![]() |
|
Wie oft stellt ihr euch auf die Waage?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wie oft stellt ihr euch auf die Waage?
Also ich muss zugeben ich hab glaub schon nen Waagen-Tick und steh da auch recht häufig drauf, wobei ich weiß das das eigentlich quatsch ist und man nach seinem Wohlbefinden gehen und auf seinen Körper hören sollte.
Trotzdem schau ich mir die Zahl regelmäßig an und mal bin ich damit mehr und mal weniger zufrieden. Ich bin mir schon bewusst das das wohl Einbildung und ganz eindeutig ne Frauenmacke ist. ![]() Nun würde ich gerne wissen ob vielleicht noch mehr Mädels diese "Macke" haben und sich oft auf die Waage stellen, oder ob die Zahl dort für euch keine Rolle spielt und ihr sie euch deshalb auch nur ganz selten anschaut? Ihr Männer dürft euch natürlich auch dazu äußern wenn ihr möchtet. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Wie oft stellt ihr euch auf die Waage?
also immoment wo ich am abnehmen bin 2 mal am tag weil ich so neugierig bin.
wenn das gewciht dann mal wieder steht nur jede woche sonst bin ich zu deprimiert! würde ich nicht abnehmen, dann stelle ich mich auch äusserst selten drauf! lg chrissi |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also mom stelle ich mich für einen mann auf öfters auf die waage, fast jeden tag eigentlich, wariiert aber auch schon mal alle 2 oder 3 tage, je nach gefühl und das was man gestern gegessen oder getrunken hat...
naja ich denke mal 5 kg in 2 monaten das kann sich bis jetzt sehen lassen...ich möchte ja langfristig noch einiges abnehmen an gewicht, aber jeder kleine erfolg zählt darum ist es nicht so tragisch wenn man sich jeden morgen nach dem aufstehen auf die waage stellt... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich hab mich früher jeden Morgen auf die Waage gestellt, aber nicht, weil ich neugierig war oder nen Tick hatte. Es gehörte einfach zum Aufstehen dazu.
Dann fing ich an Medikamente zu nehmen, von denen ich zugenommen habe und habe es sein lassen. Seit dem höchstens einmal die Woche. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
lol jedes mal wenn ich bei meinem freund bin stell ich mich auf die waage
![]() *g* unsere waage zu haus war kaputt un ist jetzt schon jahrelang weg. müssen mal ne neue anschaffen. obwohl gern wiegen tu ich mich ja nich :mad:
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich stand das letzte mal bei der musterung auf ner waage, das mal davor war irgend ne vorsorge untersuchung, und davor wars bei der anmeldung im fitness studio.
daraus folgt: ich stell mich von mir aus nie auf die waage, muss schon irgend en grund geben. (nein ich hab keine waagenphobie, es is mir nur egal wieviel ich genau wiege ) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich stelle mich auch nur ab und zu auf die Waage. Hab keine Probleme mit meinem Gewicht, ganz im gegenteil, ich muss eigentlich ein paar Gramm zulegen, bin nämlich voll das Fliegengewicht...aber wer will den schon gerne zunehmen
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
lol, und wofür bitte machst du das Simon O_O
Ich stell mich fast täglich auf die Waage ^^
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
öhm joa warum nimmt man zu ist doch einfach, er will mehr gewicht haben damit er leichter muskelpakete antrainieren kann *G*
quasi nimmt er zu und durch das training wird das angefutterte gewicht in mehr muckis umgewandelt... naja den schritt kann ich lassen braucht eingentlich nur die eiweiß schakes zu trinken und krafftraining zu machen, das angefutterte erforderlische gewicht hab ich ja schon ![]() aber ein bisschen von dem übergewicht will ich schon los werden, der rest baue ich auf für mehr kraft zu haben... |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ich habe morgens immer son Ritual:
- ich nehm mir ne Zeitung - stell mich auf die Waage - geh mal "groß" auf Klo (daher die Zeitung :-)) - dann geh ich nochmal auf die Waage und bin immer wieder erstaunt, wieviel das doch ausmacht ne..ehrlich, dieses Ritual stimmt schon, ich muss morgens immer wissen wie schwer ich bin, keine Ahnung warum. Davon mach ich es manchmal auch abhängig, ob ich mittags in der Kantine mir den Bauch vollschlage, oder ob ich mir nur ein Salatbrötchen hole ...also erzähl du mir nichts von nem "WAAGE-Tick" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
nie, die wurde bei uns abgeschafft und verbannt
![]()
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
ich stell mich nur super selten auf ne waage. brauch das irgendwie nicht. sehe an mir auch so wann ich etwas zugelegt habe oder wann ich abgenommen habe.
wenn ich mich mal auf ne waage stelle, dann wenn ich bei meinem vater zu besuch bin. die waage kenne ich und habe immer vergleichswerte zu früher (ich war ja mal was dicker )
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
stell mcih auch nur sehr sehr selten mal auf die waage da sich mein gewicht eigentlich nicht verändert. is immer +/- 2 kilo oder so von daher lohnt das nicht wirklich
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|