|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
WIe soll ich es machen..???Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
zunächst mal ein hallo..(bin neuling hier)
hab da mal ein problem und hab ehrlich gesagt keine ahnung an wen ich mich damit wenden kann und hier ja eine gewisse anonymität herscht rück ich einfach mal mit der sprache raus...! meine freundin und ich wollten am 2ten treffen miteinander schlafen.. alles kein prob aber als dann das kondom drauf war ging nicht meh wirklich viel..! natürlich war es mir oberpeinlich... auch der zweite versuch ging voll in die hose...! also frage eins..!..=) kann es daran liegen das ich mir einfach zu viele gedanken mache oder das mich das kondom tierisch abturned...??? ich weiß es nicht..! zum anderen sträubt sie sich mir dabei zu helfen das ich damit keine probleme habe...weil sie da noch keine erfahrungen hat..aber ihr zu sagen was gut ist oder was nicht verunsichert sie total...? es kann natürlich auch sein das es an mir liegt... ich weiß es nicht..! wäre nett wenn ich da nen netten rat bekommen könnte..! vielen dank schonmal im vorraus.. bye leute..! ![]() |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: WIe soll ich es machen..???
Zuviele Gedanken, zuviel Druck, zuviel Unsicherheit.... Es kann so vieles sein, wie wärs wenn ihr ein bisschen locker macht und euch Zeit damit lasst, muss ja nicht gleich alles auf einmal sein... Petting und OV sind auch was schönes... Der rest kommt dann bestimmt von selbst...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
hey bluerose1983...
petting und ov das sind dinge mit dem sie sich gar nicht anfreunden kann frag mich nicht warum aber sie mag es nicht wenn ich meine zungenfertigkeit unter beweis stelle... sry wenn ich da jetzt vllt zu direckt bin! nur kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es für eine frau unangenehm sein könnte oder bin ich da falsch mit meinen gedanken..? also aus meinen erfahrungen raus kann ich mit guten gewissen sagen das es noch keine von meinen freundinnen nicht mochte... aber es ist ja nicht jeder mensch gleich... auf jedenfall mal vielen dank... |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
hi Snake,
auch ich bin neu hier, find es aber toll das man so eher diskret fragen kann und auch eine Antwort bekommt. Also, etwas Aufregung ist sicherlich auch ein Punkt bei der ganzen Geschichte, man setzt sich zu doll unter Druck weil man alles richtig machen will. Was ist in diesem Fall richtig? Ehrlich gesagt fänd ich es schade, wenn ihr darüber nicht reden könnt. Es ist wichtig, dem Partner oder der Partnerin sagen zu dürfen was einem gefällt oder nicht. Wenn sie ja noch ein wenig unerfahren ist, dann wäre es doch ratsam ihr "auf die Sprünge" zu helfen, oder? Vielleicht hat sie ja insgeheim auch Wünsche die Du ihr erfüllen könntest? Wenn Du einfühlsam an die Sache herangehst, bin ich mir sicher, sie wird Dich verstehen und sich sicherlich auch bemühen, dass es beim nächsten Mal klappt.... ![]() Lass uns wissen wie es Dir ergeht... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
hi Die Helvetia
vielen dank für deine zeilen..=) werde sie mir zu herzen nehmen.. find es echt super das es solche seiten gibt auf denen man seine probleme..(oder auch nicht probleme..^^) mit wild fremden menschen besprechen kann..! sie wird in den ferien zu mir kommen danach erstatte ich euch gern bericht..=) (natürlich nicht bis ins kleinste detail..=) aber werde euch dann auf dem laufenden halten...!!! vielen dank nochmal...bye |
|
![]() |