![]() |
|
wie siehts bei euch auf der arbeit aus?Ausbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
wie siehts bei euch auf der arbeit aus?
Aus langeweile hab ich einfach mal ein paar bilder auf der arbeit gemacht obwohl es nicht wirklich erlaubt ist aber scheiß drauf
das ist die ba 181 wo ich momentan arbeite geile maschiene lol leider sind die bilder etwas unscharf werde aber die tage nochmal neue machen und mich mehr anstrengen *ba = beschichtungsanlage* wenn ihr auch bilder von eurer arbeitsstelle habt dann postet mal schön mfg ANDI |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: wie siehts bei euch auf der arbeit aus?
in zeiten wo man froh sein kann überhaupt eine arbeitsstelle zu haben, sollte es eigentlich nicht sonderlich schwer fallen, sich solche fotos zu verkneifen. vor allem wenn es vom arbeitgeber ausdrücklich untersagt ist.
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
das war eigendlich so gemeint,das handys bei uns nicht gerne gesehen werden und ich die bilder mit einem fotohandy gemacht habe |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
es gibt aber auch viele betriebe, wo es explizit verboten ist. und selbst dort, wo es nicht der fall ist wird es sicher nicht so gern gesehen.
das gilt natürlich vornehmlich für forschung/produktion.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
und wie kannst du mir erklären,das in gewissen zeitschriften bilder von maschinenen oder bilder im inet veröffendlicht werden
oder das japanische besuchergruppen durch unsere halle tiegern die alle nen fotoapperat dabei habe und diese auch benutzen das nicht wirkl erlaut war bei mir aufs handy bezogen |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
"es gibt _aber_ _auch_ viele betriebe..." meine aussage sollte nur diejenigen zum nachdenken anregen, die all zu voreilig bilder von ihrem betrieb im internet veröffentlichen wollen, ohne sich über die möglichen konsequenzen im klaren zu sein.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
achso na dann mensch kerl sag das doch LOL |
||
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Meine Güte, bleibt mal locker ^^ Als ob das BP durchsucht wird nach Firmen-Internen Bildern ^^
Naja, mein Arbeitsplatz = Schule. Bilder unter www.rurtalgymasium.de ! ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|