![]() |
|
| Boardplanet.net » Freizeit » Partner, Liebe und Zweisamkeit » Wie habt ihr euch kennengelernt? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
an alle da draußen...... da ich ja ein weibchen bin, bin ich von natur aus neugirig! und deswegen würde es mich interessieren wie ihr eure liebe kennengelernt oder gefunden habt! gibt ja teilweise echt lustige, peinliche oder total romantische geschichten! ![]() meiner ist leider weder lustig noch peinlich oder romantnisch! ich habe meinen freund nämlich im internet kenngelernt und wollte am anfang eigentlich nur "spielen" ab dann konnte ich abends nicht mehr einschlafen ohne seine stimme zu hören und bekamm wahnsinnige flugsaurier (denn schmetterlinge waren dass schon lang keine mehr) wenn ich ihn sah oder seine stimme hört! tja und gott sei dank war ich so ein glückpilz und ihm gings gleich! ![]() so und nun eure bitte! ![]() bin total gespannt was ihr so erzählen habt! lg sweety |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wie habt ihr euch kennengelernt?
Mein Freund und Ich haben uns durch einen Kollegen kennengelernt, durch's Msn, sozusagen...
so aus purer langeweile schrieben wir dann asb und zu miteinander, bis es dann soweit kam, als wir sagten, wir wollen uns sehen. Wir trafen uns und es war für mich ein total schönes Gefühl, ich wusste, ich wollte ihn, ich wusste, dass meine Gefühle echt waren für ihn und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick ;-) 1 Woche später waren wir dann zusammen - bis heute noch
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hehe ja mein freud undich haben uns durch meine cousine in msn kennengelernt da sie ja eine konversation mit ihrem freund mir und den mir bis dahin noch unbekannten bekannten von ihr^^
naja wir schrieben dan alle 4 miteinander habe dan i.wann nen satzt geschrieben "wegen euch bin ich jetzt aus knuddels geflogen" und da kam von meinem freund "hei bin auch bei knuddels bin cm im sh 20+ " bin dan gleich rein in chat und hab mir sein profil mit bild usw angeguckt war ja schon neugierig wie er aussah. das war am 22.11.2008 ein tag nach meinem 20 gebby. und mein erster schreck war Oh goooott der ist ja 14 jahre ÄLTER als du, aber nix desto trotz habe ich seit dem abend immer mit ihm im chat geschrieben habe da auch seine schwester kennengelernt die grad mal 3 monate älter wie meine mutter ist oO und mcih auf anhieb mit ihr super versatnden, nach ein oder zwei tagen haben wir das erstemal die cam angemacht und die halbe nach geschrieben. lol und an meiner geburtstagsfeier( eine woche nachdem wir us "kennen lernten") hat er mich vor nem derzeitigen verehrer geretten indem er anrief und wir ne weile telefoniert haben das war das erstemal das ich seine stimme hörte und ich war hin und weg und dachte mir den mann willste näher kennen lernen ja und das passierte am 27.12.2008 an dem tag sind wir auch zusammen gekommen, ich bin mit der bahn von der schönen nordsee 6std bis nach köln gefahrten wo mein freund mcih vom bhf abholen wollte ( meine cousine hatte mich eingeladen über silvester und ich wollte und sollte eig bei ihr schlafen usw.). eine station bevor ich da war würd mir übel ich bekamm panik und wollt net mehr aus der bahn aussteigen zum glück war mein bruder dabei der mich überzeugte auszusteigen, ert leider nicht er fuhr noch was weiter wie ich oO. und da hailt der zug die tür geht uf und ingo steht vor mir ab diesem moment war sum mcih richtig geschehen ab dem moment wusste ich den mann lässt du nicht mehr gehen so schön unser erstes treffen war so schlimm war auch unser erster abschiued nach 10 tagen. sehr sehr schnell beschlossen wir (in den ersten 10 tagen) das ich zu ihm anstatt wie geplannt zu meiner cousine ziehen werde und das geschah auch im juni letzten jahr und ich bereue keinen meiner schritte ich bereue auch ncihnt das ich mit 20 jahren 400km von meinen eltern weggezogen bin, ich bin jett hir mit dem mann meiner träume. aber mit meiner cousine die das eig alles zu verantworten hat :P haben wir keinen konntakt mehr da sie uns kurz nachdem ich her gezogen bin ausseinander bringen wollte mit lügengeschichten usw, aber so ist meine tolle cousine baut ihr leben auf lügen auf. aber ich bin tierisch glücklich mit meinem freund. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich habe meine freunin über so kennen gelernt:in youtube gab es eine anfrage von einem user der in köln einen emotreff ver anstallten wollte da bin ich hin gegangen und hatte schon nach einer stunde viele freunnde kennen gelrnt ich war in eine verliebt dan hatt mich genau die in die ich verlibt war gefragt ob ich mit ihr zsm sein will ainfach nur geil<333
|
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |