wie soll ich mich verhalten??

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2006, 19:23   #1 (permalink)
Unglücklich wie soll ich mich verhalten??

Hallo ihr,
ich stecke gerade in einer ziemlich kniffeligen Situation und wollt mal wissen wie ihr euch an meienr Stelle verhalten würdet.
also es geht darum, dass ich "im Internet" einen Jungen, was sonst, kennengelernt habe. wir haben uns super verstanden und auch gewisse vertrauliche themen behandelt und auch öfters telefoniert. nun ja jetzt hab ich herausbekommen, das wir auf der gleichen schule waren und er das wusste und mich nach striche und faden verarscht haben, mit falschem foto, wohnort und etc.
ja jetzt sind wir auf der weiterführenden schule in einer klasse und weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, weil er auch ziemlich naja ich sag mal intime sachen über mich weiß.
ich bin völlig überfordert mit der Situation, weil ich ihn auch ein bisschen ins herz geschlossen habe...
nun was sagt ihr was soll ich tun und wie soll ich mich verhalten??

danke schon mal im vorraus
Lainly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 23:01   #2 (permalink)
AW: wie soll ich mich verhalten??

Du arme, so was ist ja mal voll daneben und kann echt nur von typen kommen...Ich an deiner Stelle würde ganz locker bleiben und ihm die kalte Schulter zeigen.Mal sehen ob ihm das wundert und er von ganz alleine zu dir kommt, aber ganz ehrlich mit so einem Kerl würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 23:32   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Jani
Du arme, so was ist ja mal voll daneben und kann echt nur von typen kommen...
Stimmt, denn wir dummen Schweine können nur frauen verarschen, vögeln, saufen und in Lüftungsschlitze fremder Autos pissen weils uns so geil macht.

Is klar - tolle Einstellung!

-----
Zum Thema:
Ändern kannst du eh nicht viel an der Situation. Vielleicht kannst du dich ja mit ihm aussprechen, je nachdem wie er drauf ist.
Jedenfalls wäre mir persönlich zu gefährlich in einfach total abzuweisen - dann is er vll beleidigt und fängt an Dinge rumzuerzählen die eben Intim sind.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 23:36   #4 (permalink)

Zitat:
Stimmt, denn wir dummen Schweine können nur frauen verarschen, vögeln, saufen und in Lüftungsschlitze fremder Autos pissen weils uns so geil macht.

Is klar - tolle Einstellung!
Hallo? ich meinte damit das nur ihr darauf kommen könnt, denn so "unsensibel "sind wir nicht.Ich meinte ja auch nicht alle damit..
Alt 03.08.2006, 23:50   #5 (permalink)

Nein, natürlich hat es noch nie auch nur eine einzige Frau gegeben, die einen Mann verarscht hat. Und ähnliches ist über Internet von einer Frau sicher auch noch nicht gemacht worden. Aua, aua.

Zur Threaderstellerin:

1. War es schön blöd intimes mit jemandem zu besprechen, von dem du nicht weißt, wie er drauf ist. Aber das weißt du ja selber und wirst den Fehler in Zukunft nicht wiederholen.
2. Nun gibt´s theoretisch verschiedene Möglichkeiten, was du tun kannst.
Ignorieren is eine Möglichkeit, die aber die von JD genannten Gefahren mit sich bringen kann.
Einfach zu ihm gehen und ihn küssen - vielleicht sogar vor der ganzen Klasse - wäre auch eine Möglichkeit (zumindestens, wenn du mit "ins Herz geschlossen" meinst, dass du dich in ihn verliebt hast). Birgt aber die Gefahr, dass er die Gefühle nicht erwidert (was noch nicht so schlimm wäre) und dich vor der Klasse verhöhnt oder sogar extra deswegen was intimes ausplaudert.

Die schlausten Varianten sind meiner Meinung nach eine Aussprache oder aber ihn einfach wie jeden anderen Mitschüler zu behandeln.
Du könntest auch beides kombinieren.
Alt 03.08.2006, 23:53   #6 (permalink)

da hast du wohl recht...
Alt 04.08.2006, 06:08   #7 (permalink)

Ich würde ja einen fiesen Racheplan schmieden mit dem Ergebnis das er etwas macht oder etwas erzählt mit dem du ihn ein Leben lang zum schweigen bringen kannst. Wei jemanden so zu missbrauchen wie er es getan hat ist wirklich schwer quer, geht gar nicht. Ich würde den Spieß einfach umdrehen.

Meine Güte bin ich intrigant.

Was mich nur wundert, wenn ihr telefoniert habt und du ihn schon länger kennst, wie beschränkt aufnahmefähig muss man denn sein um das nicht zu raffen das der Bursche in derselben Klasse sitzt.

@Jani: So was fieses haben ja wohl die Frauen erfunden, eh!
Alt 04.08.2006, 13:36   #8 (permalink)

hey ja danke,
also erstmal meine ich mit ins Herz geschlossen nicht verliebt sondern eher ne äh schöne freundschaft wo auch hätte mehr draus werden können.

und das mit den telefonieren, wie waren ja nicht in einer Klasse und ich hatte auch sonst nichts mit dem zu tun, weil er irgendwie nich mein typ war und auch sonst äuferlich nen ziemlicher Macho war. aber ich weiß auch sachen über ihn die stimmen, weiß ich aus zuverlässiger Quelle.
aber ich denke, ich werde ihn zukünftig normal behandeln und ne aussprache wär garantiert auch nich schlecht, damit ich weiß warum er das gemacht hat

bye
Alt 04.08.2006, 13:43   #9 (permalink)

ich mein wenn du vlt auch was über ihn weißt dann hättet ihr beide was in der Hand....
andererseits wird er sicher abstreiten dir die wahrheit gesagt zu haben, aber für denn fall das er doch mal was ausplauderst kannste dir vornehmen einfach zu sagen das du ihn auch angelogen hast und ihm nicht die wahrheit gesagt hast...

Mein Neuseeland-Blog
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 19:05   #10 (permalink)

huhu

ja das is ne gute Idee, aber ich find die Rachepläne auch recht verlockend , aber ist das nicht irgendwie arm??
und was gibts da für Möglichkeiten? oder doch lieber nach dem schema "wie ich dir, so ich dir"??
Alt 05.08.2006, 10:45   #11 (permalink)

Off-Topic:
"wie du mir, so ich dir" meinste wohl eher

Mein Neuseeland-Blog
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 11:04   #12 (permalink)

"wie du mir, so ich dir"
genau das meinte ich, hab mich wohl verschrieben passier mir öfters in letzter zei
Alt 05.08.2006, 15:04   #13 (permalink)

Rache ist doch immer kindisch und kann nur nach hinten losgehen. Einfachste Möglichkeit da, einfach ignorieren, oder normal wie jeden anderen behandeln. Man muss ja nicht provozieren, dass er Sachen erzählt die keinen was angehen. (hat er doch noch nich oder?)

Das süße Stinktier
Stinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 13:25   #14 (permalink)
Ausrufezeichen AW: wie soll ich mich verhalten??

Ich würde dir raten dich zu verstellen und so zu tun, als ob du es nicht weißt, dass er das ist. Und vllt so eine Art des Flirtens mitzunehmen und ihn über bestimmte Sachen auszufragen um dann, wenn der richtige Augenblick (wenn ihr alleine seit) kommt, ins Gespräch zu ziehen und ihm sagen, dass du weißt wer er ist. Dann wirst du sehen, wie er reagiert und kannst wiederum angreifen. Tu einfach das, was du für richtig hällst, hab vor allem keine Angst! Viel Glück!

Themen-Optionen