![]() |
|
Wie habt ihr boardplanet.net gefunden?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie kommt ihr zum boardplanet? | |||
| Durch Freunde... |
|
18 | 51,43% |
| Durch eine Suchmaschine (z.B. google) |
|
2 | 5,71% |
| Rein zufällig beim Surfen gefunden |
|
1 | 2,86% |
| Über die SWANT Homepage |
|
4 | 11,43% |
| andere Antwort, steht im text... |
|
7 | 20,00% |
| Durch Fauli *G* |
|
3 | 8,57% |
| Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
darüber das im www.xxxxxxxxxxxx (dem original!) immer darüber gelästert wird
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() du weist was ich meine, oder? |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
btw, wo wir uns so schön gegenseitig linken um das google-ranking hochzutreiben, du meinst doch nicht zufällig diesen Beitrag *ggg*?: --> scheiss Boardplanet (wobei ich mich an dieser stelle mal für das verhalten von körnchen entschuldigen sollte... er lernt ja noch )
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
durch porschinho bin ich nach hier gekommen
hat mich damals verarscht meinte: " kuck mal markus ich hab hier ne seite voller scharfer schnitten, komm mal vorbei auf die page und helf mir bin alleine gegen die weiber" lol ![]() tjo und jetzt bin ich schon ein drei virtel jahr hier und bin froh dabei zu sein, ist denke mal eines der besten sachen die mir im leben passiert ist. wo kann man den in so kurzer zeit so viele nette menschen kennen lernen, gut den einen mehr den anderen weniger aber man findet gleichgesinnte und man kann hier gut den alltagsstress mal vergessen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
das war echt das highlight... dieser geb war einfach nur genial freu mich schon drauf wen fauli wieder feiert ![]()
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
@Anarch:
Das mit Google stimmt nicht ganz, ich habe den tollen Beitrag von euch bei uns im Tracker (als Refferer) gesehen und den dadurch gefunden Zitat:
![]() @ Nach hier gekommen Der Faulwurf hat mich auch gezwungen *GGG* @Levi Jo *GGG*
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
fauli hat mich gezwungen ähm ich mein gefunden... ka wie aber irgendwann hat er mich im icq angequatscht... das weiss ich noch... ja und ich bin noch immer hier...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|