Wie spießig bist du?

Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2005, 22:25   #26 (permalink)
AW: Wie spießig bist du?

32 Punkte und somit ein Nichtspießer...
Ich find solche Tests immer ganz lustig =P
HighlyEvolved ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 22:27   #27 (permalink)

Darf ich wissen, was es mit dem Leberwurstbrot auf sich hat? =)

Ich hab da anscheinend was nicht mitgekriegt

Jedenfalls finde ich Leberwurst lecker!
Alt 14.08.2005, 22:29   #28 (permalink)

na...mach den test

AUCH ANARCHISTEN KÄMMEN SICH NACHTS HEIMLICH IHR HAAR!
HardRockinAmigo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 22:34   #29 (permalink)

Hab ich, und ich bin ein nicht spießer, deswegen habe ich ja auch gefragt ob ich etwas nicht mitbekommen habe.
Alt 14.08.2005, 22:51   #30 (permalink)

oh...ach ja...
läbbawurscht kommt in dem text zum "der bloß-nicht-spießer" vor...

Sie sind ein besonders interessanter Spießertyp: der Spießer unter umgekehrten Vorzeichen, man könnte auch sagen: der geheime Spießer. Soll heißen: In Ihren permanenten Bemühungen, bloß kein Spießer zu sein, geraten Sie immer tiefer in den Strudel des Spießertums, das Sie eigentlich verachten. Gefangen in Ihrer Spießeroppositionshaltung, merken Sie gar nicht, dass es genau dieses Klischeedenken ist, was den Spießer zum Spießer macht: Weil Ihre Freunde Sonntagsspaziergänge spießig finden, gehen Sie nur wochentags um den Block. Auch essen Sie für Ihr Leben gern Graubrot mit Leberwurst und Gürkchen, aber weil irgend jemand darin den Inbegriff des Spießertums sieht, zuzeln Sie nur noch an Sushiröllchen, obwohl Sie Fisch hassen. Dass kürzlich ein paar Hauptstadt-Ich-AG-ler Minigolf zum Kult erklärt haben, freut Sie, denn endlich können Sie so wieder ungeniert Ihrem Hobby frönen.

Unser Tipp: Halten Sie den Ball flach! Das geht auf Dauer nicht gut. Schon Sigmund Freud hat vor langfristiger Triebverdrängung gewarnt. Wenn Sie so weitermachen, wachen Sie eines Morgens als Else Kling aus der "Lindenstraße" auf – mit Heißhunger auf Leberwurstbrot und Gürkchen! Also: Stehen Sie zu Ihrer spießigen Seite und genießen Sie das Leben!

AUCH ANARCHISTEN KÄMMEN SICH NACHTS HEIMLICH IHR HAAR!
HardRockinAmigo ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 15.08.2005, 06:48   #31 (permalink)

Großartig!

Zitat:
Eine Grillparty steht bevor. Jeder soll etwas beisteuern. Was bringen Sie mit?
WAS ZU RAUCHEN!

...neee...doch WEIN, WEIB, GESANG.

Zitat:
Zitat von HardRockinAmigo
was ist daran spießig wenn ich morgens um 8 keine lust hab 30 minuten lang in die stadt zu fahren um mir dann für 5 euro nen latte macchiato zu kaufen...sondern einfach nutze was ich da hab....ich denke da eher ökonomisch als spießig...
Und jetzt kommt die Stelle wo man in sich geht und sich die frage stellen sollte wie sich von was unterscheidet.

Zitat:
Erreichte Punkte: 36 von 125

Der Nichtspießer
Eines kann man Ihnen wirklich nicht nachsagen: spießig zu sein. Kategorien wie „spießig/unspießig“, „in/out“ oder „cool/uncool“ spielen für Sie keine Rolle. Genauso wenig interessiert Sie, was andere von Ihnen denken oder über Sie sagen. Sie stehen über den Dingen. Das heißt aber noch lange nicht, dass Ihnen alles egal ist. Wichtig ist Ihnen zum Beispiel, dass etwas authentisch ist, dass es wiederauffüllbar ist oder dass es nicht zur gleichen Zeit wie Harald Schmidt läuft. Sie haben durchaus Ihre Prinzipien und halten sich an Regeln – solange Sie von Ihnen sind oder zumindest sein könnten. Respekt! Der gute Kant muss an Sie gedacht haben, als er seinen berühmten Spruch vom „Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit“ formulierte.

Unser Tipp: Bleiben Sie, wie Sie sind! An Ihnen können sich die anderen ein Beispiel nehmen!
Die Frage nach den selbstgeschmierten Wurstbroten hat mir wohl dsa Genick gebrochen...man muss doch nicht immer bei SubWay Schlange stehen, verdammt!

Und an alle BLOß-NICHT-SPIEßER...WERDET ERWACHSEN!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen