![]() |
|
Wie seid ihr zu dem BP gekommen?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Wie seid ihr zu dem BP gekommen?
ja ich bin hier gelandet durch die schwester von Butti
![]() hab die vor gut zwei jahren kennengelernt und die hat mich dann dazu überredet mich hier anzumelden, wollte erst garnet , aber habs dann doch gemacht damit sie zuhe gibt *gg* naja und dann hat es mir verdammt gut gefallen und ja heute bin ich noch immer hier und bislang hab ichs auch net eine minute lang bereut.
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Kann es irgendwie sein, dass 90% der user erst mal bestimmt einen Monat vorher genervt wurden! Ich fand das immer lolig: "Komm jetzt meld dich doch endlich an!" oder "Wennde morgen nicht online bist, dann rollen Köpfe!" *ganz böse zu JD und Kryo guck*
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Bei mir ist es auch der Fauli gewesen, der mich hierhin geschleppt hat. Dies ist auch das erste und zugleich das einzige Forum, in dem ich mich jemals angemeldet habe. Nachdem ich festgestellt habe, dass ich sehr viele User persönlich kannte, die hier mitgemacht haben, und auch einige Leute aus meinem Freundeskreis dabei waren, hatte ich quasi keine andere Wahl als mich ebenfalls anzumelden. Normalerweise ist mein Interesse an solchen Foren eher gering, aber das hier war dann doch was anderes.
Zitat:
http://www.boardplanet.net/showthrea...ht=boardplanet Und wer Lust hat noch mehr zu lesen: http://www.boardplanet.net/showthrea...ht=boardplanet Naja, wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind drei. Ich werde das jetzt einfach so stehen lassen, weil es sonst wieder nur Chaos gibt.
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Ich würd ja gerne mal so ne Art Stammbaum sehen.......
Ich selbst wurde nicht hierher gezwungen. Bin über google hierher gelangt, weil ich Filmfortsetzungen gesucht habe. Inzwischen habe ich schon 2 Leute hierher getrieben ( vll is doch noch etwas von meinem anfänglichen Sithlord-Ich in mir zurückgeblieben).Vll bring ich ja noch ein paar mehr auf die dunkle Seite der Macht........obwohl........die dunkle Seite wäre ja eher der Postplanet, oder? Dann zieh ich sie halt auf die helle Seite zum Boardplanet. ![]() Eine is am Überlegen, wegen ihrer Digi-Cam. Mal ne Frage. Ich dachte der fauli hat das ganze hier aufgezogen.....ließt sich hier ja auch teilweise so.........aber wieso sind denn einige (bisher habe ich 3 oder 4 Leute gesehen) schon seit 2002 Mitglied während der fauli seit 2003 MItglied is??? :confused:
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
mich hat ein alt-user nach hier gebracht...ganz simpel per link!
und ins forum holen tu ich ja mal prinzipiell niemanden,damit nich jeder liest,was ich hier so von mir gebe... wenn dann aber leute per googeln auf meine beiträge aufmerksam werden und sich anmelden is das nich meine schuld ![]()
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Zitat:
ich _denke_ mal das mit dem wechsel zum boardplanet und damit einer komplett abgekapselten Software die Datenbank trotzdem übernommen wurde - und damit wäre fauli dann mitnichten der erste gewesen...
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
||
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
lol manni du musst aber auch alles wissen
![]() dat BP gibbet erst seit januar 2003...aber hier waren warscheinlich schon andere user mit ihrem profil drauf weil der ort hier wo der bp jetzt ist früher mal was anderes war !? anders kann ich es mir nich erklaren *G* |
|
|
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Mich hat der Manni hier reingeschleift. Immer hat er von diesem Forum gequasselt.
Forum hier, Forum da! Bin gerade im Forum... Da musste ich ja ma hier reinschauen. :rofl2:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|