|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wie stressig ist dein Job?Ausbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf? |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
http://www1.spiegel.de/active/stress...tresstest.fcgi
Zitat:
Haut mal rein, ich habe zur Zeit eine arbeitsfreie Phase und benötige Unterhaltung. Nach 16 Uhr bin ich wieder versorg, vorher bin ich ein aufmerksamer Leser ![]() |
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
|
AW: Wie stressig ist dein Job?
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
Muahahha
Zitat:
Na, was bin ich? -> (momentan) Arbeitslos xD White, an deiner Stelle würde ich kündigen, du siehst ja, dass deine Arbeit das gleiche ergibt wie keine *g* |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
Sauber White...das ist genau das was ih brauche!
![]() Zitat:
Ergebniss: 22 von 43 Punkten So richtig angenehm ist Ihr Arbeitsplatz nun wahrlich nicht. Entweder sie kommen mit Chef und Kollegen nicht klar, oder ihre Aufgabe ist nicht klar definiert, unbefriedigend und mit ständigen Frustrationen gepflastert. Vielleicht sollten Sie mal mit ihrem Chef reden oder an ihrer eigenen Arbeitsorganisation etwas ändern - so wie die Dinge im Moment liegen, wird ihr Job Sie langsam aber sicher auffressen. In jedem Fall sollten Sie sich um sportliche oder anderweitige Entspannung nach Feierabend bemühen - Bewegung hilft, Stresshormone abzubauen. *hust* Nee...ich hatte doch schon beantwortet das mein Bürostuhl bequemer als meine Couch ist. ![]() Also Stess hatte ich zuletzt vor nem guten Jahr. Alles andere lässt sich ertragen. Stellt euch mal vor ich hätte mehr zu tun. Wer würde sich denn dann um euch kümmern?! ![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Ich habe die Fragen mal als Studentin beantwortet
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
hab 32/43. haut wohl hin. man könnte noch einige punkte dazuzählen weil ich manchmal #1 zu übertrieben fand, aber ich liebe meine arbeit. |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Punkt 2: Welcher Job issn das? Ist das empfehlenswert für Quereinsteiger? ![]() |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Tja nur 16 von 43 Punkten.
Aber mich wunderts auch nicht mehr, viel Verantwortung ohne richtige Qualifikation wenn´s schiefläuft haben die hohen Herrn kein Verständnis. Aber wie auch.Sie hatten ja auch vorher kein Verständnis bzw. nur ausflüchte.Am besten man stellt sich von Zeit zu Zeit dumm und überläßt die Verantwortung Leuten die Ahnung ( ) haben.Da kann ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten. |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: Damit Du wieder was zu fragen hast!!! ![]() Ich beklage mich ja nicht über meinen Job allgemein, sondern über einzelne Situationen, in denen mein Chef wieder mal meint zu spinnen! Ansonsten ärgere ich mich doch hauptsächlich darüber, daß die Zeit nie rum geht, weil ich einfach keinen Bock hab! Das hat mit meinem Job an sich nichts zu tun! |
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Bis dann Der CRAEF |
||
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Ich hatte irgentwann keine Lust mehr den Test bis zum Ende durchzumachen.. als Schülerin fällt dir ja nichts mehr ein
Edit von Mr. White: Ist ja auch ein Test für berufstätige Leute .... Man muß nicht überall was schreiben nur damit man was geschrieben hat. Wenn dann wenigsten OT! |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
14 von 43 Punkten
So richtig angenehm ist Ihr Arbeitsplatz nun wahrlich nicht. Entweder Sie kommen mit Chef und Kollegen nicht klar, oder ihre Aufgabe ist nicht klar definiert, unbefriedigend und mit ständigen Frustrationen gepflastert. Vielleicht sollten Sie mal mit ihrem Chef reden oder an ihrer eigenen Arbeitsorganisation etwas ändern - so wie die Dinge im Moment liegen, wird ihr Job Sie langsam aber sicher auffressen. In jedem Fall sollten Sie sich um sportliche oder anderweitige Entspannung nach Feierabend bemühen - Bewegung hilft, Stresshormone abzubauen. job:schüler ![]() |
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Wenigstens langweile ich mich nur seltend, und nur dann wenn ich einfach meine zu erledigende Arbeit ignoriere.... ![]() |
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: Wenn körperliche und geistige Aktivität vor Langeweile schützt, solltest Du Deinem eigenen Ratschlag mal folgen oder Dir ggf. die Sachen, die ich oder andere geschrieben haben nochmal durchlesen. Was Du mir da oben unterstellst, ist nicht die Intention, die ich damit erreichen wollte. . Ich kann jedenfalls Besseres mit meiner Zeit anfangen als jedem die Wörter im Mund herum zu drehen! Fröhliche Weihnachten! |
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
26 von 43 Punkten
Sie scheinen an Ihrem Arbeitsplatz ganz gut zurechtzukommen. Paradiesisch ist es nicht, aber im Großen und Ganzen gleichen der Umgang mit den Kollegen oder die Erfolgserlebnisse im Job die stressigen Seiten Ihrer Arbeit aus. Wenn Sie nach Feierabend ab und zu mal Joggen gehen oder Ähnliches und sich gesund ernähren, können Sie in diesem Job alt werden. -kollegen, vorgesetzte, lohn, arbeit alles ok, aber zur zeit einfach viel zu viel...aber was will man machen wenn fast alle urlaub haben und man selbst keinen hat. |
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Das ist wirklich hart. ![]() |
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aber egal, ich wede dafür jetzt fürs Diablo II zocken bezahlt. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Dann haste ja wenigstens Zeit was anderes zu tun, aber Diablo II ! rpfö!!! Typisch Xai... ![]() |
|
|
![]() |