![]() |
|
Wie lange seid ihr schon SinglePartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange schon ? | |||
| ne Woche |
|
3 | 5,66% |
| en Monat |
|
5 | 9,43% |
| sechs Monate |
|
9 | 16,98% |
| ein Jahr |
|
5 | 9,43% |
| lääääänger |
|
31 | 58,49% |
| Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#78 (permalink) |
|
AW: Wie lange seid ihr schon Single
...so in der Manier von:
"der kleine Spree wurde von seinen Eltern am Bahnhof abgegeben und sucht jetzt ein bisschen Wärme in seinem verkorksten Leben" ..... oder auch: "ich bin jung, gutaussehend, und wer hier was 25cm erzählt, über den kann ich nur lachen.."
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#79 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Wie hab ich das denn jetzt in dem Fall mit der "weiblichen Logik" zu verstehn? :confused: |
||
|
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
@aurora: Mir war klar, dass das missverstanden werden könnte...
Mit "weiblicher Logik" meinte ich, dass es Frauen oftmals eher als den Männern vergönnt ist, eine rasche Lösung für ein Problem zu finden ! Ich hab an eine edv-technische Lösung gedacht, du hast einfach nur gesagt, lass uns dies und das mal ausprobieren... dein Lösungsvorschlag erscheint mir besser, das wollte ich damit sagen ! Das ist halt das Problem der digitalen Kommunikation...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#81 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Ach, jetzt versteh ich das. Und danke, dass du den gut findest war das erste was mir dabei eingefallen ist *g*
|
||
|
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
Wenn ich mich da noch anhängen darf: Bei mir isses wenn man Monatsflirts und rumknutschereien nicht mitzählt anderthalb Jahre her, dass mich meine Traumfrau verließ... Tja und es gibt sie einfach kein zweites Mal. Jede wird mit ihr verglichen...und verliert. es ist schlimm. Wie soll das weiter gehen?? Die Ansprüche werden immer immer höher. Da man aus allen Frauen die man kannte oder kennt die Quintessenz zieht: also die Beine waren bei A am schönsten, der Hintern bei B, den tollsten Körper hatte C, die tollsten Lippen D, die schönsten Augen E, süßeste Gesicht F, Haare G, Stimme H, Charakter I, Interessen J, am besten Küssen konnte K, der Sex war am tollsten mit L.... Naja und eigentlich will man nur noch das komplette ABC und auf keinen Fall irgendwas schlechteres. Jeder neue Fehlschlag treibt mich gedanklich noch mehr zu meiner Ex zurück. und die Einsamkeit erdrückt einen...
Aber interessante Umfrage. Ich bin sehr überrascht über das Ergebnis. |
|
|
|
|
|
|
#84 (permalink) | |
|
Zitat:
wie wärs mal mit gefühlen?
|
|
|
|
#86 (permalink) | |
|
Zitat:
jaja, so sind sie die männer, da kann man nix machen... *duck*
|
|
|
|
|
#87 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() also mal ganz im ernst, die Miss Perfect die gibbet net, eben so genau wie Mr. Perfect... Wenn du eine kennenlernst die mit dir die gleiche wellenlänge hat und sie zusätzlich ein bisschen aktraktiv aussieht, dann frag ich mich, was willste dann mehr :confused:
|
||
|
|
|
|
|
#92 (permalink) |
|
Was für ne idiotische Umfrage, die einem keine Möglichkeit lässt, "mein ganzes Leben" anzukreuzen! Das trifft nämlich auf mich zu: Bin seit fast 20 Jahren Single, aus Prinzip und sehr glücklich drüber
|
|
|
|
#93 (permalink) | |
|
Zitat:
nichma lust auf abwechslung im leben? aber jetzt kommt wahrscheinlich der spruch: was man nicht kennt vermisst man nicht aber mit 20 nichtmal einen freund gehabt zu haben und so garkeine erfahrung (was daran ist schmuddelig?!) zu haben is seltenst |
||
|
|
|
|
|
#94 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#96 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() hmm um mal auf mich zu kommen ich bin über den schritt hinweg mir verzweifet was zu suchen, man soll das leben halt genießen wie es kommt, es ist zu kurz sich darüber aufzuregen das man nur körbe bekommt... |
||
|
|
|
|
|
#97 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: der falsche für mich zumindest ja |
||
|
|
|
|
|
#98 (permalink) |
|
Wenn man mal von einer 2 Monatigen Beziehung absieht........
...........bin ich schon immer single. Hat einerseits sein gutes, weil ich meine Ruhe hab, wenn cih Ruhe haben will und ich auch sonst keine Rücksicht auf eine Partnerin nehmen muss. Andererseits fehlt mir das Kuscheln, das Küssen, der SEX!!! u.s.w. Ich sach ma: Seit froh, wenn ihr ein paar (oder je nach Alter auch ein paar mehr) Beziehungen hattet, in der ihr euch richtig wohl gefühlt habt. Dann wisst ihr während ner Beziehung wie es is, single zu sein. Und wenn ihr single seid, wie es in einer Beziehung is.
|
|
|
|
|
#99 (permalink) |
|
Bei mir ist es auch schon länger her.
Hatte zwar schon mehrer freundinen, aber die lägnste Beziehnugn war knapp über einer Woche , das ist nicht wirklich lange. Ich bin aber so ein Typ der es mit der richtigen Person nicht lange aushält udn meine Ex Freundinen waren alle nicht die richtigen. Aber ich finde man gewöhnt sich ans alleine sein, und so schlimm ist das auch nicht solange man viele und sehr gute freunde und freundinen hat. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#100 (permalink) |
|
Also ich bin jetzt fast auf den Tag genau ein halbes Jahr Single! Es war mal wieder schön das Singleleben zu genießen, aber so langsam wird es wieder Zeit, daß sich das ändert!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |