![]() |
|
Wie seid ihr zu dem BP gekommen?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wie seid ihr zu dem BP gekommen?
Hey!!
Wollte mal fragen, wie ihr so zu dem Boardplanet gekommen seid?? Seid ihr eher durch Freunde / Verwandte darauf aufmerksam geworden oder habt ihr einfach nur mal so im Internet gestöbert und unseren Planeten so entdeckt?? Oder war das ganz anders?? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wie seid ihr zu dem BP gekommen?
Es gab einmal den User Leviathan der fand das Forum hier (ich kannte ihn bereits einige Monate lang von nem anderen Forum) und der erzählte KRyo die frohe Botschafft von einem Dürener Forum. Dieser wiederrum hatte das verlangen mir das Board ans Herz zu legen, tja, und hier bin ich!
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich bin Mitglied des Rurtal-Forums. Das haben ein paar oben bereits genannte Leute freundlicherweise eingerichtet. Ja, und so bin ich hier, und wenn man schon mal da ist, kann man ja eigentlich auch die restlichen Themen hier nutzen.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Den Thread gabs sicherlich schon 5 mal, macht aber nix!
![]() Ich bin hier gelandet nachdem das böse böse "Gegnerforum" (Postdingsbums) ( ![]() ) ne zeitlang dicht wahr (warum auch immer *g*)...und da ich hier auch den ein oder anderen Poster kannte bin ich halt hier hängen geblieben. So kanns passieren...![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Es war einst der Stupid Duck aber ich kann mich gar nicht mehr so recht dran erinnern. Hab dann ne Chance gesehen Werbung für meine Abifete zu machen und zufällig nen Thread gesehen, in dem ich dann erzählte Techno sei keine Musik und der 5jährige Bruder meines Kumpels könne mit nem Ejay Techno produzieren. Das hat wohl polarisiert und es kamen lustige Antworten...fand ich gut
![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich war früher beim Oomph!- Forum angemeldet.
Und dort ist jemand ziemlich über euren Oomph!- Thread hergezogen, hat euch alle als Banausen bezeichnet und daß ihr überhaupt nicht wisst worum es bei dieser Art von Musik überhaupt geht. Naja...er hat auch einen Link zu diesem Thread gepostet und so bin ich zu euch gekommen. Hier hat es mir besser gefallen, also bin ich hier geblieben. ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich hab den Boardplanet durch Jason und Fauli kennengelernt ... war vorher immer durch Jason im Postplan.net unterwegs ...
Aber im xxxxxxxxxxxx ... konnte ich nie so richtig mitreden ... weil die da immer viele themen hatte wo es um Computerfachwissen geht und so ... dann hab ich viel mehr im Boardplanet geschreiben ... Hier sind einige themen wo ich mehr zu schreiben kann ...
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Edit: Hier isser...
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Mich hat der fauli ende letyten Jahres mal einfach via ICQ angequatscht und von seinem Forum berichtet, hab ich mir dann mal angeschaut und bin h'ngen geblieben. Im Nightwish Forum wurde es mir eh zu dumm, einfach zu viele Kiddies da...
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Nee, den kenn ich ja ![]() Vielmehr würd mich der Protest aus dem Ooomph Forum interessieren
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Fauli hat mich in der Berufschule solange genervt bis ich mich hier angemeldet habe. Am Anfang habe ich es nur gemacht, damit er endlich Ruhe gibt, aber mittlerweile hab ich ja schon den ein oder anderen Beitrag hier geschrieben....
Fauli biste stolz ?? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ich kenn das Forum von den Usern Kryo und JD. Sind beides Kumpels von mir und JD hatte die Idee zu einem Schulform! Und da hat er es direkt hier erstellt! Als es dann fertig war haben die beiden mir bescheid gesagt, dass es ein Forum gibt und meinten ich solle mich anmelden! Und hups, hier war ich!
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Hab den Thread leider nicht gefunden aber habs auch irgendwo schonmal geschrieben....
Bei mir ist auch der Fauli schuld. ![]() Hab früher in das Swant Forum geschrieben und das war plötzlich weg und der BP war da. Ist schon interessant die Geschichten hier zu lesen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Eigentlich bin ich ja dank Meise hier. Der hat mich zuerst nach SWAnT geholt, wo Fauli dann das Forum verbessert hat in das hier! Ich fands damals klasse und bin heute noch davon angetan!
![]() Aber .... der Admin her ist komig. Der will mich immer knuddeln ... Edit P.S. "Wie seid ihr zu dem BP gekommen". zu dem BP??? ZUM!!! DAS HEIßT ZUM! Wie hört sich denn "zu dem BP" an! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Ich hab gerade gesucht...dort gibts leider kein Archiv. Schaaaade....
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
ich musste mal guggn wo meine ganzen vertriebenen Schafe denn so landen
![]() na, da der Fauli früher auch admin bei uns im bösen bösen xxxxxxxxxxxx war war ich irgendwie auch von anfang an hier als kritischer beobachter dabei und habs - komischerweise - bis heute überlebt ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|