![]() |
|
Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich glaub den Thrad gibts hier zwar schonmal aber ich find en nicht .... darum nochmal:
Wie habt ihr euren Partner kennengelernt!? Wir lange kanntet ihr euch vorher schon? Gibts so kleine lustige Details die man preisgeben darf? (z.B. Immer während der Arbeit im Hausmeisterbüro getroffen oder sowas ...) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich kenne Jason von meinem Bruder ...
Er kennt mich schon seit ca. 10 jahren , da war er bei meinem Bruder zuhause und ich saß vorm TV und hab blitze gefangen ... (im Musikvideo Rausschiff Edelweiss)Dazu muss ich noch sagen ich war da ca 8 - 9 jahre alt ! Joa und verliebt haben wir uns dann ineinander am 24.01.03 bzw. da haben wir uns das erstemal geküsst! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wie Ente, biste mittlerweile in festen Händen?
![]() jau Sway hats ja schon erzählt. Hab sie das erste Mal gesehen wo ich zwischen 10 und 12 Jahren war und sie wird zwischen 8 und 10 gewesen sein. So genau weiß ich das nimmer. Kenne halt ihren Bruder schon so lange. Dann hat sich irgendwann der Kontakt zu ihrem Bruder verloren und ich hab dann mit 16 Jahren erstmal 5 Jahre eine andere Frau an meiner Seite. Mit ihr hab ich ja auch ein Kind bekommen, aber es hat sich auseinander gelebt. Naja, zwischendurch hat sich der Kontakt zu Sway's Bruder (also Seriell Poison von SWAnT-WC3) wieder aufgebaut und als ich Sway das erste Mal wieder nach so langer Zeit gesehen hab dachte ich nur: ööh was issn aus der geworden. Der Wahnsinn. Naja, zu der Zeit war ich schon fast 4 Jahre mit meiner Ex zusammen. Wir haben uns nur noch gezofft und von Liebe war nichts mehr zu spüren. Im Januar dieses Jahr haben wir uns ausgesprochen. Meine Ex hat sich neu verliebt und ich mich auch schon gut nen halbes Jahr in Sway. Wir sind in Freunschaft auseinander gegangen. Alleine auch wegen dem Kind (btw. von David Jason gibbet ja noch gar keine neuen Fotos mehr hier im Forum ). Direkt am nächsten Tag hab ich Seriell angerufen, dass er mal vorbei kommen soll und auch seine Schwester mit bringen soll. So beginn für mich der Kampf um Sway den ich nach knapp 2 Wochen (2 Tage vor meinem 21. Geburtstag) dann auch mit unserem ersten, wunderschönen Kuss gewonnen habe ![]() That's it! Meine Ex hab ich damals in der Schule kennengelernt. Nen Klassenkamerad von mir war mit ner Klassenkameradin meiner Ex zusammen und in der Pause hat man sich halt getroffen und sie ist mir damals direkt aufgefallen. Kämpfen musste ich damals nicht so stark wie bei Sway, denn damals hatte ich das Glück, dass Titanic im Kino lief ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hallö!
bin schon ziemlich lange nich mehr hier gewesen...was wohl daran liegt, dass ich seit fast 5 monaten einen freund habe. naja, kennen tu ich ihn von meinem bzw unserem studium aus. wir studieren nämlich das gleiche. aber am anfang war das halt nur so hallo und tschüß, bis ich ihn dann wohl auf irgendner hochschulparty im oktober letztes jahr angequtascht habe. betrunkener weise versteht sich. allerdings wollt ich da noch gar nix von ihm-das war eigentlich mehr, weil er auch immer so schwarz durch die gegend läuft wie ich und wir die gleiche musik bevorzugen. ich hab ehrlich gesagt auch keinen wirklichen schimmer mehr, was ich zu ihm gesagt habe...aber das tut ja auch nix zur sache. jedenfalls haben wir danach dann angefangen uns öfter zu treffen und gemeisam was zu unternehmen. naja, und so um ostern rum hat er mich dann halt gefragt, wie das nu mit uns beiden aussieht und nach anfänglichem zögern haben wir uns dann endlich gefunden. tja, und seitdem sind wir dann halt auch zusammen...*gg* |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
meinen freund habe ich über einen anderen guten freund von mir kennengelernt
erst wars einfach nur einmal gesehen, aber dann bin ich ihm zufällig noch ein oder zwei wochen später in der stadt begegnet und habe ihn wiedererkannt un wir ham uns mal für ne abifete verabredet, und ab da ham wir uns dann halt besser kennengelernt. joa un irgendwann sin wir dann zusammengekommen :sun:und ich bin überglücklich, dass ich so einen menschen wie ihn gefunden habe :heart: thx
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Bei dem Mädel, das heute in der U-Bahn mir gegenüber saß würde ich am liebsten sagen, das ich sie dort kennengelernt habe und in null-komma-nix mit ihr zusammenkam.
Bis auf gegenseitiges zulächeln war da aber leider nix, da mein Kumpel mich mit seinem Frust über's Eintracht-Spiel enorm ablenken wollte und sie zwar an der selben Station wie ich ausgestiegen ist, jedoch im Gegensatz zu mir dort an ihrem Ziel war und ich umsteigen musste. Und nicht einmal ein Wort konnte ich ihr sagen - Mensch ist schüchtern .Naja, was soll's - man sieht sich immer ein zweites mal im Leben und es gibt so viele Schönheiten in dieser wundervollen Region .Etwas am Thema vorbei, aber irgendwie musste ich jetzt davon erzählen. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Mädels zurück zum Thema, sonst muss ich die Ente los lassen!
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Jaason darf ich mich nochmal kurz offtopic verteidigen?
Zitat:
Ich habe nie gesagt, das du blöd bist. Du hättest vieleicht mal anfangen sollen das was ich dir geschrieben hab zu Herzen zunehmen, und mal was ändern, aber wie ich sehe, hast du nix dergleichen gemacht. Nun gut, mein Prob solls nich sein. und nun Back to topic (und zwar entgültig, wer was mit mir zu kären hat, soll sich per PN bei mir melden, stimmt's sweetangel?)
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
also nr. 1 hab ich übers handy kenneglernt... in diesem sat.1 chat... war ne fernbeziehung...
nr. 2 am punkbrunnen bei uns... naja ein fehlgriff.. und mit nr. 3 bin ich heute noch zusammen... hab meinen verlobten aufm volksfest vor zwei jahren kennengelernt, war da aber noch mit nr.2 zusammen... der war zu dem zeitpunkt aber auf den chaostagen und ich dachte wenn der party machen kann kann ich das auch... okay war auch ganz gut angetrunken was aber auch schnell verging.. ich hab ihn halt gesehen als die band pause gemacht hat und ich mit na freundin aufm tisch saß... später am abend ist er halt auch voll abgegangen und hat party gemacht... die ganze zeit hat er mich angeflirtet und wir hatten beide das prob dass der andere nie wusste ob er gemeint war... um kurz vor elf mussten wir dann auf den letzten zug heimwärts und da hat er mich dann hergewunken... zum nr.tausch... am nächsten morgen haben wir tele, n tag druf hab ich endlich mit nr.2 schluss gemacht da ich mich vera*scht gefühlt hab und drei tage drauf kamen wir das erste mal zusammen... zwei tage später gings dann für mich blöderweise mit meiner family in urlaub... als ich zurückkam war schluss, ist egal aus welchen gründen, würde dann nur das selbe zu hören kriegen wie von nr. 1, heute mein bester kumpel... dann kamen wir am 06.09. aufm weindorf wieder zusammen, ein jahr drauf haben wir uns verlobt und nächstes jahr ziehen wir zusammen... ja... das ist halt das hin und her zwischen uns gewesen... aber die hauptsache ist, dass wir uns heute besser den je verstehen und unzertrennlich sind...
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Was mich noch interessiern würde .. wohin geht man am gscheitesten zum ersten Date .. ? .. Eis essen ok ^^ bissl zu kalt im moment ... nen Cafe trinken dachte ich .. aber dann denk ic h wieder was wenn mir dann kein gscheiter Gesprächsstoff einfällt :/ ? Kino is so ne Sache ..da kann man sich ja net wirklich kennenlernen hm argl .. need help
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
dragking darfst gar net dran denken dass dir kein gescheiter egsprächstoff einfallen könnte, sonst passiert das wirklich... also ich find kaffee trinken hört sich gut an... am besten in einer richtig schön gemütlichen kneipe oder so... also mir würde das jedenfalls gefallen und in den ersten paar wochen mit meinem verlobten haben wir ständig solche dinge gemacht... und warte es ab bis die weihnachtsmärkte ihre pforten öffnen... das ist richtig schön zu zweit...
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
ne das glaub ich net .. zumindest bei mir net .. gibtn einfachen Grund wieso das so sein könnte ... ich bin doch recht schüchtern was Mädels angeht und dann auch sicher scheiss nervös .. das wär eben dann mein alptraum .. da zu sitzen .. sie gefällt dir .. und du bist total blockiert
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
und wie ist sie so drauf dragking? ist sie dann eher die dominatere person von euch? dann gibt sich das ganz von selbst... frag sie wie ihr tag war, was sie alles gemacht hat und so weiter.. einfach die standarts der rest ergibt sich ganz von selbst... war auch net besser als ich meinen verlobten kennengelernt hab... darfst dir sowas einfach nicht vorstellen... wenn ihr euch noch nicht wirklich kennt frag sie was ihr so gefällt was ihr spass macht wo sie gerne hingeht und so zeugs... dann zeigst ihr eifnach interesse... dann wirds schon laufen... immer ruhig bleiben, dann wird das auch... *smile*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|