![]() |
|
Wie lange seid ihr schon SinglePartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange schon ? | |||
| ne Woche |
|
3 | 5,66% |
| en Monat |
|
5 | 9,43% |
| sechs Monate |
|
9 | 16,98% |
| ein Jahr |
|
5 | 9,43% |
| lääääänger |
|
31 | 58,49% |
| Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) |
|
AW: Wie lange seid ihr schon Single
@TIP: kommt aber doch nur drauf an... was ist, wenn sie genau so gern trinkt wie du?!?
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Bin in meinem Leben nie was andres gewesen als Single *stolz.bin* So wie's mich gruselt bei all den Tussen, die keinen Monat ohne Kerl sein können, halt ich mich aus dem ganzen Schmuddel-Business raus :heart:
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Nunja zählt eine 4-Tage-Beziehung in der 7. Klasse? fg
Glaub wohl eher nich, bin daher auch seit 18 Jahren Single. Hat mich eigentlich nie so richtig gestört aber so die letzte Zeit würd man ja schon gern jemand haben - ma schauen was noch so passiert die Tage, ist auf keinsten so dass ich nich würde, bin auf der Pirsch sozusagen...So langsam is nämlich Schluss mit dem leidigen Singledasein, find ich zumindest... |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Nachdem mich jetzt Spaceangels HP so lange angestarrt hat, hab ich
mich mal da hingeklickt.... hey, Nideggen, das ist ja direkt um die Ecke, aber so schlecht ist das ja auch nicht.... ok, ich kann aber jeden verstehen, der hier sofort weg will... Zum Thema Singles will ich hier eigentlich nichts posten, das ist zu frustrierend, und ich bin momentan zu gut drauf ! Hmm, warum hab ich denn dann hier gepostet ? Naja, ne Message an alle, Leute, die Zeit der Einsamkeit geht vorbei ! Nutzt die Zeit, die ihr für euch habt, sie kommt nie wieder ! Carpe diem (ich hau mir jetzt noch ne Stratovarius CD rein) Bis denne |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
ICH BIN SCHON VIEL ZU LANG SINGLE UND ICH MUSS EUCH SAGEN SOWAS IS ECHT KACKE WENN MAN KEINE FREUNDIN HAT ( also in meinen augen )
ob das jemals noch was wird................. man weisses es nicht hoffnungen hab ich keine großen mehr |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Irgendwann kommt für jeden der /die richtige...man muss nur dran glauben! Bin seit gut 6 monaten single und net unbedingt ZWANGHAFT auf der suche weil des eh nix bringt! Man begibt sich in Beziehungen bei denen man von vornherein weiß, dass sie absolut gar keine zukunft haben...also begebe ich mich lieber in amors hände und schau einfach mal, was der mir so bringt! ^^
Übrigens: warum seit ihr alle so deprimiert? Freut euch, tun und lasen zu können was ihr wollt und flirten zu können mit wem auch immer?! Irgendwann erwischt die Liebe jeden *festdranglaub* Hmmm ja irgendwie is dieser beitrag dumm also hör ich wohl besser ma damit auf...
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
irgendwann kommt der punkt wo man irgendwie weiss das man den menschen verloren hat, mit dem man seine zukunft leben wollte, der punkt kann sehr deprepiermiernt sein. bin nun zu lange singel um dran zu glauben nochmals jemanden zu finden wie den menschen den es in meinem leben nicht mehr gibt :-(
|
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
Dem stimme ich dir voll zu. Ich bin nun seit November 03 Singel, und mitlerweile finde ich das Leben so alleine nicht schlecht. Wie du schon selbst sagst, man man tun und lassen was man will, und das gefällt mir momentan zu gut um es zu beenden. Ich muß mein Leben nicht planen und bin dadurch für alles spontan und macht viel mehr Spaß! |
||
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
@gerumbalo: Bin zwar erst 15 aber auch ich kenne das gefühl so halbwegs und weiß, dass man lange braucht, um so einiges zu verarbeiten! Bist du Single, weil du denkst, dass niemand so ist, dass du deine Zukunft mit ihm verbringen möchtest oder weil du noch niemanden gefunden hast, der so ist, dass du deine Zukunft mit ihm verbringen möchtest?
@AndiTheke: Jo...es ist ja nicht so, als ob ich sagen würde: NEIN, ich will keine beziehung sondern so, dass ich sage, wenn was passiert: schön...wenn nicht: eig auch schön oder?!
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Zitat:
Ok, vielleicht trag ich jetzt was dick auf, aber ich glaube, man muss erst einmal eine lange und "echte" Beziehung gehabt haben, um das Gefühl zu kennen, wie es wirklich ist, allein zu sein bzw. wie es ist, geliebt zu werden. Erst dann kann man qualifiziert argumentieren... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
@Slash82: klar darfst du das denken...grad deshalb hab ich ja geschrieben: obwohl ich erst 15 bin...aber ich werd ja in nem monat 16...*fg*
Nee aber jetz ma ernsthaft: ja ich denke schon, dass man dazu ernsthaft stellung nehemn kann da ich auch schon (zwar mehrere) aber eine richtige un relativ lange beziehung hatte und ich denke zu wissen, wie es ist zu lieben bzw. verletzt zu werden...! Jeder darf seine ansichten haben, ob ich mit meinen 15 jahren darüber "qualifiziert argumentieren" kann oder nicht aber ich denke ich habe genug miterlebt um dies zu können
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
bei der heutigen jugend ist 15 ja schon fast ne reife oma. naja etwas überspitzt, aber ich arbeite gerade inner grundschule, wenn ich da schon mädchen tuschel höre wie das die mit irgendwem rumgeknutscht hat, dann fasse ich mir nur annen kopf.
Denke aber auch das man mit 15 einiges anders sieht als wenn man auf die 30 zugeht, aber deswegen muss es ja nicht falsch oder unqualifiziert sein. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Vielen dank, dass mich jetzt hier auch mal jmd. mit grundschulkindern vergleicht...mal was neues! Hmmm ich kann dazu nur sagen: es gibt 15 jährige, die auf pferde stehn und mit barbies spielen aber es gibt auch genug andere! Ich für mich denke, dass ich reifer (oder wie auch immer man es nennen mag) bin als so manch 18 jährige...und das meine ich jetz auf das ganze allgemeine leben bezogen (also von kochen über arbeiten bis zum thema liebe)! Ist ja okay, wenn ihr diese meinung habt; ihr kennt mich ja net und wisst net, was ich hier grad für müll erzähle oder auch net...also ihr dürft gern eure meinung äußern nur müsst ihr damit rechnen, dass ich mich dann auch wehre un mich net mit komischen kleinen pferdeverrückten kindern in eine schublade stecken lasse!!! MFG
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|