Wie stressig ist dein Job?

Ausbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2005, 23:22   #26 (permalink)
AW: Wie stressig ist dein Job?

Off-Topic:
hm hab kein job
also kein streß

Edit Mr. White: Danke das du uns das mitgeteilt hast.
Wenn man schon unbedingt was schreiben muß, obwohl man nichts zu sagen hat, dann sollte man wenigstens die Off Topic Funktion nutzen!
Alt 01.01.2006, 19:35   #27 (permalink)

also mein Job is voll locker.
Nun gut der eine Kollege nennt mich dreimal am vormittag wenn ich da bin einen Deppen , trottel und einen Bescheuerten. Die Kiddies dort machen sich Spass draus mich zu verarschen , mein Boss fängt sofort an zu lästern wenn ich sein Büro verlass - nee, sowas gibts den das ??? Des gibts net ...jaja blabla ( der Kerl is ne Mischung aus Meister Proper und Lotto King Karl und verarscht mich die ganze Zeit auf welches Niveau bin ich eigentlich gesunken, seine Frau sieht aus wie die vom Bahnhof die am Trottoir das Beinchen heben - ne schnelle Nummer?)
Nein ich will hier jetzt wirklich nicht meinen Müll abladen und das Forum mit meiner slebstverschuldeteten ( weil egal) Scheise vollkleistern , weil diese Kacke eh niemand interessiert und ich sowieso niemanden hier kenn( is vielleicht besser so ,nich wegen euch). Alllerdings würd ich dem einen Kerl der mir dreimal am Tag sagt wie blöd ich eigentlich bin und das die ganze Lernerrei bei mir sowieso keinen Sinn hat die Reifen platt stechen. Ich drück nem Obdachlosen oder Junkie en Fuffi oder Huni in die Hand ( die hätten mich doch sofort im Verdacht , oder nicht?) zeig ihm ein paar Fotos vom Tatort und dann soll der sich ma austoben im Fuhrpark dieser Mistkerle .

Da soll der arme Kerl seinem Frust freien Lauf lassen , ich würde mir ein mit Schweineblut bestrichenes Juckideido Kampfmesser in der Motorhaube wünschen , eine schwarz besprühte Frontscheibe , einen vierfachen Vollplatten und einen kleinen Zettel unterm Scheibenwischer , ich kenne deine Kinder.... natürlich wird das alles nicht passieren ,nicht bei so einem wie mir, aber träumen wird man noch dürfen. Ach wär das schön..... Vielleicht wär ein Bild von seinen Kleinen unterm Scheibenwischer noch effektvoller , am Besten mit schwarzer und roter Farbe , die so runterläuft , genau und dann.... man könnte das ganze natürlich noch weiterspinnen (kennt ihr den Film Hannibal) gute Inspiration um so richtig Terror zu machen. Ja das wär toll , ich hätte noch gern ein Bild von ihm wenn er so seinen Wagen sieht , das entschädigt , vor allem für seinen Yeah ,und der Siegerpose , nachdem ich völlig fertig war. :laugh1: Dieser stinkende .... Ich mag ihn einfach.
edgrar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 10:21   #28 (permalink)

hmm ja mein job
ich würd sagen das er schon sehr oft stressig ist
ich bin KFZ mechatroniker und da hat man doch einiges an stress, den Kundenautos müssen immer rechtzeitig fertig werden, oder auch neuwagen, da herscht oft schon ziemlicher zeitdruck weil wen die autos, entweder nich fertig werden oder mängel von kunden festgestellt werden kann das natürlich soweit gehen das der kunde nichtmehr wiederkommt und das wäre auf die masse gesehen natürlich fatal. den ohne kunden kann ein autohaus nicht existieren.
Alt 02.01.2006, 11:30   #29 (permalink)
max

Er ist so Stressig das ich mich ab und zu übergeben könnte!!!
Alt 22.01.2006, 18:01   #30 (permalink)

Zur Krankenschwester ist der Beruf echt der Hammer...man hat ohne Ende zu tun, weil das Personal oft unterbesetzt ist und man muss Dinge schaffen, dei manchmal kaum zu schaffen sind....aber es macht Spaß und man freut sich über jeden Menschen, der gesund wird...
dizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 01:43   #31 (permalink)

Zitat:
28 von 43 Punkten

Sie scheinen an Ihrem Arbeitsplatz ganz gut zurechtzukommen. Paradiesisch ist es nicht, aber im Großen und Ganzen gleichen der Umgang mit den Kollegen oder die Erfolgserlebnisse im Job die stressigen Seiten Ihrer Arbeit aus. Wenn Sie nach Feierabend ab und zu mal Joggen gehen oder Ähnliches und sich gesund ernähren, können Sie in diesem Job alt werden.
Jo ... Studium halt!
Alt 11.06.2006, 09:15   #32 (permalink)

Zitat:
28 von 43 Punkten

Sie scheinen an Ihrem Arbeitsplatz ganz gut zurechtzukommen. Paradiesisch ist es nicht, aber im Großen und Ganzen gleichen der Umgang mit den Kollegen oder die Erfolgserlebnisse im Job die stressigen Seiten Ihrer Arbeit aus. Wenn Sie nach Feierabend ab und zu mal Joggen gehen oder Ähnliches und sich gesund ernähren, können Sie in diesem Job alt werden
naja stress würde ja zeitdruck bedeuten , oder ?
den gibts nicht *lach* aber sowas von überhaupt nicht !
manchmal bleib ich echt stehn und denke , halt für was renn ich den so *g* und lauf dan langsamer weiter .

denen ist es scheiss egal ob man 5 stunden braucht oder 10 bis man was gemacht hat , es muss nur gemacht sein + da meine chefin irgend wie für alles das 3 fache an zeit eingeplant hat + ich trozdem doch früher fertig bin bin ich sehr oft schon vor halb 5 fertig .
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 11:04   #33 (permalink)

Zitat:
Zitat von sweetangel
naja stress würde ja zeitdruck bedeuten , oder ?
den gibts nicht *lach* aber sowas von überhaupt nicht !
manchmal bleib ich echt stehn und denke , halt für was renn ich den so *g* und lauf dan langsamer weiter .

denen ist es scheiss egal ob man 5 stunden braucht oder 10 bis man was gemacht hat , es muss nur gemacht sein + da meine chefin irgend wie für alles das 3 fache an zeit eingeplant hat + ich trozdem doch früher fertig bin bin ich sehr oft schon vor halb 5 fertig .
Hehe cool was machst du denn?
Alt 11.06.2006, 13:14   #34 (permalink)

Zitat:
Zitat von Alp.traum
Hehe cool was machst du denn?
wen ich mich entscheiden sollte das weiter zu machen , dan ausbildung zu hauswirtschafterin
im moment mach ich das erstmal als praktikum ,macht aber von der arbeit im mom kein unterschied .. ich würd genau das selbe tun wie jetzt auch .
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 15:48   #35 (permalink)
caughtup

Mein letzter Job war sehr stressig, nichts als Überstunden, locker 30 davon pro Monat und das über ein halbes Jahr. Meinen Nebenjob und meine Fortbildung musste ich aufgeben weil ich keine Zeit mehr hatte und bei der Fortbildung drastisch nachgelassen hatte. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich dann gekündigt und hoffe, dass mein nächster Job nicht so stressig wird und man dort Fortbildungen akzeptiert.
Antwort

Themen-Optionen