![]() |
|
Wie lange seid ihr schon zusammen?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr schon einen Partner/Partnerin? | |||
| 1 - 3 Monate |
|
3 | 3,09% |
| 3 - 9 Monate |
|
16 | 16,49% |
| 9 - 12 Monate |
|
7 | 7,22% |
| 1 - 2 Jahre |
|
14 | 14,43% |
| 2 - 3 Jahre |
|
12 | 12,37% |
| 3 - 4 Jahre |
|
9 | 9,28% |
| 4 - 5 Jahre |
|
2 | 2,06% |
| 5 - 6 Jahre |
|
3 | 3,09% |
| > 6 Jahre |
|
9 | 9,28% |
| Bin ein Single |
|
22 | 22,68% |
| Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#66 (permalink) |
|
ich bin schon lange mit meiner jetzigen Frau zusammen.
Da passt alles. ![]()
|
|
|
|
#67 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich weiß noch nicht, leider bin ich für sowas viel zu schüchtern. Muss erstmal die Lage checken und dann... vielleicht....wenn die Lage in Ordnung ist, werde ich das in Angriff nehmen. Aber ich hab jetzt schon Angst |
||
|
|
|
|
|
#68 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
und die Lage abchecken bringt dir im nachhinein nichts als Kummer.
wenn du wartest, werden die gefühle stärker und es tut um so mehr weh, wenns nicht klappt wenn du es jetzt sagst, ist das verarbeiten einfacher
|
|
|
|
#72 (permalink) | |
|
Zitat:
ich glaube auch diejenige welche getroffen zu haben und das beruht auf gegenseitigkeit und es passt tatsächlich alles. na ja bremsen wir den enthusiasmus und warten ab. bis jetzt ist es auf jeden fall hervorragend und schön ROCK ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|