlich son weiblicher lästerschutzreflex
Alt 25.02.2005, 17:42   #8 (permalink)

jo frauen halt. alles wissen wollen, aber nix preisgeben. in so nem forum klappt das ja auch super gut.
gerumbalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 17:53   #9 (permalink)

Also ich liebe knutschen und hätte ich ne Beziehung dann würde ich das auch ganz oft tun aber .... ich hab ja keine..... von daher...
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 17:54   #10 (permalink)

Knutschen.
Immer.

Egal wo, wann, warum...sollte halt nicht bei JEDER sich bietenden Gelegenheit sein..in der richtigen Umgebung zum richtigen Zeitpunkt hat das ganze doch noch mehr schöne Seiten. Aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt.
Tanzkätzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 18:17   #11 (permalink)
steffi 18

Zitat:
Zitat von Tanzkätzchen
Knutschen.
Immer.

Egal wo, wann, warum...sollte halt nicht bei JEDER sich bietenden Gelegenheit sein..in der richtigen Umgebung zum richtigen Zeitpunkt hat das ganze doch noch mehr schöne Seiten. Aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt.

also da kann ich nur zustimmen
der zeitpunkt müsste schon stimmen..
ich machs aber trotzdem echt gerne
aber nicht die ganze zeit *g*
Alt 25.02.2005, 19:20   #12 (permalink)

Küssen? Ja, gerne und oft! Es macht nach wie vor genauso viel Spass wie am Anfang der Beziehung und ist auch absolut wichtig!

Wann, wo und wieso ist dabei völlig egal.

Allerdings denke ich, dass wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, man sich nicht nur aufs Knutschen mit seiner Freundin beschränken sollte - dafür gibts ja genug "ruhigere" Momente
Alt 27.02.2005, 16:28   #13 (permalink)

bei uns isses im laufe der zeit (knapp 3 jahre beziehung) weniger geworden...
aber macht mir eigentlich auch nicht so viel aus und ihm auch nicht. klar wird noch geknutscht, nur eben nicht mehr sooft und so lange wie früher, bzw oft nur noch bei einer bestimmten sache
bussis etc natürlich immernoch jede menge
Alt 07.03.2005, 00:08   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von faulwurf
Küssen? Ja, gerne und oft! Es macht nach wie vor genauso viel Spass wie am Anfang der Beziehung und ist auch absolut wichtig!

Wann, wo und wieso ist dabei völlig egal.

Allerdings denke ich, dass wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, man sich nicht nur aufs Knutschen mit seiner Freundin beschränken sollte - dafür gibts ja genug "ruhigere" Momente
*Opi Fauli Recht geb*
>CB< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 00:47   #15 (permalink)

Jaaaaaaa Sex!

Ahso ne .... Knutschen! Jo Knutschen macht Spaß! Viel und gerne und am Besten mit aber auch ohne oft und innig. Das ist Knutschen! *kopfkratz* *er wars* *am rad dreh*
Alt 07.03.2005, 13:16   #16 (permalink)

jooo und mal wieder ein Thema wo ich net mitreden kann, da ich ja keinen habe schon lustig ............. das wird niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee wassss hoffnungen sind im keller bzw sind gar keine mehr vorhanden
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 18:54   #17 (permalink)

Zitat:
Zitat von Phoenix
jooo und mal wieder ein Thema wo ich net mitreden kann, da ich ja keinen habe schon lustig ............. das wird niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee wassss hoffnungen sind im keller bzw sind gar keine mehr vorhanden
Ok, und was hat das jetzt mir der Ausgangsfrage zu tun?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich das Kussverhalten nach und nach ändert:

1. Stufe: Immer, überall, schweineintensiv
2. Stufe: Häufig, leidenschaftlich, aber auch häufiger "laue" Küsschen
3. Stufe: Küssen ist Alltag, wird in der Öffentlichkeit auf das Nötigste beschränkt (jetzt weiß man halt, dass man zusammen ist ) und wirklich gehts halt nur noch bei anderen Dingen zur Sache (dafür hat man dann aber Übung )

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 19:49   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash82
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich das Kussverhalten nach und nach ändert:

1. Stufe: Immer, überall, schweineintensiv
2. Stufe: Häufig, leidenschaftlich, aber auch häufiger "laue" Küsschen
3. Stufe: Küssen ist Alltag, wird in der Öffentlichkeit auf das Nötigste beschränkt (jetzt weiß man halt, dass man zusammen ist ) und wirklich gehts halt nur noch bei anderen Dingen zur Sache (dafür hat man dann aber Übung )
Das stimmt wohl in den meisten Fällen. Man kann aber evtl. noch eine Stufe 0 hinzufügen, oder wie auch immer:
"Man kennt sich grade erst, weiß aber noch nicht so recht ob man wirklich zusammen passt und ob es was längerfristiges wird und vermeidet eine zu starke Öffentlichkeit in bestimmten Kreisen, um dummen Sprüchen vorzubeugen."
Über diese Stufe bin ich aber längst hinaus :heart:
Aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 19:52   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von Aurora
Über diese Stufe bin ich aber längst hinaus :heart:
Na, dann herzlich willkommen in Stufe 1, jetzt geht der Spaß erst richtig los...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 20:04   #20 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash82
Na, dann herzlich willkommen in Stufe 1, jetzt geht der Spaß erst richtig los...
Eher schon Stufe 2 *g* aber die hält hoffentlich noch etwas an *g*
Der Stress in letzter Zeit dämpft das ganze manchmal ziemlich, abends nur ko, morgens nur ko und dazwischen sieht man sich meist nicht....
Aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 20:12   #21 (permalink)

aber sowas von GARNICHT mehr
Alt 29.03.2005, 20:56   #22 (permalink)

Also meine Freundin und ich knutschen wann und wo immer es geht, am liebesten aber wenn wir abends zusammen im Bett liegen und TV gucken!
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:53   #23 (permalink)

Ich denke knutschen bzw. küssen ist ein Ausdruck für die Stärke der Gefühle zwischen zwei Menschen.
Somit ist es auch ein Zeichen dafür, dass die Gefühlsintensität abnimmt, wenn das Bedürfnis abnimmt, seinen Partner küssen zu wollen.
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 22:02   #24 (permalink)

Zitat:
Somit ist es auch ein Zeichen dafür, dass die Gefühlsintensität abnimmt, wenn das Bedürfnis abnimmt, seinen Partner küssen zu wollen.
naja ich glaube nicht, dass man das so pauschalisieren kann. ich denke mal es ist normal, dass man z.b. in einer langen beziehung irgendwann nicht mehr jeden abend übereinander herfällt und sich immer und überall niederknutschen will oder muss.
am anfang ist es halt noch neu und "aufregend", wie auch immer. aber das wird mit der zeit halt weniger, weil man sich besser kennt und teilweise andere dinge in der beziehung wichtiger werden bzw. man sich auch auf andere art und weise zeigt, was man empfindet. weiß nicht recht, wie ich das erklären soll.
denke nicht, dass das automatisch heißt, dass weniger gefühle im spiel sind.
Alt 29.03.2005, 22:03   #25 (permalink)

bin sehr knutschfreudig und wir knutschen auch recht häufig
schränken das allerdings etwas ein wenn wir mit kumpeln unterwegs sind, das passt nicht sonderlich gut in die gruppe , wenn man das einzigste pärchen da ist (hin und wieder schon , nur nicht so oft dann)
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen