![]() |
|
Wie Süß :)Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wie Süß :)
Hallo Frauen, evtl. auch Männer und die die es noch werden wollen,
ich bin auf die mit abstand niedlichste Seite im Netz gestoßen. Wenn das nicht niedlich ist weiss ich auch nicht mehr weiter. http://cuteoverload.com/ Putzig, wa?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wie Süß :)
Oooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiii Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
![]() Boah wie niedlich ist das denn.. ich komm aus dem Pc-Angrinsen garnicht mehr raus.. das ist ja süüüüüüß *strahl*
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ohhh, wie süss , oooh ich will Baumrinde mit Wachsmalkreide verzieren und sie in der Strasse verteilen um meine Mitmenschen glücklich zu machen.
Boooaahhh , ok ok ich weis ich muss das ja nicht lesen oder ankucken ( Toleranz ok ok ) Booaaah :cool2: ich hör übrigens gard Marilyn Manson : " I`m not in love , but i gonna fuck you ...." :lachen: |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Was seid ihr alle bloß so gefühllos??? Nenene...*schnief*
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Oh, Mr. White, ich bin entsetzt...
nach dem "warum" frage ich erst gar nicht, aber was hast du in google eingetippt: "Cute ones" ... "Sweet Ones"....oder evtl. "sweet chicks".... ![]() Und ein weiteres Mal frage ich mich selbst: Warum hast du es angeklickt?? Mein Lieblingsbild ist aber dieses: irgendwie hat das was...hehe...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Niedlicher geht's ja wohl kaum! Mir tun schon die Wangen weh, weil das Grinsen net mehr weg geht! Das Bild mit Hund und Katze im Umarmungswahn ist ja sowas von PUTZIG!!!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh, ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö! !!!!!!!!! Die Katzen sind ja total herzig, ich grinse gerade wie bekloppt den Bildschirm an. :heart:
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii is das süß, wie die Frauen hier im Board alle vorm Bildschirm wegschmilzen.
![]() Aber ich stimme der Dose da mal zu, weil normal isses nicht. Sonst sind kleine Dinge nicht zu gebrauchen, aber bei sowas schon.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ja, wenn ich alleine bin häng ich mir auch gerne eine hello kitty tasche über die schulter und kirschen ins haar und trage vanilleparfum.
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Habe ich irgendwie nen defekt in meiner DNA oder warum find ich das nicht alles süß? Hier wirds doch noch weibliche User außer mir geben die nicht sofort grinsen und rufen "wie süß",oder nicht?hilfe...
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Und an schlechten Tagen esse ich eine ganze Schwarzwälderkirschtorte (Das Wort gibt übrigens massig Scrabblepunkte^^) auf und höre nur Kuschelrock.
|
||
|
|
|