Wie lange seid ihr schon Single

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange schon ?
ne Woche 3 5,66%
en Monat 5 9,43%
sechs Monate 9 16,98%
ein Jahr 5 9,43%
lääääänger 31 58,49%
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2005, 14:11   #76 (permalink)
AW: Wie lange seid ihr schon Single

Off-Topic:
Das ist von der Umsetzung her irgendwie nicht so einfach, aber ich werd mir da mal ein paar Gedanken machen, war auf jeden Fall eine gute Anregung.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 14:17   #77 (permalink)

Ihr wollt doch nicht etwa wirklich eine Art Singlebörse einrichten!?

Aber dann sag ich Euch jetzt schon, ich werde groben Unfug damit treiben
Alt 27.03.2005, 14:21   #78 (permalink)

...so in der Manier von:

"der kleine Spree wurde von seinen Eltern am Bahnhof abgegeben und sucht jetzt ein bisschen Wärme in seinem verkorksten Leben" .....

oder auch:

"ich bin jung, gutaussehend, und wer hier was 25cm erzählt, über den kann ich nur lachen.."

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 16:44   #79 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash82
Ja, das ist wieder weibliche Logik, dagegen ist kein Kraut gewachsen...

Stimmt, so könnte man es auch machen...evtl. sollte man den Zugang aber irgendwie beschränken bzw. in interne Foren verlegen, ich hab da so die Befürchtung, dass da einiger Schabernack getrieben werden könnte (für alle BP-User lege ich meine Hand nämlich nicht ins Feuer ) ...
Off-Topic:
Wie hab ich das denn jetzt in dem Fall mit der "weiblichen Logik" zu verstehn? :confused:
Aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 19:28   #80 (permalink)

@aurora: Mir war klar, dass das missverstanden werden könnte...

Mit "weiblicher Logik" meinte ich, dass es Frauen oftmals eher als den Männern vergönnt ist, eine rasche Lösung für ein Problem zu finden !
Ich hab an eine edv-technische Lösung gedacht, du hast einfach nur gesagt, lass uns dies und das mal ausprobieren... dein Lösungsvorschlag erscheint mir besser, das wollte ich damit sagen !

Das ist halt das Problem der digitalen Kommunikation...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 21:48   #81 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Slash82
@aurora: Mir war klar, dass das missverstanden werden könnte...

Mit "weiblicher Logik" meinte ich, dass es Frauen oftmals eher als den Männern vergönnt ist, eine rasche Lösung für ein Problem zu finden !
Ich hab an eine edv-technische Lösung gedacht, du hast einfach nur gesagt, lass uns dies und das mal ausprobieren... dein Lösungsvorschlag erscheint mir besser, das wollte ich damit sagen !

Das ist halt das Problem der digitalen Kommunikation...

Ach, jetzt versteh ich das. Und danke, dass du den gut findest war das erste was mir dabei eingefallen ist *g*
Aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 23:24   #82 (permalink)

Ich bin Single seit meiner Geburt, und ich bin fast 20...
Frag mich nicht warum, es klappt nicht
Tom Bombadil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 20:56   #83 (permalink)
Unglücklich AW: Wie lange seid ihr schon Single

