Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Frauenforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wie reagiert ihr wenn......

Frauenforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2004, 10:50   #1 (permalink)

Wie reagiert ihr wenn......

..... euch jemand z.B. in der Disco einfach einen Klaps auf den Hintern gibt?

Seid ihr in dem Moment schlagfertig und kontert mit einem Spruch oder gebt ihr dem Typen evtl. sogar eine Ohrfeige?
Oder denkt ihr ihr seid so baff das ihr erst einmal gar nicht wisst wie ihr reagieren sollt?

Also gleich jemandem eine Ohrfeige würd ich glaub nicht geben und ob ich in dem Moment immer einen passenden Spruch auf Lager hab kann ich auch nicht genau sagen. Da denke ich eher, dass ich denjenigen erst einmal mit einem bösen Blick strafen würde, auch wenn das in dem Moment wohl nicht wirklich hilft....
Alt 09.12.2004, 11:06   #2 (permalink)

AW: Wie reagiert ihr wenn......

Hehe, ich bin zwar keine Frau aber mir ist es durchaus schon passiert, dass mir Frauen in den Hintern gekniffen und dran rumgetätschelt haben, die ich gar nicht kannte. Ich find's prima! Einmal habe ich es als Einladung genommen, mich mit einer dezenten Brustbefühlung zu revanchieren. Die hat vielleicht dumm aus der Wäsche geguckt. Wollte sich aufregen, wusste aber ganz genau, dass sie kein Recht dazu hat

Soviel dazu, für Euch interessant ist da eher die Geschichte eines Freundes, der einmal (sehr angetrunken) den Po einer Dame massierte, die sich damit "rächen" wollte, indem sie sein Gemächt streichelte. Mädels merkt Euch, das ist unklug. So hatte der Gute gleich doppelt Freude
Alt 09.12.2004, 11:37   #3 (permalink)

ich muss da spree zustimmen, das klischee dass immer nur männer den frauen einen klaps auf den po geben ist völlig falsch, andersrum passierts genau so oft. bei frauen die ich garnich kenn mach ichs allerdings auch nich.
Alt 10.12.2004, 17:39   #4 (permalink)

im normalfall, d.h. ich bin in "meinem" umfeld, auf vertrautem boden usw, kriegt der kerl ohne dass ich auch nur annähernd mit der wimper zucken wrde n paar aufs maul und dann ist gut... aber es gab auch mal den fall, dass ic von einer damaligen freundin, in nen technoschuppen zu ihrem 19. eingeladen worden bin... ich hab dann als wir uns von ihr verabschiedet haben, natürlich meine leute mit denen ich dort war verloren und keinen plan mehr gehabt wo oben, unten, vorne und hinten ist - geschweige dem wo der ausgang ist... nicht sehr spassig... ich war nicht mal sonderlich aufreizend unterwegs, für meine verhältnisse regelrecht angezogen... abver es msuste ja so kommen dass mich so n bldöes gsicht angegrabhsct hat... dadurch dass ich komplett die orientierung verloren hatte (ohne alkohol, da die meinen sekt eh net da hatten) und die andern drei spurlos verschwunden waren war ich erstmal total perplex, hab den kerl blöd angeschaut und bin nur schnell verschwunden... seitdem nehm ich meinen schafrucksack auch nur och mit, wenn ich in einer vertrauen umgebung bin, in der ich mich auskenne... denn das war das objekt, an dem mich der kerl gezogen hatte bevor er mich angegrabscht hat... armes schaf...

aber wie gesagt, im normalfall gibts n paar aufs maul, wenn das nix nützt, bring ich eben die familienplanung fremder menschen durcheinander... ich kenn da gar nix... obwohl man sicherlich sagen würde, ich sei selber schuld, wenn ich so wie gewohnt in ne disco geh... mag sein, aber ich fühl mich so am besten und zieh das ür mich an und nicht für nen kerl, damit der seinen hormonhaushalt nicht mehr unter kontrolle hat... jo, so schauts bei mir aus...
Alt 10.12.2004, 17:43   #5 (permalink)

ja, wenn ein kerl ner frau einen klaps auf den hintern gibt is eine aufs maul die standardreaktion, wenn aber ein kerl ner frau eine aufs maul geben würde nachdem diese ihn an den hintern gegrabscht hat wär man das größte arschloch europas ^^
Alt 10.12.2004, 18:44   #6 (permalink)

ich hasse sowas....find das ziemlich dreist.
mir fällt in dem moment nur nix passendes ein da kommt dann eher sowas wie "sag mal, gehts noch???" oder so bei raus.
Alt 10.12.2004, 21:48   #7 (permalink)

als ich mal meinen schottenrock auf ner party anhatte haben stand ich an nem stehtisch und hab mein bier getrunken
hinter mir war ne bank wo 4 weiber waren und mir andauernd unterm rock rumgemehrt hatten...habe mich da erst nich stören lassen bis sie mir den rock hochgehoben hatten

danach hat ich mich umgedreht und gefragt ob ich bei den vieren auch mal darf...ja die eine hatte dann ihr oberteil 2-3 hochgezogen...ja dafür könn die mich ruhig nochmal unterm rock gucken hab da kein problem mit
Alt 10.12.2004, 22:46   #8 (permalink)

ROTFL, göttlich
Alt 11.12.2004, 09:55   #9 (permalink)

