|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
wie man herzen erobert....Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#7 (permalink) |
|
|
na kom der teil wie man männer erobert das war eher en jocke denke mal da gehört auch mehr dazu und net unbedingt fussball im TV, im RL zumindest net für mich...
aber ich sach mal so sollten weibliche herzen erobert werden, denke mal bin nicht der einzige mann der so denkt... |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
mmh, ist voll schwierig, zuerst mal zu meinen ex freunden - ich war jung und brauchte die erfahrung *g* nein scherz, aufjedenfall kann man nicht mit wem zusmannesein, der total klammert, oder immer zwischen seiner ex und dir hin und her springt, oder lass mich grübeln was hatt ich da noch alles, einen der schon mit 19 workaholic, und nach der arbeit immer voll mies gelaunt war, dann gabs da noch einen der hatte nur augen für sein auto, oder einen der keine freunde hatte und total eifersüchtig war und ich nurgends alleine hindurfte ...................
das war jetzt die very short version wie man mein herz schonmal nicht auf dauer erobern konnte. ja und dann letztes jahr um weihnachten hatte ich dann mal einen guten Freund *g* Mit dem und ein paar anderen Leuten bin ich dann ins Klejbors gefahren, und dann hat das dann irgendwie angefangen, das wir uns halt näher kennengelernt haben, voll den spass gehabt haben wenn wir rausgegangen sind........ irgendwie wussten wir dann nachher beide nicht mehr was wir wollten. also doch eigentlich schon, nur anscheinend hatten wir zuviel angst die freundschaft aufs spiel zu setzen und haben dann zuerst mal wieder was abstand genommen, weil uns der freudeskreis voll verrückt gemacht hat: "man, wieso klappt das mit euch denn nicht und ihr wollt es doch beide und.........." mmh, dann kam silvester 2002 - 2003: wir haben dann irgendwann nach 1 uhr oder so die ganze zeit telefoniert, frohes neues jahr gewünscht, und sobald irgendwer aufgelegt und bye gesagt hatte rief 10 min später der andere wieder an, irgendwie hatten wir uns viel zu erzählen! schlussendlich sind wir zu dem schluss gekommen, das wir uns am nächsten tag treffen und harry potter schauen und dann weiterreden können, da die handyrechnungen sonst ein bisschen gesprengt werden würden! gesagt - getan. ich mich auf einen schönen videoabend gefreut, und dann küsst der mich auf einmal aus heiterem himmel! obwohl ich mich eigentlich schon wieder mit der freundschaft abgefunden hatte und das auch so sehr ok fand! Böse böse, aber seid dem sind wir dann halt zusammen! Soviel zum herzen erobern und jetzt zum herz erobert lassen: ich weis nicht ob das jetzt so gut klappt weil unser "zusammenkommen" so schwierig war, oder weil wir beide von anfang an gesagt haben wir haben beide unsere hobbys die wir auch nicht aufgeben werden, und uns dadurch auch nicht auf der pelle hocken.... war zwar am anfang und teilweise heute für mich sehr schwierig das mit der maigesellschaft zu akzeptieren, weil er deswegen immer viel unterwegs und im mai und april auch immer verdammt im stress ist, aber da muss ich halt durch. ich denke mal so haben wir uns auch immer was zu erzählen was man so den tag über gemacht hat, und da er das dann immer so voller elan und so erzählt und ich dann eigentlich auch nicht mehr sauer sein kann wenn er mal wieder 2 oder 3 stunden zu spät gekommen ist erobert er mein herz immer von neuem, auch wenn ich seh wie der mit meinen tieren oder so umgeht find ich das voll klasse, oder das man auch mal alleine rausgehen kann, und sich nicht nur auf der pelle hockt oder auf feten nur knutschender weise zusammen steht das find ich so dolle an ihm , und so erobert er mein herz immer von neuem, sind halt immer diese kleinigkeiten die die liebe neu erfrischen lassen. und ich denke wenn man seinem partner ganz tief in die augen