![]() |
|
Wie häufig knutscht ihr in einer Beziehung?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft knutscht ihr in eurer Beziehung? | |||
| Ich knutsche dauernd mit meinem Partner, wir sind beide sehr knutschfreudig. |
|
26 | 47,27% |
| Mein Partner möchte dauernd knutschen, aber mir reichen doch auch mal Bussis. |
|
7 | 12,73% |
| Leider hat mein Partner nicht ganz so viel Freude am knutschen wie ich. |
|
2 | 3,64% |
Ich wär froh wenn ich überhaupt nochmal knutschen könnte.
|
|
20 | 36,36% |
| Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wie häufig knutscht ihr in einer Beziehung?
Mit Knutschen meine ich nun so richtig, kein Bussi, kein flüchtiger Kuss, sondern richtig knutschen.
![]() Knutscht ihr gerne und habt ihr auch einen knutschfreudigen Partner, sodaß ihr häufig knutscht oder ist das im Verlauf der Beziehung vielleicht weniger geworden? Seid ihr zufrieden auch wenn es weniger geworden ist, oder würdet ihr gern häufiger knutschen? Es kann ja durchaus sein das man sich uneinig ist, da der eine lieber rumknutscht als der andere. Singles können natürlich auch gern aus Erfahrung sprechen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wie häufig knutscht ihr in einer Beziehung?
Also ich für meinen Teil liiiiiiieeeeebe Knutschen. :luvu: :kiss2: Ich mach das voll gerne und auch recht oft. Ich finde das gehört auch zu einer Beziehung dazu. Klar, man muss sich nicht jeden Tag und überall eine wilde Knutscherei *gg* liefern, aber für mich ist das Küssen auf jeden Fall eine sehr schöne Sache und dementsprechend oft mag ich meinen Schatzi auch knutschen.:kiss: Zum Glück sieht er das genauso und ich glaub wir küssen uns immer noch so oft wie am Anfang unserer Beziehung.
Wenn mein Schatzi mal krank ist (oder ich) dann finden wir das immer blöd weil wir uns nicht küssen können...naja. :mc008: |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
*lach* was ne umfrage
also ich hab jetzt mal für Mein Partner möchte dauernd knutschen, aber mir reichen doch auch mal Bussis abgestimmt *lach* ich bin net so der knutscher ist mir irgend wie wie soll ich sagen einfach zu blöd ich muss doch net ständig meim kerl die zunge in mund stecken ,ne ne |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Knutschen.
Immer. ![]() Egal wo, wann, warum...sollte halt nicht bei JEDER sich bietenden Gelegenheit sein..in der richtigen Umgebung zum richtigen Zeitpunkt hat das ganze doch noch mehr schöne Seiten. Aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
also da kann ich nur zustimmen ![]() der zeitpunkt müsste schon stimmen.. ich machs aber trotzdem echt gerne ![]() aber nicht die ganze zeit *g* |
||
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Küssen? Ja, gerne und oft! Es macht nach wie vor genauso viel Spass wie am Anfang der Beziehung und ist auch absolut wichtig!
Wann, wo und wieso ist dabei völlig egal. Allerdings denke ich, dass wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, man sich nicht nur aufs Knutschen mit seiner Freundin beschränken sollte - dafür gibts ja genug "ruhigere" Momente ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
bei uns isses im laufe der zeit (knapp 3 jahre beziehung) weniger geworden...
aber macht mir eigentlich auch nicht so viel aus und ihm auch nicht. klar wird noch geknutscht, nur eben nicht mehr sooft und so lange wie früher, bzw oft nur noch bei einer bestimmten sache ![]() bussis etc natürlich immernoch jede menge ![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
jooo und mal wieder ein Thema wo ich net mitreden kann, da ich ja keinen habe
schon lustig ............. das wird niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee wassss hoffnungen sind im keller bzw sind gar keine mehr vorhanden |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich das Kussverhalten nach und nach ändert: 1. Stufe: Immer, überall, schweineintensiv 2. Stufe: Häufig, leidenschaftlich, aber auch häufiger "laue" Küsschen 3. Stufe: Küssen ist Alltag, wird in der Öffentlichkeit auf das Nötigste beschränkt (jetzt weiß man halt, dass man zusammen ist ) und wirklich gehts halt nur noch bei anderen Dingen zur Sache (dafür hat man dann aber Übung )
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
"Man kennt sich grade erst, weiß aber noch nicht so recht ob man wirklich zusammen passt und ob es was längerfristiges wird und vermeidet eine zu starke Öffentlichkeit in bestimmten Kreisen, um dummen Sprüchen vorzubeugen." Über diese Stufe bin ich aber längst hinaus :heart: ![]() |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
Der Stress in letzter Zeit dämpft das ganze manchmal ziemlich, abends nur ko, morgens nur ko und dazwischen sieht man sich meist nicht.... |
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ich denke knutschen bzw. küssen ist ein Ausdruck für die Stärke der Gefühle zwischen zwei Menschen.
Somit ist es auch ein Zeichen dafür, dass die Gefühlsintensität abnimmt, wenn das Bedürfnis abnimmt, seinen Partner küssen zu wollen.
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
am anfang ist es halt noch neu und "aufregend", wie auch immer. aber das wird mit der zeit halt weniger, weil man sich besser kennt und teilweise andere dinge in der beziehung wichtiger werden bzw. man sich auch auf andere art und weise zeigt, was man empfindet. weiß nicht recht, wie ich das erklären soll. denke nicht, dass das automatisch heißt, dass weniger gefühle im spiel sind.
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
bin sehr knutschfreudig und wir knutschen auch recht häufig
schränken das allerdings etwas ein wenn wir mit kumpeln unterwegs sind, das passt nicht sonderlich gut in die gruppe , wenn man das einzigste pärchen da ist (hin und wieder schon , nur nicht so oft dann) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|