![]() |
|
Wie oft in der Woche Sex?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft habt ihr Sex in der woche | |||
| 2-3mal in der Woche. |
|
11 | 39,29% |
| Jeden Tag. |
|
5 | 17,86% |
| 1mal in der Woche. |
|
0 | 0% |
| gar nicht. |
|
8 | 28,57% |
| Keine Aussage. |
|
4 | 14,29% |
| Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Wie oft in der Woche Sex?
Ich hab jetzt abgestimmt, auch wenn du als Neuling vll selbst erstmal was vorlegen solltest (ich möchte dir an dieser Stelle auch mal zu Herzen legen den unterstrichenen Satz in meiner Signatur anzuklicken und dich mal vorzustellen - so mit Hobbys, Musikgeschmack, Wohnort, Name, etc.).
Wenn es nach mir ginge hätte ich so min. 2-3 Mal in der Woche Sex. Könnte auch mehr sein. So ohne Freundin macht sich das allerdings schwierig. Also habe ich "gar nicht" gevotet.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Habe "gar nicht" gevotet .. wie bei Manni fehlt mir da auch die passende Frau dazu
![]() Ansonsten JEDEN TAG ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hm... mir passt garkeine Auswahlmöglickeit^^
Da ich eine Fernbeziehung führe passt nix irgendwie wirklich. Wenn wir uns sehen ist es schon jeden Tag, aber das ist ja auch wieder was anderes... Ich antworte im Juli oder so ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hmmm...bei mir passt irgendwie auch keine antwortmöglichkeit. Ich denke, dass ist ziemlich unterschiedlich. Mal nur 1-2 mal in der woche aber auch mal eine Wche jeden Tag oder so. Das kommt auf die Stimmung an (meistens auf die der Frau weil Männer wollen ja meistens) und wenn man zum beispiel viel in der woche unternimmt also gar nicht wirklich allein ist gestaltet sich das thema natürlich um einiges schwieriger. Ich habe mal für 2-3 mal in der Woche denn das ist meistens der Fall.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich verrate nicht wie oft ich habe oder wollen würde, dat bleibt mein Geheimnis.
Aber ein paar Leute, die mich kennen, können sich vielleicht ansatzweise denken, wie oft es passieren könnte....... Muss ja nicht der ganze BP wissen..... Und ich muss Kryo zustimmen. Die Umfrage hätte ausgeweitet werden sollen. Gibt ja auch welche, die mehr als nur 2-3 MAl in der Woche haben oder teilweise 2-3 mal am Tag.
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
nuja ich kann mich mit den antwort möglichkeiten auch nicht wirklich anfreunden, da ich eben ne fernbeziehung führe in der ich meinen schatz nur einmal im monat sehe...(leider) wie oft es wäre wenn wir uns jeden oder fast jeden tag sehen würde kann ich auch nich sagen, da ich es eben nich genau weis... *G*
aber auch sonst finde ich die antwortmöglichkeiten net so dolle, da es bestimmt paare gibt die mehr als zwei drei mal die woche sex haben, wie blue schon sagte vielleicht 2-3 mal am tag.....
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
wie oft? ich würd sagen die frage is schnell beantwortet ,
so oft wie beide lust haben wenn beide jeden tag wollen, dann jeden tag , wenn nich dann nich. also ne feste zahl kann ich da nich nennen. wenn beide das verlangen danach haben ja dann kanns auch gerne öfter sein. sollte aber auch nur einer keine lust haben sollte man das akzeptieren und ja dann muss man eben warten, es wird schon wieder passieren das beide wollen. und da kann die zahl wie oft man es in der woche macht von null bis in den zweistelligen bereich gehen ![]()
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
jau elm...das kannste wohl sagen...da sind die kanonen allesamt schussbereit.
![]() naja...generell würd ich sagen: täglich. am besten mehrfach.
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
da mit dem 1-2 wochen aufsparen is echt ne gute sache..hehe..
(meine freundin is jetz z.B. 2 wochen in italien...da muss ich auch warten^^) aber sonst eigentlich immer unterschiedlich oft...je nach dem wie es zeitlich aussieht u wie die stimmung is...aber so im schnit...mhm...2x-3x die woche denk ich...
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Gar nicht find ich optimal!
Bin froh, dass ich noch nie Sex hatte ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|