![]() |
|
Wie lange seid ihr schon zusammen?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr schon einen Partner/Partnerin? | |||
| 1 - 3 Monate |
|
3 | 3,09% |
| 3 - 9 Monate |
|
16 | 16,49% |
| 9 - 12 Monate |
|
7 | 7,22% |
| 1 - 2 Jahre |
|
14 | 14,43% |
| 2 - 3 Jahre |
|
12 | 12,37% |
| 3 - 4 Jahre |
|
9 | 9,28% |
| 4 - 5 Jahre |
|
2 | 2,06% |
| 5 - 6 Jahre |
|
3 | 3,09% |
| > 6 Jahre |
|
9 | 9,28% |
| Bin ein Single |
|
22 | 22,68% |
| Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#78 (permalink) | |
|
AW: Wie lange seit ihr schon zusammen?
Zitat:
747 tage voller schreckn angst und der unerschütterlichen hoffnung am leben zu bleiben ![]() nein nein nich wahr .... 747 tage von denen jeder einzelne ein einfach nur schön war wenn man weiß das man nichzt alleine auf dieser welt ist .... viele diesere tage waren dann nochma besser aus gutem grund .... jaja 2jahre un nen paar gequetschte sind rum nicht schlecht oder ![]()
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Hallo erstmal,bin die Neue
Ich bin mit meinem Mann fast 8 Jahre zusammen und über ein Jahr schon verheiratet. Zusammengekommen sind wir mit 17 Ende der 10 Klasse auf dem Gymnasium. Tja, eigentlich dachten wir beide, das wär nicht für länger, weil wir doch sehr unterschiedlich sind. Nunja, so kanns gehn. Viele grüße Kianga |
|
|
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
@ Kianga: Respekt!!
Hört man ja immer wieder mal, dass die erste oder eine der ersten Beziehungen fürs Leben hält. Ne Bekannte von mir (so alt wie ich - 20) ist jetzt auch schon seit 5 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Wohnen jetzt auch zusammen, etc. Schon recht krass.Ums bei mir mal zu aktualisieren: Mittlerweile 3 Jahre und 1 Monat. Ich glaub langsam reichts! ![]()
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Hallo Spaceangel,
nun, mit meinem Ex war ich ca 1 Jahr zusammen, mein Mann hatte nur so kurze Beziehungen nichts ernstes. Ist aber immer wieder lustig, wenn man Lehrer von früher trifft und sagt, dass man jetzt verheiratet ist. Uns hat nämlich keiner ne Chance gegeben Ich war so ne Was-bin-ich toll-Tussi und man Mann eher so Skatermässig drauf. Wobei ich mich schon verändert habe, er naja, trägt immer noch Baggys, DVS oder és-Schuhe, Kappe etc wie früher. Ich kann ihn mir in normalen Klamotten auch nicht vorstellen Außer bei der Hochzeit, da war ein schicker Hugo-Boss-Anzug Pflicht! Er sah so klasse aus, da hat er mir mit dem Hochzeitskleid bald noch die Show gestohlen, weil jeder als erstes zu Marcel ging und meinte"Wie Du im Anzug?" Naja, Krach haben wir natürlich auch immer mal wieder, aber wir sind halt beide ziemlich stur und rechthaberisch. Aber so im Grpßen und ganzen sind wir noch so verliebt wie früher, bzw falls das geht wird die Liebe noch mehr. Ich mein die wichtigen Ereignisse,Füherschein, Abitur bzw mein Mann Fachabi, Ausbildung,erste kleine gemeinsame Wohnung (50 qm), Einstellungen nach der Ausbildung, jetzt 100 qm Wohnung mit Balkon und Garten erlebt man zusammen.Das bindet auch. Und ich liebe ihn, weil er mich bei allem unterstützt und auch meine Tierlebe tapfer erträgt. Ich habe mittlerweile drei Katzen, davon einen eine Maine Coon Kater , das heißt der wiegt später so um 9 kg, Terrarien usw In unserem Freundeskreis sind wir auch die einzigen verheirateten, und definitiv das Paar welches am Längsten zusammen ist. Oh Mann das war echt Off-Topic, aber es mußte raus Viele Grüße Kianga
|
|
|
|
#87 (permalink) |
|
Bin da ja noch ziemlich in ner frischen Beziehung
![]() Bin mit meinem Freund gestern 7 Monate zusammen. Aber bin sehr verliebt und mir ziemlich sicher, dass es noch ne ganze Weile halten wird!
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
3 Monate und 1 Tag.
Kommt mir länger vor... ![]()
|
|
|
|
#96 (permalink) |
|
AW: Wie lange seid ihr schon zusammen?
In 8 Tagen isses genau ein halbes Jahr ^_^
Mann geht die Zeit schnell rum wenn man glücklich is !!!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|