Wenn ich mich da noch anhängen darf: Bei mir isses wenn man Monatsflirts und rumknutschereien nicht mitzählt anderthalb Jahre her, dass mich meine Traumfrau verließ... Tja und es gibt sie einfach kein zweites Mal. Jede wird mit ihr verglichen...und verliert. es ist schlimm. Wie soll das weiter gehen?? Die Ansprüche werden immer immer höher. Da man aus allen Frauen die man kannte oder kennt die Quintessenz zieht: also die Beine waren bei A am schönsten, der Hintern bei B, den tollsten Körper hatte C, die tollsten Lippen D, die schönsten Augen E, süßeste Gesicht F, Haare G, Stimme H, Charakter I, Interessen J, am besten Küssen konnte K, der Sex war am tollsten mit L.... Naja und eigentlich will man nur noch das komplette ABC und auf keinen Fall irgendwas schlechteres. Jeder neue Fehlschlag treibt mich gedanklich noch mehr zu meiner Ex zurück. und die Einsamkeit erdrückt einen...
Aber interessante Umfrage. Ich bin sehr überrascht über das Ergebnis.
Essendabbelohpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 21:03   #84 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Essendabbelohpi
Da man aus allen Frauen die man kannte oder kennt die Quintessenz zieht: also die Beine waren bei A am schönsten, der Hintern bei B, den tollsten Körper hatte C, die tollsten Lippen D, die schönsten Augen E, süßeste Gesicht F, Haare G, Stimme H, Charakter I, Interessen J, am besten Küssen konnte K, der Sex war am tollsten mit L.... Naja und eigentlich will man nur noch das komplette ABC und auf keinen Fall irgendwas schlechteres. Jeder neue Fehlschlag treibt mich gedanklich noch mehr zu meiner Ex zurück. und die Einsamkeit erdrückt einen...
tja mit so ner strategie kommste halt nicht weit. kein wunder. und wer frauen so kategorisiert, sollte auch nur mit frauen zu tun haben, die genauso kategorisieren. solche überzogenen anforderungen kombiniert mit einer gottesähnlichen huldigung der ex vernichten jede beziehung bevor sie überhaupt eine bekanntschaft wird.

wie wärs mal mit gefühlen?
Alt 19.04.2005, 07:00   #85 (permalink)

Zitat:
Jeder neue Fehlschlag treibt mich gedanklich noch mehr zu meiner Ex zurück. und die Einsamkeit erdrückt einen...

Darf ich fragen wielange du mit ihr zusammen warst und jetzt auseinander bist
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 16:18   #86 (permalink)

Zitat:
lso die Beine waren bei A am schönsten, der Hintern bei B, den tollsten Körper hatte C, die tollsten Lippen D, die schönsten Augen E, süßeste Gesicht F, Haare G, Stimme H, Charakter I, Interessen J, am besten Küssen konnte K, der Sex war am tollsten mit L....
*lol* wie gut, dass die inneren werte ganz am schluss stehen jaja, so sind sie die männer, da kann man nix machen... *duck*
Alt 19.04.2005, 16:45   #87 (permalink)

Zitat:
...also die Beine waren bei A am schönsten, der Hintern bei B, den tollsten Körper hatte C, die tollsten Lippen D, die schönsten Augen E, süßeste Gesicht F, Haare G, Stimme H, Charakter I, Interessen J, am besten Küssen konnte K, der Sex war am tollsten mit L....
Das hört sich an als würdest du eine Liebespuppe vom Beate Uhse Katalog zusammenstellen

also mal ganz im ernst, die Miss Perfect die gibbet net, eben so genau wie Mr. Perfect...

Wenn du eine kennenlernst die mit dir die gleiche wellenlänge hat und sie zusätzlich ein bisschen aktraktiv aussieht, dann frag ich mich, was willste dann mehr :confused:
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 11:28   #88 (permalink)

Ich bin auch seit 18 Jahren Single
..........
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 12:31   #89 (permalink)

bin nun mitlerweile seit gut einer woche kein single mehr
*freu* :dance:

davor waren es aber ca.8 monate die ich solo unterwegs war
Alt 08.05.2005, 17:06   #90 (permalink)
eva

für dich mitfreu, toasto. die längste zeit war fünf jahre, nein sechs jahre single.
eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 14:19   #91 (permalink)

Ich bin seit einem monat wieder alleine :heul:
mausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 00:39   #92 (permalink)

Was für ne idiotische Umfrage, die einem keine Möglichkeit lässt, "mein ganzes Leben" anzukreuzen! Das trifft nämlich auf mich zu: Bin seit fast 20 Jahren Single, aus Prinzip und sehr glücklich drüber

