![]() |
|
Wie habt ihr boardplanet.net gefunden?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie kommt ihr zum boardplanet? | |||
| Durch Freunde... |
|
18 | 51,43% |
| Durch eine Suchmaschine (z.B. google) |
|
2 | 5,71% |
| Rein zufällig beim Surfen gefunden |
|
1 | 2,86% |
| Über die SWANT Homepage |
|
4 | 11,43% |
| andere Antwort, steht im text... |
|
7 | 20,00% |
| Durch Fauli *G* |
|
3 | 8,57% |
| Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
Habt ihr KRyo und Leviathan zu verdanken das ich hier bin ^^
Aber ich bereue nichts
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
..... und ich durch meine Liebe zu Autos, Sim hatte ein Hammer Suprapic, naja E-Mail und Icq funzten irgendwie ned.. er sagte mir die URL und hat es aufs Board gepackt... schwuppdiwup war ich dann schon angemeldet! |
||
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
(Leßt das mit so ner CowboyStimme)
Eines Abends, als ich mal wieder zuviel Wasser getrunken hatte, schlenderte ich nackt über den Kodi Parkplatz und sah den rosa Elefanten beim Polka tanzen zu. Da kamm mir der Gedanke; Duck, das isses! Du machst jetzt einen auf "dicke" Hose! Also schwang ich mich auf meinen Texasgaul, und ritt nach Haus. Angekommen, pflanze ich 2 indianische Stechkakteen neben die Haustür und betrat den Saloon. Alle begrüßten mich; und damit meine ich alle; Meine Jacke, die meines Bruder; Tja, und selbst der alte klapprige Komodentisch sagte hallo. Aber es stank. Es stank fürchterlich. Joe McKracken hatte sein Steineintopf wieder mal verbrennen laßen. Es war still. Der Wüßtensand wehte mir ins Gesicht. Und mir war bewußt, Joe McKRacken wird nie in den Boardplanet kommen. Bei diesem Gedanekn fiel der Schuss, und wurde von einem erschossenen Geier erschlagen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
jetzt mal mein Coming out :-)
tja..wie bin ich hier gelandet??!!
Der Fauli und ich kamen eben am 1.9.2002 zusammen in eine Berufsschulklasse. Nach einiger Zeit machte er bei mir ein bißchen Werbung für dieses Forum und errichtete auch ein internes Forum für unsere Klasse. Am Anfang hab ich gedacht, dass Forum wäre nur ein Ansammlung von seltsamen Freaks, die nur Mist labern und außer ihrem PC nichts anderes vom Leben kennen. Na ja..hat sich ja auch bestätigt *kleiner Scherz*Nein..mittlerweile schau ich regelmäßig hier vorbei. Ich geb zwar nicht zu jedem Thema meinen Senf dazu, aber wenn ab und zu für mich interessante Themen dabei sind, hinterlass ich auch gerne mal meinen Kommentar dazu. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|