Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 16:14   #51 (permalink)

AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Ich hab meinen exfreund durch die jugendfeuerwehr kennengelernt, weil mein bruder und er da sind. Wir kannten uns schon so 2 jahre, haben uns auch unterhalten, aber nie richtig gemerkt. Dann hab ich irgendwann kontakt zu ihm aufgenommen, aber da dachten wir beide noch das der andere in einer festen beziehung ist ( was aber nicht so war ). Wir haben ganz schnell bemerkt das mir wie zwillinge sind und immer das gleiche denken und so haben wir uns einfach mal getroffen und es war sehr schön. Zwei wochen später war hier feuerwehrball und ich habe ihn gefragt ob wir zusammen gehen. Aber er wollte nicht, was ihm allerdings schon 2 tage später unendlich leid tat. Wieder 2 wochen später waren wir zusammen auf dem jahrmarkt und hab ich gleich irgendwie gemerkt das etwas anders ist, aber traute mich nich mehr den ersten schritt zu machen, denn ich hatte ja schon eine abfuhr einkassiert. Abends sind wir dann noch zu mir gegangen und dann ist es einfach so passiert. Wir sind immer weiter zusammengerutscht bis wir irgendwann arm in arm lagen....
Alt 11.05.2005, 16:38   #52 (permalink)

Und warum dann ex?
Alt 06.10.2006, 15:48   #53 (permalink)

Ich pack jetz einfach mal wieder einen alten Thread raus

Ich habe meinen Freund im Internet kennen gelernt. War eigentlich nie so geplant. Haben anfangs nur so abundzu hin und her geschrieben. Dann war ich vorübergehend wieder mit meinem Ex zusammen, das hielt aber nur 3 Monate. In der Zeit hab ich dann mit meinem jetzigen Freund auch nich mehr geschrieben.
Nach diesen 3 Monaten hab ich meinem Freund dann einfach mal wieder geschrieben und wir sind drauf gekommen, dass er nur 10 Autominuten von mir wegwohnt. Haben uns dann ziemlich schnell (nach ca. 2 Wochen) getroffen und sind auch zusammen gekommen gleich.
Alt 03.11.2006, 20:45   #54 (permalink)

hmmm... Wie habe ich meinen Hasen kennengelernt eine sehr gute aber auch lustige Frage..
Ich war mit Freunden unterwegs zu einem Onkelz Fan-Treff (Hamburg) in der Bahn fragte eine Freundin von mir wie ich mir meinen Traummann so vorstelle ich antworte ihr spontan mit: "Er müsste um die 1,92 m sein, eine Glatze haben, tätowiert lieb und nett sein, aber der muss erst noch geboren werden" das waren meine Worte. Kaum sind wir da hatte ich meinen Augen nicht getraut, vor der Tür stand einer der genau so aussah wie ich ihn beschrieben hatte ein Freund von mir ging hin und fragte wo man denn hier die Rucksäcke lassen kann er antworte als wenn er dazu gehören würde er hatte eine weiße Jacke an und Kopfhörer in den Ohren er sah aus wie ein Security dann klärte er alle auf das er hier nicht arbeitet sondern nur auf einen Freund wartet dann tranken die Jungs draussen mit ihm noch ein Bier und unterhielten sich ich konnte meine Blicke einfach nicht von ihn lassen er zwinkerte mir immer zu.
Dann gingen wir rein und ich sagte zu meiner Freundin "das ist er" meine Freundin ging zu ihm sagte ihn das obwohl ich das selber machen wollte, wir quatschten ein bischen und beschlossen da er ja nichts weiter vor hatte zu meiner Freundin zu gehen und da zu übernachten.
Nächsten morgen verabschiedete er sich und sagte "ich melde mich heute abend bei dir" ich habe das nicht wirklich geglaubt und so ging ich weinend zu meiner Freundin zurück und ab den Tag an sahen wir uns jedes Wochenende weil er zur Marine geht.
Heute haben wir eine 4-Zimmer Wohnung eine süße Tochter von 8 Monaten heiraten am 01.12.06 und sind seid fast 3 Jahren zusammen.
Alt 05.11.2006, 10:58   #55 (permalink)

meinen freund habe ich kennen gelernt im fitnessstudio.... über einen guten freund, der schon länger dort trainierte... joah und dann haben wir immer was zusammen unternommen (natürlich außerhalb des studios). und dann hab ich gemerkt irgendwann: "hups, du hast dich verliebt!"
Alt 08.11.2006, 22:58   #56 (permalink)

*Lufthol* Ich habe meinen Partner vor etwa 10 Monaten in einem Chat kennengelernt. Er gab mir ein Kompliment zu meiner Deviantart-Galerie. So kamen wir langsam ins Gespräch und unterhielten uns über sehr tiefsinnige Themen. Wir haben damals nicht geflirtet, aber ich war von seiner Weltanschauung sehr angetan. Nach ein paar Tagen fand er heraus das ich extra 600km nach Rosenheim fahre um ein Konzert von meiner (und seiner) liebsten Band mitzuerleben. Er sagte mir das er auch anwesend sei, er könnte mich ja vom Bahnhof abholen und mit mir zum Konzert fahren. Gesagt getan, er holte mich am Bahnhof ab und dort sah ich ihn auch das erste mal (hatte davor auch noch kein bild von ihm gesehen), es war sofort um mich geschehen...
Nach dem er mich mit dem Auto abgeholt hatte fuhren wir auf einen Aussichtspunkt um die Landschaft zu überblicken, danach fuhren wir aufs Konzert. Dort hatten wir eigentlich ziemlich wenig miteinander zutun, er stand bei seinen Freunden herum und ich stand bei einem Bekannten. Später fuhren wir (und zwei Bekannte von ihm) noch in einen Irischen Pub, dort tranken wir ein paar Gläser White Russian und unterhielten uns angeregt. Ziemlich angetrunken ging ich zu angereifter Stunde kurz aufs Klo, als ich wiederkam sagte mein Freund das er mit seinem besten Freund über mich gesprochen habe. Ich wusste sofort über was er gesprochen hatte und nahm seine Hand fest in meine.. Später erzählte er mir das er in diesem Moment sehr perplex war und fast vom Stuhl fiel.. Ich übernachtete mit seinem besten Freund bei ihm und fuhr am nächsten Morgen schwermütig wieder nach Hause.
Ich habe schon 3 Fernbeziehungen hinter mir -und habe mir, bevor ich ihn kennerlernte geschworen das ich nie wieder eine Fernbeziehung anfange, aber alles war vergessen als ich ihn traf. So zog ich nach 5 Monaten hin und herfahrerei nach Bayern
Alt 08.11.2006, 23:14   #57 (permalink)

Hätte echt nicht geglaubt, das soviele hier ihre Partner im Internet kennengelernt haben
Alt 08.11.2006, 23:17   #58 (permalink)

hab ich auch.
Alt 08.11.2006, 23:17   #59 (permalink)

und ich auch
Alt 09.11.2006, 17:57   #60 (permalink)

<<auch
Alt 09.11.2006, 18:00   #61 (permalink)

Off-Topic:
Leute, schreibt ma nen bisschen mehr dazu, sonst wird das alles gelöscht!
Alt 09.11.2006, 18:58   #62 (permalink)

Spree hat seine Freundin nicht im Internet kennengelernt. Ihr Chat-Pfeifen guckt doch alle zu viele schlechte Meg Ryan Filme!

Wir haben uns an der Tür kennengelernt. Mein Schlüssel funktionierte nicht und ich rief beim Studentenwerk an. Die schickten dann eine wahnsinnig süße Maus vorbei, die ebenfalls in gleichen Haus wohnt und sich ein paar Euro als Verwaltungshelferin in Sachen Wohnheimangelegenheiten verdient. Tür ging auf und schon war's passiert. 5 Dates später gab's dann viel Grund zur Freude. Das ist jetzt viereinhalb Monate her.

Davor gab's bei mir eigentlich immer nur die Klassiker. Schule, Uni, über Freunde.
Alt 09.11.2006, 19:21   #63 (permalink)

Off-Topic:
ok, dann halt ausführlicher, wär ja schade drum.....

ich habe meinen Freund im Internet, genauer gesagt in einem Forum, noch genauer hier in dem Forum, kennengelernt.
ich fand seine arrogante, besserwisserische und manchmal ätzende Art einfach höchsterotisch..dann noch die Bilder in der internen ->
mein Alemannia-Wurst-und-Bier-Bild hatte bei ihm anscheinend auch nen bleibenden Eindruck hinterlassen...kein Wunder, erotischer als mit ner Bratwurst und nem Bier in den Händen kann Frau sich Mann auch nicht präsentieren.
nach ungefähr 3210 pns haben wir uns dann getroffen und es war sofort und und .
Alt 09.11.2006, 19:52   #64 (permalink)

@miya
hhhmmm....dieser quote könnte einen klitzekleinen hinweis liefern:
Zitat:
Zitat von Kianga Beitrag anzeigen
ich fand seine arrogante, besserwisserische und manchmal ätzende Art einfach höchsterotisch..
hihi

meinen amigo hab ich, überraschung, auch im inet kennengelernt. er kam mich besuchen, wurde ne lange zeit zu meinem besten freund und irgendwann zur großen liebe...hach ja
Alt 10.11.2006, 08:04   #65 (permalink)

Ich hab meine Freundin im vergangenen Jahr beim Weltjugendtag in Köln kennengelernt. Wir hatten uns beide als Freiwillige Helfer angemeldet und waren im gleichen Team für VIP Betreuung. Gewohnt haben wir mit 3000 anderen Helfen auf der Insel im Fühlinger See (Summerjam). Dort gabs auch nen Biergarten und so sind wir uns, während der Arbeit tagsüber und dem Sitzen im Biergarten abends, näher gekommen. Das komische/lustige ist, das wir bis zu unserem ersten Kuß (nach 4 Tagen, nachts um 3 vor ihrem Zelt ), der die Beziehung besiegelte, kein einziges Mal über uns oder unsere Gefühle gesprochen haben. Wir wußten einfach beide irgendwie das da viel mehr ist, deswegen stand auch nie zur Debatte das wir es versuchen wollen, obwohl wir uns da nur wenige Tage kannten und auch noch 1 Stunde voneinander weg wohnten (wenn ich dran denke sie wäre aus München oder so gekommen.... gut das es nicht so war). Ne Bekannte meinte mal man sollte mit jemandem zusammensein/heiraten der aus dem gleich Stall kommt. Also gleiche Erziehung, Familiärer Background.... und ich muß sagen das paßt bei uns wunderbar und wir sind total glücklich, auch wenn ich jetzt in Hamburg bin und sie in Münster ist. Es klappt einfach wunderbar (ich könnte hier noch weiterschwärmen, aber dann hab ich Spree wieder am rumnölen )
Alt 10.11.2006, 13:46   #66 (permalink)
Miu

hmmm hab meinen Freund auch im Netz kennengelernt aber wir ham uns recht schnell getroffen und da hats gefunkt ^.^
Am 19.11 sind wir dann genau ein halbes Jahr zusammen
Alt 19.11.2006, 16:32   #67 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Mahlzeit Beitrag anzeigen
Ich hab meine Freundin im vergangenen Jahr beim Weltjugendtag in Köln kennengelernt. Wir hatten uns beide als Freiwillige Helfer angemeldet und waren im gleichen Team für VIP Betreuung. Gewohnt haben wir mit 3000 anderen Helfen auf der Insel im Fühlinger See (Summerjam). Dort gabs auch nen Biergarten und so sind wir uns, während der Arbeit tagsüber und dem Sitzen im Biergarten abends, näher gekommen. Das komische/lustige ist, das wir bis zu unserem ersten Kuß (nach 4 Tagen, nachts um 3 vor ihrem Zelt ), der die Beziehung besiegelte, kein einziges Mal über uns oder unsere Gefühle gesprochen haben. Wir wußten einfach beide irgendwie das da viel mehr ist, deswegen stand auch nie zur Debatte das wir es versuchen wollen, obwohl wir uns da nur wenige Tage kannten und auch noch 1 Stunde voneinander weg wohnten (wenn ich dran denke sie wäre aus München oder so gekommen.... gut das es nicht so war). Ne Bekannte meinte mal man sollte mit jemandem zusammensein/heiraten der aus dem gleich Stall kommt. Also gleiche Erziehung, Familiärer Background.... und ich muß sagen das paßt bei uns wunderbar und wir sind total glücklich, auch wenn ich jetzt in Hamburg bin und sie in Münster ist. Es klappt einfach wunderbar (ich könnte hier noch weiterschwärmen, aber dann hab ich Spree wieder am rumnölen )

das freut mich total... mit der familie das ist immer total wichtig, finde ich. letztlich gehören die ja auch immer dazu, ob man will oder nicht...
Alt 19.11.2006, 16:54   #68 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahlzeit
ich könnte hier noch weiterschwärmen, aber dann hab ich Spree wieder am rumnölen
Ach Quatsch mit Remoulade! Ist doch toll! Ich hoffe nur ihr habt Euren Gefühlen beim WJT nicht allzu viel freie Hand gelassen. El Ratzo findet Sex nämlich meines Wissens nach nur bedingt cool

Das mit dem gleichen Stall sehe ich übrigens ein wenig anders. Klar macht es das viel einfacher und man hat beinahe automatisch sofort mehr gemeinsame Ansichten und so, aber (und da frage ich spekulativ und wertfrei) lernt man dann auch noch voneinander?
Alt 20.11.2006, 20:41   #69 (permalink)

also auf die ansichten hatte ich das gar nicht so bezogen, aber das geht damit natürlich einher... also ich finds schön wenn ich ungefähr weiß wie sie zu gewissen dingen steht ohne explizit mit ihr drüber gesprochen habe, wir haben uns auch noch nie gestritten (klar das man mit den gemeinsamen ansichten weniger da potenzial hat...), ist einfach toll wenn man sich in gewissen situationen anschaut und genau das gleiche denkt und das weiß/merkt (ok der rest der welt hält einen für bescheurt wann man dann loslacht ), dazu sollte ich sagen das das für uns beide die erste richtige lange beziehung ist (ob das ne rolle spielt kann ich schlecht beurteilen, da mögen sich andere äußern)

nochmal @ spree: das mit dem lernen bezieht sich sicherlich auf das "wissen wie der andere denkt, bzw sich austauschen" ? oder wie dachtest du das ? (nich das ich hier rumschwaller und du was ganz anderes denkst)
Alt 21.11.2006, 09:12   #70 (permalink)

Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennengelernt. Genauer auf einem Freeshard von Ultima Online. War dort als GM tätig, genau wie er. Ich hatte am Anfang einen heiden Respekt vor ihm, weil er praktisch zum Inventar des Shards gehörte. Irgendwann begegneten wir uns öfter im Spiel und neckten uns ein wenig. Wie es genau dazu kam kann ich garnicht sagen, es war einfach so, als sollten wir uns so gut verstehen.
Ich war zu der Zeit noch mit meinem Ex zusammen, aber die Beziehung war schon ziemlich im Keller. Wie von selbst passierte es, dass mein jetziger Schatz und ich immer mehr redeten, zusammen andere Mitspieler ärgerten und dann irgendwann im icq ernstere Gespräche führten. Er reizte mich von Anfang an aber weil ich noch in einer Beziehung war wollte ich es nicht wahrhaben.
Naja, nach den Gesprächen im icq und als ich dann auch sicher sein konnte, dass er solo war, habe ich mir Gedanken gemacht, was ich will, habe meinen Ex verlassen und bin das Risiko eingegangen und nach Hannover gefahren, um den anderen zu treffen.
Ich wusste nicht, was er von mir wollte, wir hatten nie über "uns" gesprochen... ich wollte ihn, das wusste ich in dem moment sicher, als ich aus dem Zug ausstieg. Vor ein paar Tagen sagte er mir, dass er mich auch schon vorher wollte^^
Jedenfalls bin ich samstags morgens angekommen und sonntags abends nach hamburg zurück... in der Nacht dazwischen haben wir es irgendwann gegen 3 Uhr geschafft unsere Schüchternheit zu überwinden und sind seitdem unzertrennlich.
Es begann dann, dass ich jedes WE in Hannover war, dann wurden es immer mehr Tage, bis ich am Ende 5 Tage bei ihm war und 2 in HH daheim.
Wir sind jetzt in 4 Tagen 5 Monate zusammen und seit Oktober wohne ich bei ihm und seinen Eltern. Nächste Woche Freitag beziehe ich hier in Barsinghausen, einem Ort nähe Hannover, indem mein Liebster wohnt, meine eigene Wohnung und bin dann nur 5 Minuten von ihm entfernt.
Vorher lief mein Leben irgendwie nicht, nix klappte, ich fand keinen Job, wohnte in einer miesen Wohnung - seitdem ich meinen Freund habe bin ich glücklich, ich habe einen festen Job und die tollste Wohnung überhaupt gefunden.
Alt 21.11.2006, 11:32   #71 (permalink)

lol....so viele verlieben sich im web!? cool...
ich hat´s einfacher...hab ihn vor 10 jahren zum geburtstag bekommen, von na freundin...

na um mal vom anfang zu erzählen...Ines eine freundin und später auch kupplerin fragte mich was ich mir zum burzzeltach wünschen würde, ich antwortete das ich gern nen freund hätte...diesen dummen scherz nahm sie ernst....2 tage später am treffpunkt tauchte sie mit nem jungen mann auf..nett etwas zu dür aber freundlich und zurückhaltend..(klar bei nem wal mit igelschnitt frisur und na bomberjacke...wer wäre da nicht schnell weg!?)
wir verabredeten uns für abends bei ihm...aber er sagte uns nicht wo GENAU er wohnte..ines ließ sich aber dadurch nicht entmutigen..wo ungefähr seine eltern wohnten wußte sie und nach vielem hin und her fanden wir ihn..
am nächsten tag traffen wir uns wieder bei ihm...schnell kam der erste kuß.
nach etwa 6 monaten und nem rießigen streit mit meinen eltern zog ich bei ihm ein...mit 8 monaten war verlobung angesagt....naja und nach einem jahr die eheschließung...das ist nun 10 jahre her...bin mal gespannt ob er unseren hochzeitstag wieder vergißt....
Alt 24.12.2006, 17:02   #72 (permalink)