... Ein Ort der Wahrheit ...
Majestät ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 14:59   #93 (permalink)

Zitat:
Zitat von Majestät
Bin in meinem Leben nie was andres gewesen als Single *stolz.bin* So wie's mich gruselt bei all den Tussen, die keinen Monat ohne Kerl sein können, halt ich mich aus dem ganzen Schmuddel-Business raus :heart:
tja es gibt auch beziehungen die länger als nen monat halten ?
nichma lust auf abwechslung im leben?

aber jetzt kommt wahrscheinlich der spruch: was man nicht kennt vermisst man nicht

aber mit 20 nichtmal einen freund gehabt zu haben und so garkeine erfahrung (was daran ist schmuddelig?!) zu haben is seltenst
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 20:55   #94 (permalink)

Zitat:
Zitat von Majestät
Was für ne idiotische Umfrage, die einem keine Möglichkeit lässt, "mein ganzes Leben" anzukreuzen! Das trifft nämlich auf mich zu: Bin seit fast 20 Jahren Single, aus Prinzip und sehr glücklich drüber
Jedem das seine. Solange du dir darüber im Klaren bist, dass du dir später vielleicht Vorwürfe machst was verpasst zu haben.
Alt 05.06.2005, 21:00   #95 (permalink)

seid einer woche *muhhaa* aso und glücklich drüber *g*

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 21:39   #96 (permalink)

Zitat:
Zitat von sweetangel
seid einer woche *muhhaa* aso und glücklich drüber *g*
dann gehe ich davon aus das der typ wohl der letzte usel war gell

hmm um mal auf mich zu kommen ich bin über den schritt hinweg mir verzweifet was zu suchen, man soll das leben halt genießen wie es kommt, es ist zu kurz sich darüber aufzuregen das man nur körbe bekommt...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 21:54   #97 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marquinho
dann gehe ich davon aus das der typ wohl der letzte usel war gell

hmm um mal auf mich zu kommen ich bin über den schritt hinweg mir verzweifet was zu suchen, man soll das leben halt genießen wie es kommt, es ist zu kurz sich darüber aufzuregen das man nur körbe bekommt...
Off-Topic:
der falsche für mich zumindest ja

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 14:48   #98 (permalink)

Wenn man mal von einer 2 Monatigen Beziehung absieht........
...........bin ich schon immer single.

Hat einerseits sein gutes, weil ich meine Ruhe hab, wenn cih Ruhe haben will und ich auch sonst keine Rücksicht auf eine Partnerin nehmen muss.
Andererseits fehlt mir das Kuscheln, das Küssen, der SEX!!! u.s.w.

Ich sach ma: Seit froh, wenn ihr ein paar (oder je nach Alter auch ein paar mehr) Beziehungen hattet, in der ihr euch richtig wohl gefühlt habt. Dann wisst ihr während ner Beziehung wie es is, single zu sein. Und wenn ihr single seid, wie es in einer Beziehung is.
Alt 17.06.2005, 15:54   #99 (permalink)

Bei mir ist es auch schon länger her.
Hatte zwar schon mehrer freundinen, aber die lägnste Beziehnugn war knapp über einer Woche , das ist nicht wirklich lange.
Ich bin aber so ein Typ der es mit der richtigen Person nicht lange aushält udn meine Ex Freundinen waren alle nicht die richtigen.
Aber ich finde man gewöhnt sich ans alleine sein, und so schlimm ist das auch nicht solange man viele und sehr gute freunde und freundinen hat.
roterbaron ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 26.06.2005, 17:21   #100 (permalink)

Also ich bin jetzt fast auf den Tag genau ein halbes Jahr Single! Es war mal wieder schön das Singleleben zu genießen, aber so langsam wird es wieder Zeit, daß sich das ändert!
Themen-Optionen