![]() |
|
Wie oft stellt ihr euch auf die Waage?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: Wie oft stellt ihr euch auf die Waage?
bei uns auf der Arbeit hat unsere Abteilung auch ab und zu nen Waagetick.
Dann gehen wir mit 5 Männers runter in die Poststelle (die haben da ne super tolle, digitale, mega genau und was weiß ich noch geile Waage) und dann wird sich bis auf 5 Nachkommastellen gewogen und anschließend der BMI ausgerechnet. Ja ja..ich weiß, wir müssen auf der Arbeit zuviel Zeit haben ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Also vor ca einem halben Jahr kam es schon mal vor, daß ich zwei bis drei Mal täglich die Waage aufsuchte.
Wie ich diesen Tick los wurde, weiß ich gar nicht. Doch mittlerweile wiege ich mich vl ein Mal im Monat. Und ich bin froh drüber. Ist ein befreiendes Gefühl.
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich kenn das mit dem Medikamenten is echt doof da hat man grade sein Idealgewicht erreicht und dann sowas. Dann halt von vorne anfangen is schon frustrierend aber was will man machen. :seufz: |
||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Ich bin seit Jahren nicht mehr auf ner Waage gestanden. Wär unnötig, weil ich sowieso nicht zunehme - egal was ich esse.
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
ichhab magenprobleme des öfteren ... und dann gibt es auch mal tage wo ich kaum oder garnichts essen kann weil mir einfach nur schlecht is ...
Es war auch mal so das ich tagelang kaum was gegessen habe... dann stell ich mich immer mal auf die waage. Ich schau dann mal nach wie meine Magenprobleme mich abnehmen lassen ... ![]() geh auch ab und zu mal auf die Waage aber eher selten meistens wenn ich nicht viel gegessen hab über einen bestimmten zeitraum ...
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
ich stell mich wöchentlich drauf............
hab durch die Krankheit (schön) abgenommen, dass will ich auch halten, deswegen! ![]()
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
hm ich hab mich im letzten halben jahr vielleicht einmal auf die waage gestellt o_O
ich kontrollier das nicht jeden tag ![]() schon allein weil ich zu faul bin die waage unter der heizung hervor zu ziehen ^^
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
also ich hab mich auch schon lange nichtmehr gewogen... könnte man nochmal machen, aber zu faul um ins badezimmer zu laufen atm...
deswegen tu ichs einfach nicht, und morgens denk ich net dran. also lass ichs, solange ich mir nicht fett vorkomme ist es doch toll ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|