![]() |
|
wie man herzen erobert....Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#35 (permalink) |
|
Mal back 2 topic.......
um mein Herz zu erobern bedarf es manchmal nicht viel, dann ist es zwar noch lange nicht gewonnen aber durchaus begeistert für eine Dame ![]() Z.Bsp. das Gesamtverhalten, ein süßes Lächeln, eine nette Art, eine Berührung usw. also ich kann mich schon schnell begeistern lassen, nur geht das meistens sehr schnell wieder vorbei :-/ |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
also.da ich meine jetztige Freundin schon lange kannte bevor wir zusammen gekommen sind,war es irgendwie komisch.Als ich an dem abend wo wir zusammen gekommen sind von dem basketballspiel aus köln zu dem geburtstag gekommen bin,hab ich nicht damit gerechnet,dass ich am nächsten morgen ne freundin hab.Wenn mir das einer am nachmittag gesagt hätte,hätt ich den für verrückt erklärt.Vorallem bei meiner vorgeschichte in Bezug auf Frauen.Naja.Wir haben uns fast 3 stunden Sehr ausführlich über gott und die welt unterhalten und als ich sie nach haus gebracht habe,hat sie mich geküsst.Ich werd den moment wohl nie vergessen,weil es auch noch mein erster war*schäm*.und dann war´n wir zusammen.ratzfatz ging das.Unfassbar!als ich morgens aufgewacht bin.dachte ich zuerst ich hätt das alles geträumt.aber als sie mir dann geschrieben hat,musste ich einsehen,dass es nicht so war.Ich hatte eine Freundin.Endlich.und wir sind jetzt im 2. monat glücklich(!) zusammen.So kann´s gehen.Sie hat mein Herz erobert während des Gesprächs,weiß aber nicht mehr genau wodurch.es war einfach so.und als sie mich dann auch noch geküsst hat,war es um mich geschehen.ich hatte mich verliebt.Hätt ich gewusst,dass das so einfach geht,hätt ich das früher auch mal probiert.Genug gequatscht.Sie ist einfach das Beste,was mir je passiert ist.
|
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Herzen erobern ist ja eigentlich garnicht so schwer, wenn MANN sich nur dran hält
wenn man es allerdings dann geschafft hat, ist der Reiz dann auch schon wieder vorbei und irgendwie zieh ich dann wieder den Schwanz ein, weil ich dann schließlich und endlich doch keine Beziehung will. Na ja, man könnte meinen, dass das ne scheiß Einstellung ist...ist es wohl auch, aber ich kann nichts dran ändern und es liegt wohl in meinem Naturell also Fazit des Ganzen: Herzen erobern macht Spaß. Beziehung weiß ich nicht.Und vielleicht werd ich in meiner Einstellung auch noch bald erwachsen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
@volue das habe ich früher auch oft gemacht! das mit den frauen als "Sport" oder "herrausforderung" angesehen!
Aber ist assi und es bringt dich vor alem net weiter das habe ich erkannt und habe mich geändert! Vielleicht habe ich auch deswegen momentan keine freundin ich weiss es nicht ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
ich muss mal sagen mit den herzen erobern das ist so ne sache weil wenn mann es dann mal weg gegeben oder bzw. verloren hat verläst ein die frau wegen einem der 24 jahre älter ist. ich muss sagen frauen beeindrucken ist das eine ihre herzen gewinnen das andere sich mit einer frau unterhalten auf einer ordentlichen base und dann geht das schon.eine freundin habe ich nicht aber ich schlafe so gut wie jeden tag bei einer arbeits kollegin und mit meiner nachbarin verstehe ich mich auch sehr gut aber das ist nicht das ware.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|