|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wie sieht euer Kühlschrank aus?Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Wie sieht euer Kühlschrank aus?
ich weiss,es gibt jede menge sinnentleerte threads hier und der hier is auch nich soooooo der brüller,aber mal ganz lustig und er kann meiner meinung nach auch nich schaden!
denn genau wie über den arbeitsplatz bzw. dessen (un~)ordentlichkeit kann man menschen genau so wie über ihren kühlschrank definieren! also,her mit den kühlschrankbilden und auch dazu sagen,ob für die ganze familie bzw. wie viele personen... (vorallem auf die weiblichen single-kühlschränke,falls wir hier sowas zu sehen bekommen werden,bin ich mal sehr gespannt!) also,meine damen und herren,hier sehen sie einen einen durchschnittlich gefüllten 2 personen-kühlschrank(mein vadda is noch bis nächsten samstag weg*freu*!)mit obst~+gemüse~,daneben fleischfach und allem,was man halt so braucht! (bitte macht mit,das läuft nachher eh auf beleidigen der saltblätter anderer hinaus,aber trotzdem...*lol*) |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Wie sieht euer Kühlschrank aus?
yooo geil *ggg*
aus deinem kühlschrank nehm ich die schokoriegel, den apfelsaft, den sprudel und die möhren! weg mit den gurken, den tomaten und dem paprikasalat in der blauen schüssel!!!! ![]() ich hab leider keine digicam, muss ich mir die mal von meinem freund ausleihen, dann mach ich auch mal n pic. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
außer bier wirst du da nichts anderes finden *G* naja ich muss das mal machen wenn meine eltern nicht im hause sind, nacher denke die noch ich hätte einen sprung in der schüssel
die sind schon ausgeflippt als ich mal ne nahaufnahme von meiner augenfarbe machen wollte *lol* |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
da es mein topic is verkneif ich mir das "off-topic" ...
meine eltern sind alle bilder gewohnt...! beim schielen,beim kühlschrank knippsen,von getunten autos von freunden vor der haustür,von unterbodenbeleuchtungen am rad und von so schwarz/weissen mit km/h und datum drauf :rofl2: |
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Wenn ich Nutella hätte, würde sie dagegen außerhalb des Kühlschranks aufbewahren. Warum? Weil ich kalte (harte) Nutella bääääh finde. |
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() daher stell ich die immer in den kühlschrank... und nein, sie stand nicht n halbes jahr in meiner wohnung rum ![]() |
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
Zitat:
es gab sogar mal zeitenv wo gesagt wurde ,man könne den schimmel runter machen und den rest essen da der zucker verhindert das die schimmel sporen weiter durch kommen ..im laden stehst auch nicht im kalten und das hat nix damit zu tun das es noch zu is ... |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Der Kühlschrank ist perfekt für mich, nämlich gar nicht hoch. Ich muß mich dennoch strecken und auf die Zehenspitzen gehen, um dranzukommen ![]() |
|
|
![]() |