Hmm, also wenn es jemand ist den ich kenne, dann sehe ich da eigentlich drüber weg. Ich mein, es gibt dann halt einen bösen Blick von mir und jenachdem wie ich gelaunt bin auch den passenden Kommentar...bei einem Fremden...hmm, naja, ich glaub das kommt wohl auf die Situation an und auf meine Laune...aber zuschlagen tu ich nicht.
Mir ist aber auch schon was Lustiges und Peinliches passiert....War mit Freunden im Klejbors und wir standen da in der Arena an einer Theke. Als wir dann weiter wollten, ging ich an so einem Typ vorbei und weil es so eng war oder ich manchmal so ein Schussel bin...naja, da hab ich mit meiner hand sein Gemächt gestreift, gehauen, oder was auch immer. War mir voll peinlich.... :schaemen2
Seine Reaktion: er grinste, schüttelte nur den Kopf und gab mir ein paar Eiswürfel und meinte dann: "Hier, die sind mal zur Abkühlung..."
Alt 11.12.2004, 11:46   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Sunshine
Als wir dann weiter wollten, ging ich an so einem Typ vorbei und weil es so eng war oder ich manchmal so ein Schussel bin...naja, da hab ich mit meiner hand sein Gemächt gestreift, gehauen, oder was auch immer. War mir voll peinlich.... :schaemen2
Seine Reaktion: er grinste, schüttelte nur den Kopf und gab mir ein paar Eiswürfel und meinte dann: "Hier, die sind mal zur Abkühlung..."
Das war aber mal ne richtig gute spontane Reaktion. *g*

Ich bin leider im passenden Moment auch nicht schlagfertig genug..
Zitat:
da kommt dann eher sowas wie "sag mal, gehts noch???" oder so bei raus.
Bei mir ist es dann auch sowas wie "Finger weg" und nachher ärger ich mich das ich nicht wirklich kontern konnte.
Alt 11.12.2004, 12:31   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schlumpfine
Das war aber mal ne richtig gute spontane Reaktion. *g*
Ja das stimmt wohl. ICh glaube, ich habe dermaßen komisch geguckt....der hat sich bestimmt eins ins Fäustchen gelacht
Alt 11.12.2004, 13:27   #12 (permalink)

Und was sagt uns das? Jungs reagieren meistens relaxt und mit Humor auf solch dreiste Grapschereien. Ich bin mir sicher, dass wenn er ausversehen den Hintern einer Dame auffällig gestreift hätte, man hätte ihn noch vor Ort gesteinigt
Alt 11.12.2004, 13:41   #13 (permalink)

ja, ich bin grad noch am suchen nach dem paragraphen wo steht, dass wenn frauen sowas tun es als spaß / kleiner flirtversuch gilt, und wenn männer es tun als sexuelle belästigung / versuchte vergewaltigung.
Alt 12.12.2004, 19:23   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Und was sagt uns das? Jungs reagieren meistens relaxt und mit Humor auf solch dreiste Grapschereien. Ich bin mir sicher, dass wenn er ausversehen den Hintern einer Dame auffällig gestreift hätte, man hätte ihn noch vor Ort gesteinigt
Das liegt daran, dass ihr Jungs das meistens nicht aus Versehen macht...
Aber mal ernsthaft, ich mein, wenn sowas aus Versehen passiert, dann entschuldigt man sich halt und dann sollte es schon gut sein. So war es ja dann auch mehr oder weniger bei mir...
Alt 12.12.2004, 20:17   #15 (permalink)

Natürlich, so einfach sollte es sein. Da es im Allgemeinen aber heisst (wie Du auch sagst): "Männer machen sowas etwas meistens nicht aus Versehen", kann man sich den Mund füsselig entschuldigen und steht immernoch als Depp da.
Alt 12.12.2004, 20:49   #16 (permalink)

aber man merkt es, wenn es offensichtlich ist, wenn jemand einen begrabscht... egal welches geschlecht jetzt... da sind beide seiten gleich schlimm... nur man hört eben ehermal "hey so n schleimiger kerl hat mich begrabscht"... bei mir war das auch keuin "versehen"... der hat an meinem schafrucksack gezogen, ich hab mich umgedreht, da ich dachte es sei viell wieder jemand aus meiner stufe aus der schule (sind ja total viele rumgerannt an dem abend dort) und was war? steht so n schmieriger kerl vor mir, meine leute waren natürlich weg, grinst mich an, labert irgendnen mist, den ich wegen der lauten musim net verstanden hab, an mich ran und langt mir eben voll an den hintern... das ist ein privileg, das nur meinem verlobten gestattet ist, wenn überhaupt... und im normalfall ist sowas nie ein versehen... wäre der abend für mich nicht eh schon beschissen gelaufen, ums ehrlich zu sagen, hätt ich dem echt noch eine geballert und wär dann gegangen... war echt voll fürn arsch... womit wir wieder beim thema wären... aber man merkt es ebn schon, wenn es ein versehen uist... da würde keiner sagen, hey spinnst du und zack hat der kerl eine sitzen... man merk das eben auch am verhalten des gegenübers... ist eben so wie wenn man jemandem unabsichtlich auf den fuß tritt... das sollte man schon unterscheiden können... bevors dann zur sache geht... so mach ichs eben...
Alt 07.01.2005, 02:17   #17 (permalink)

Reden AW: Wie reagiert ihr wenn......

also wenn mir sowas passiert dreh ich mich um muster den kerl wenn er anständig ausschaut frag ich ob ich auch mal darf und grinse und wenn er ne wandelnde grotte is frage ich ihn ob er noch richti tickt
Antwort