![]() |
|
Wie lange seid ihr schon zusammen?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr schon einen Partner/Partnerin? | |||
| 1 - 3 Monate |
|
3 | 2,91% |
| 3 - 9 Monate |
|
17 | 16,50% |
| 9 - 12 Monate |
|
7 | 6,80% |
| 1 - 2 Jahre |
|
16 | 15,53% |
| 2 - 3 Jahre |
|
12 | 11,65% |
| 3 - 4 Jahre |
|
10 | 9,71% |
| 4 - 5 Jahre |
|
2 | 1,94% |
| 5 - 6 Jahre |
|
3 | 2,91% |
| > 6 Jahre |
|
9 | 8,74% |
| Bin ein Single |
|
24 | 23,30% |
| Teilnehmer: 103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Servus!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mit meinem Schatz am 17.Mai 5 Jahre zusammen. Es ist schon komisch- fünf Jahre sind eine halbe Ewigkeit, aber mir kommt es so vor als wären es erst 2-3 Jahre... LieGrü, Ella
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Warum weinst? Single sein hat auch seine Vorteile, mir fällt nur momentan keiner ein
![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
bin schon lang genug single. hät gern wieder was festes... aber es scheint im mom einfach net zu klappen... ja das single sein hat auch vorteile das stimmt... zum beispiel musste nicht immer deine freundin fragen wen du raus gehst *gg* , du kannst mit soviel mädels flirten wie du willst ohne nen anschiss zu bekommen *gg* aber dennoch hätt ich gern wieder was festes.. is einfach schöner zu zweit als alleine
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
@Schlumpfine
Das ist der gutaussehende Junge Mann, der dir am Wochenende das Frühstück ans Bett bringt, dir den Fön aus dem Badezimmer holt und dir morgens das Plümo klaut, wenn du am Wochenende nicht aufstehen möchtest *G* @Fauli och nöööö.... jetzt ist es raus. Aber verrat keinem Das Tota und Meise auch immer dabei sind ... hups .... :lol3: |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
P.S. Herzlich Willkommen Deal-Girl im schönen BoardPlaneten P.P.S. DEALen ist hier aber verboten ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn du das nicht essen möchtest kann na nix dafür *g* (Toast mit Käse & Zwiebeln). OK ich gebe zu, er ist von der Bettkante gefallen... Aber der Wille zählt :dance2: |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|