schaut und noch immer das gefühl von schmetterlingen im bauch hat scheint man alles in der beziehung richtig zu machen! MAn darf es nur nie langweilig werden lassen, und dem anderen so akzeptieren wie er ist mit all seinem macken und was weis ich was ich glaub sann erobert man herzen ganz schnell wenn die chemie stimmt! ich hoffe da war jetzt irgendwas sinnvolles für dieses thema bei, bei meinem kleinen roman, das war aufjedenfall die story wie mein freund es geschafft hat, und es hoffentlich auch immer wieder schaffen wird *g* so jetzt hab ich wunde finger *g* nein scherz! |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Ja sicher! Fands auch mal interessant zu lesen! War auch net kompliziert geschrieben .... muss halt nur alles lesen *G*
Ich hab meine jetzige Freundein zuerst einfach zu nem eis eingeladen. Haben total viel rumgequatscht und geblödelt und danach noch superlange im auto gesessen und gelabert ... und dann hab ich mich total beknackt verabschiedet. So ... "tschüss" bin in mein Auto und weggefahren! *gg* Das nächste mal hab ich sie abgeholt bin mir ihr zum Stausee spazier (Im Sommer) hat da mit ihr voll lange gelegen und gequasselt (war voll die geile landschaft da, hat mich gewundert!) und dann simmer weider hochspaziertz zum parkplatz sind in die Statt gefahren hab sie zu ner Pizza eingeladen. Danach ab ich se nach haus gefahren da saße nwir dann noch lange im auto und ich hab mich da total lange rumgedruckst sie zu küssen ... meine Fresse war das peinlich ... Naja. das Beste war noch der Abend vor dem 2ten Treffe. Stoppelfeldfete golzheim ... total stramm, in birkesdorf bei nem Freund übernachtet, nach großhau gefahren mich umgezogen, wieder nach Birkesdorf sie abholen, nach großhau zum stausee, die ganze zeit n rucksack mit wasser drinne dabei weil ich den mega nachdurst hatte *G* .... naja ... es hält ja schon 4 Monate also muss ja irgendwas stimmt. *hihi* |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
ist doch auch ne süße lovestory!
das zwiete treffen find ich eh immer komisch. dann bist du immer voll gespannt wie der andere reagiert, und ob man denn jetzt zusammen ist oder nicht!! die scheint dich ja echt gern zu haben, wenn du am 2. mal schon als alkoholleiche mit bestimmt voll der fahre bei ihr warst oder mit ihr unterwegs warst, und dich trotzdem genommen hat *g* vielleicht hat sie das unsiche beim thema küssen ja so überzeugt und du hast so ihr herz erobert *g* stoppelfeldfete golzheim ist auch immer gel, obwohl sie so teuer ist, da geh ich schon seid 4 jahren hin, da trifft man immer gott und die welt das find ich so toll! |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
*G* Naja fahne hatte ich glaub ich net oder Julia?! Ich hatte nur denr MÖRDER Nachdurst! *gg* Was ich total komig fand, war das ich ihr gegenüber so war wie ich auch bin ... das war ich bei anderen Mädels nicht. *kopfkratz*
(Ich kenn die übrigens übers Forum! *fg*) Halbes Jahr gechattet und dann mal getroffen. |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
das hat sie bestimmt aus anstand nicht gesagt!!!!! *g*
ist doch schön, wenn man sich verstellen muss, dann kann das ja auf dauer eh nichts geben wenn man sich nur was vorspielt! endweder man ist ehrlich oder man lässt es sein!! das ja süß eine forumbekanntschaft!!!! |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
Also zu meiner Beziehung:
1. Da mein Geruchsinn nicht grad der beste ist, wüsste ich jetzt gar nicht, ob du ne Fahne hattest oder nicht. Ich hab nichts mitbekommen - glaub ich. Wenn, hab ich's vergessen. ![]() 2. Warum hättest du dich verstellen sollen, wenn wir über ein Jahr gechattet haben und ich dich eh so kannte, wie du warst. @ Baby Auch wenn du der Bruder "meiner Beziehung" bist: An deinem Aussehen liegt es nicht. Vielleicht solltest du öfter auf deinen Bruder hören... ![]() |
|
![]() |