![]() |
|
Wie oft....?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Wie oft....?
Notgeile Nervensägen sterben nie aus Schlumpfine. Somit haben wir wieder einen User mehr zu beklagen, dass sich eh nicht mehr melden wird, und wenn, dann wird es wieder mal meckern und sagen, dass er "nur so" gefragt habe ohne irgendwelche Hintergedanken und er doch das arme Opfer sei.
EDIT vom Mc-Smod: Na, zügel doch bitte deine Ausdrucksweise. Danke. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
In jeder freien Minute
Und da ich auf der Arbeit nei was zu tun hab, kannst du dir ja ausrechnen, wie oft das in 6 3/4 std vorkommt. Ich sauf abends erst immer 3 Lite Milch und noch was Ananassaft, damit der Sack sich wieder füllt. Irgendwo muss der Druck ja hin (war das die Antwort, die du haben wolltest?)
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
EDIT: Und ich werde wegen meiner Ausdrucksweise hier ermahnt oder was??? |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Off-Topic: Ich ermahne gleich nicht nur ich fange gleich an zu löschen. Wenn jemand noch was Konstruktives zum Thema sagen möchte dann gerne, alles andere ist unnötig und wird ab jetzt im Nirvana verschwinden. Überlegt euch also bitte was ihr noch dazu sagen möchtet. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Fakt ist: Wenn du dich für die Frage entschuldigt, dann sollten sich die anderen für die Antworten entschuldigen...
Keins von beiden war besonders "vorbildlich".War die Frage denn wirklich ernst gemeint, radiostar? Wie oft holst du dir denn einen runter? Das ist vielleicht der erste Schritt dazu, dass dir überhaupt jemand ernsthaft antwortet... vielleicht ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|