![]() |
|
Wie sollte man in ein Gespräch kommen??Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wie sollte man in ein Gespräch kommen??
Wollte mal wissen wie Ihr ein gespräch beginnt, mit jemanden, der euch auf anhieb gefällt, den Ihr aber nicht persönlich kennt!
Lasst mal hören!! Also ich finde den gut: Wer ein so schönes Lächeln hat wie Du, sollte..... 1) ................nicht so allein hier rumstehen! 2) ................den Abend nicht allein verbringen! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
sehr gut !!! aber besser du redest nich so viel !! probiers mal so !!! nimm dein bier und kipp es der auserählten aus versehen
auf die klamotten !!! du musst dich natürlich entschuldigen und forderst direkt zum tanzen auf ! ach ja und komplimente nich vergessen!! aber pass auf das da kein typ bei steht sonst kriegste eine geballert
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Am besten gehts meiner Erfahrung nach nur mit einem netten "Hallo" und der Rest ergibt sich dann schon...
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Wie wäre es denn bitte . Mit "Hi hast du mal ein Zigarette (wenn man raucht)" wenn dann kommt "ne hab ich nicht" sagste am besten gut hab grade ebend auch auf gehört zurauchen
" *hehe*also mit haste mal eine Zigaret bin ich zumindestens schon oft mit Mädels ins gespräch gekommen (ich rauche zwar nicht wirklich nur wenn ich einbischen was getunken habe und dann auch nicht so viel *hust* *keuch* *hehe*) und nicht vergessen immer tief in die Augen schauen ![]() und ein Nettes Lächeln auf legen :p |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also Jay jay das mit dem Bier würde bei mir auch net unbedinngt ziehen ich denk viele wären da eher sauer oder generft denn wenn du sofort nach nem tanz fragst is ja alles offensichtlich oder????????
Auf den Kopf gefallen sind wir auch net!!! Hihi!!!! Also ich würde auch eher auf die Zigarretten Nr. stehen als auf nasse Hosen *lol* Is aber echt nich bös!!!!!!1 |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ja ich will dir ja auch nich mein ganzes bier über die rübe schütten !!! nur nen bissel
!!!aber die sache mit der zigarette is echt besser und hat auch schon funktioniert !!! woran ich mich erinnern kann war dass ich kein feuerzeug hatte und son nettes mädel gefragt hab !!! die hatte streichhölzer !!! ich hab mich aber zu doof angestellt um die an zu bekommen also musste die mir helfen und das hat uns ins gespräch gebracht !!!
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
naja...
diese ganzen Sprüche wie: "ich sehe keine Sterne am Himmel, weil Gott sie dir in die Augen getan hat", ziemlich stümperhaft... sie lösen eher ein Lachen bei mir aus... Da kann ich auch gleich sagen :"Eh Bunny, willst fi...?"! echt super *lol* ich finde der erste Blick entscheidet... entweder es funkt oder nid... wenn nicht, dann sollte man es auch nicht weiter versuchen, MANN macht sich dann nur noch komplett peinlich... wenns funkt, kommt man auch so ins Gespräch... aber so ein Standartspruch ist echt zum Schießen... will ja nicht Außländerfeindlich sein, aber die männlischen Parts eines bestimmten Asiatischen Landes bringen da die besten Prollsprüche *wegschschmeiß vor Lachen* Small |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
@kleine_elfe
Es ist aber nicht so einfach zu jemanden hin zugehen und einfach Hallo zusagen (ich hab das noch nie wirklich hin bekommen) da ist es einfacher mit irgend einen Grund zu jemanden zu gehen und dann halt nach ner Kippe oder nach der Zeit zufragen und dann quasi über einen kleinen umweg ins gespräch zukommen (also so geht es Mir zumindestens) ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Das probiere ich mal aus ![]() |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ein nettes Hallo mit einem leckerer Cocktail hat noch immer gut geklappt.
Ich bin zwar da auch seeeeehr schüchtern. Aber jetzt betrachtet das Ganze mal aus eurer Sicht. Jetzt kommt da son Mädel, quatscht euch voll nett an und will einfach nur ein bißchen Unterhaltung. Selbst wenn sie euch nicht gefällt, sagt doch niemand " Hey, Alte verpiss dich". Nein......ihr werdet ein bißchen mit ihr quatschen und dann wars das dann eben. Also was soll uns dann großartig passieren, wenn wir Mädels anquatschen?? Wenn man das nicht zu plump macht, oder nen Eimer Bier über sie schüttet dürfte doch eigentlich nicht schief gehen. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Mmh ich glaub nicht das es da irgendeine besondere Taktik gibt, vorallem wenn man sich zu viel überlegt geht das eh meistens schief..... man sollte einfach total spontan und ungezwungen hingehen und loslabbern und halt mal schauen was sich so ergibt. Ich hab den Vorteil das ich da wo ich weggehe viele Leute kenn und dann geh ich einfach zu jemand der bei dem Mädchen das mich interessiert ist und labber mit dem und der Rest kommt dann von selbst! Das wichtigste ist das man nicht schüchtern sein darf! Ich bin es ja auch ein bisschen, aber ich verstecke das dann schon wenns drauf ankommt und bin locker und grins immer nett und so, dann geht schon was............
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ich persönlich bin zu feige jemanden anzusprechen den ich nicht kenne ... :heul2:
Aber wenn ich mich mal mit einem aussem net getroffen habe dann ging das irgendwie von alleine. Ich wüsste auch absolut nicht wie ich jemanden ansprechen sollte den ich garnicht kenne.:confused: Ich würde bestimmt anfangen zu stottern oder so ?? ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
also wenn mir n typ gefällt, isses fast egal was er sagt, ausser beleidigungen natürlich. aber das kommt ja nich so oft vor...
wenn der typ nett/sympatisch is, würde ich sogar das bier auf meinen klamotten nich so schlimm finden. es kommt also nich so sehr auf den spruch als auf den kerl an. is meine meinung |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|