Das ist eine seltsame Geschichte irgendwie ^^
Ein guter Freund von mir hat meinem Liebsten vor ca einem halben Jahr meine icqNummer gegeben und gleich darauf haben wir ziemlich lang gechattet, wir haben uns von Anfang an verstanden.
Damals war ich sehr isoliert,einsam und total schüchtern und chatten war meine einzige Möglichkeit zu komunizieren (war eine eigenartige Zeit). Wir haben uns immer öfter sehr intensiv unterhalten, zu der Zeit war er noch in ein anderes Mädchen, eine Freundin von ihm, verliebt und hat mir sehr viel von ihr erzählt ... die meiste Zeit hörte ich zu.
Nun ja, nach den Sommerferien kam ich in eine neue Klasse. Allein. Dann in Erdkunde hat sich ein fremdes Mädchen neben mich gesetzt und mich nach meinem Namen gefragt. Meine Güte, war ich geschockt ^^ Ich habe herumgestottert und Schwierigkeiten gehabt ihr ins Gesicht zu schauen. Ich war einfach nicht darauf vorbereitet gewesen, angesprochen zu werden ... Sie sagte mir, wie sie heiße ... und es stellte sich heraus, das es jenes Mädchen war, von dem mir meine gute Chatbekanntschaft so oft vorgeschwärmt hatte (ich glaube nicht an Zufälle).
Da die zwei ja befreundet waren, trafen sie sich des öfteren in den Pausen ... und am zweiten Schultag nach den Ferien begegnete ich ihm zum ersten Mal. Wie gesagt, ich war extrem schüchtern ... ihr könnt euch sicher denken, wie ich mich verhielt ...
Dann, an einem Freitag, schlug er vor, ich solle ihn doch mal besuchen ... Zögerlich willigte ich ein, am nächsten Tag zu ihm zu kommen.
Zu der Zeit konnte ich noch nicht reden, mir fiel nichts schwerer, als ein Gespräch zu führen, sodass wir uns den Tag über meist nur anschwiegen. Am Abend dann musste ich meine Eltern anrufen, um mich abholen zu lassen ... doch er bat mich, zu bleiben, bei ihm zu übernachten. Ich hatte so heftige Probleme damit, spontan zu sein, dass ich an der Entscheidung fast verzweifelt bin, es war nicht geplant gewesen. Als ich mich dann jedoch dafür entschieden habe, war ich überglücklich und rief meine Eltern an, dass sie mich nicht abzuholen brauchten.
Der nächste Tag gestaltete sich um einiges schöner, ich war etwas lockerer drauf. Abends dann machten wir einen Spaziergang und als wir zurückkehrten, setzten wir uns in das Zimmer eines seiner Brüder auf das Sofa beim Licht von roten und blauen Neonröhren (etwas befremdlich^^) und hörten HIM. Nun ja, wir umarmten uns und irgendwie begannen wir zu kuscheln und so (fragt nicht, wie genau es dazu kam). Es war neu für mich und ich wusste nicht genau, wie ich damit umgehen sollte, doch ich genoss es in vollen Zügen ... und dennoch flüchtete ich. Er bat mich, doch noch eine Nacht zu bleiben. Es war möglich, denn am nächsten Tag war noch Schulfrei, doch ich zog es vor zu gehen.
Nach diesem Abend jedoch wurde es zur Gewohnheit, dass ich jedes Wochenende bei ihm verbrachte. Anfangs war es noch recht seltsam für mich, da ich bislang nie bei irgendwem war.
Für mich änderte sich alles. Durch ihn war ich in Gesellschaft und lernte endlich, zu reden und mit Menschen umzugehen ... er führte mich langsam in seinen Freundschaftskreis hinein.
Das Kuscheln wurde auch immer mehr ... Irgendwann dachten alle, wir seien zusammen und wir mussten ihnen erklären, dass dem nicht so sei und wir bloß Freunde sind. Das war auch so. Wir gaben einander das, was wir brauchten, was wir wollten: körperliche Nähe. Das klingt für viele vielleicht eigentümlich, doch damals habe ich es so empfunden.
Es dauerte jedoch noch ziemlich lang, bis wir wirklich zueinander fanden. Das lag an mir. Während der Zeit meiner nachdenklichen Isolation hatte ich mir ein Bild von einem Freund geschaffen, ein Muster sozusagen. In das passte er jedoch ganz und gar nicht hinein. Damit hatte ich so einige Probleme. Ich bin gut darin, mir Dinge einzureden, so dachte ich sehr lange Zeit, dass es nur Freundschaft sei und ich nicht mehr für ihn empfinde. Das ganze hat auch noch viel mit meinem ersten Kuss zu tun ... Ich habe extrem romantische Einstellungen zu einigen Dingen ... Für meinen Ersten Kuss war ein anderer bestimmt, jener, der mich kennt, der mich schätzt, den ich zwar nicht liebe, der aber mein bester Freund ist und bei dem ich sicher war, dass er dieses Geschenk würdigen und ehren würde, wie ich es wollte.
Doch nach einiger Zeit wollte ich, dass mein jetzt Liebster in mein Muster passt und somit habe ich es Stück für Stück verändert, auf ihn angepasst. Das hat jedoch ziemlich lang gedauert. So lang habe ich ihn gequält und hingehalten ... doch ich brauchte die Zeit um mich zu entscheiden ...
Und an einem Samstag um 19.17 Uhr war es dann soweit, meine Entscheidung war gefällt ... Ich überreichte ihm das Wertvollste, was ich damals besaß ... Ich schenkte ihm in einer Kirche bei Kerzenlicht meinen ersten Kuss. Es war wundervoll ... Auf ihn habe ich gewartet ...
Nun bin ich überglücklich, diesen Entschluss gefasst zu haben

Es ist irgendwie schön, das ganze mal geschrieben zu haben ... Danke fürs Lesen
Alt 26.12.2006, 11:49   #73 (permalink)

meine freundin hab ich ganz simpel auf ner party kennengelernt..naja kennengelernt is zu viel gesagt denn ich kannte sie schon ein jahr so ca. durch eine freundin haben aber immer nur flüchtig miteinander geredet...joa u an dem abend hats dann iwi gefunkt...finds auch komisch wenn ich im nachhinein drüber nachdenke...als hätte man sich nie gesehen... oO ...aber so isses eben gekommen u jetz freu ich mich drüber
Antwort