![]() |
|
wie tragt ihr eure haareFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: wie tragt ihr eure haare | |||
| offen |
|
28 | 65,12% |
| zum pferdeschwanz |
|
11 | 25,58% |
| einfach nur locker zusammen gemacht |
|
10 | 23,26% |
| geflochten |
|
5 | 11,63% |
| hochgesteckt mit so ner nadel und so nem runden holz teil |
|
2 | 4,65% |
| hochgesteckt mit ner bananenspange |
|
2 | 4,65% |
| hochgesteckt mit vielen spangen |
|
3 | 6,98% |
| hochgemacht mit so ner länglichen spange |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
Zitat:
ähm..das hat sich mittlerweile auch geändert ...*g* war gestern beim frisur hab mir die haare bis zu den schultern abschneiden lassen und en bissl durchstufen lassen.. sind schon en echt kurz ..meine haare gingen vorher bis über die schulter ..schon lang..aber ich glaub mir stehen kurze haare besser.. nun kann ich sie nur noch offen tragen oder einen zopf machen ..aber der zopf sieht eh dann blöd ist wegen den kurzen haaren..von daher bleibt mir eh nur eins übrig.. ![]() |
||
|
|
|
#27 (permalink) |
|
also ich trag meine haare immer verschieden, mal hochgesteckt, mal geflochten, mal offen oder zum pferdeschwanz...
hängt auch bisschen davon ab, in welcher stimmung ich bin... wenn wir abends weggehen, z.b. auf partys, dann trag ich meine langen haare grundsätzlich offen. |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
je nach lust und laune... das variiert bei mir täglich mindestens 4 mal... offen, locker zusammengebunden, pferdeschwanz oder hochgesteckt... kommt auch auf die gelegenheit an ob ich ma was ausgefalleneres versuch oder nicht... wenn wir weggehen hab ich sie eigentlich immer offen... ist so angenehm die neidischen blicke aller gothweiber mit spaghettifrantzen zu sehn... hab eben nciht gerade wenig haar und dazu noch naturlocken... mittlerweile bin ich allerdings au dem trip ponyfalls mitreinzumachen... sieht irre gut aus und passt perfekt zu lack... hab mich ja auch dran versucht selber welche zu machen, die sind auch gut gelungen und jeder dachte die wären echt...sowas muss halt herhalten wenn ich keinen bock mehr auf meine haare im alltäglichen sinne hab...
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
AW: wie tragt ihr eure haare
Ich trag meine haare meistens offen oder einen kleinen (wirklich kleinen!^^) Zopf im Nacken wenn mich die Haare stören. Wenn ich überhaupt keinen bock auf diese Wolle auf m Kopf hab versteck ich sie einfach unter ner Mütze oder Kappe....oder mach wahlweise ne verrückte Frisur aus 1001 Zöpfen
![]()
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
ich trage meine Haare meistens gebunden (also zu nem Zopf), denn zum offen tragen sindse mittlererweile echt schon ein stück zu lang
![]() abgesehen davon sind die spitzen im moment ziemlich zottelig. werde bald mal 10 cm abschneiden ![]()
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Hey,
immoment hab ich auf der Arbeit meistens irgendwas hochgestecktes oder einen Zopf. Wenn ich rausgehe sind die oft offen (je nach Wetter wenn die Sonne scheint schon, aber wenn es Regnet oder stark windig ist muss ich mir die auch irgendwie stecken, sonst ist stundenlange Fönarbeitet nach den ersten 5 Min, die ich drausssen bin umsonst gewesen!) Naja so ist das wohl mit langen, nicht gerade dicken haaren ;-( |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Mein Mann hat es am liebsten wenn ich die Haare offen trage. Aber im Sommer ist das halt manchmal schon sehr nervig. Da mir die Haare bis zum Ellenbogen gehen wird es schon sehr heiß am Rücken und ich mag das garnicht wenn das dann so zum kleben anfängt!
Naja, also renne ich halt meistens mit Pferdeschwanz herum, oder ich mach nen Dutt. Es geht halt recht schnell und ist angenehm zu tragen. Abends, wenn es kühler wird habe ich die Haare dann aber schon offen. Glatt, gewellt oder gelockt, je nachdem wieviel Lust ich zum Haare fönen habe. Manchmal mache ich mir auch zwei Zöpfe, da kommt es aber drauf an was ich an habe. Muss ja schließlich passen. Ich hab da so ein Western- Hemdchen, da sieht das echt süß aus. ![]()
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Hm...hüftlange Haare sind vielseitig einsetzbar..x'D
Naja, zum Tanzen müssen sie eh "vorschriftsmässig" zum Knoten gebunden sein, da bin ich froh, wenn ich sie offentragen kann. Was ich dann meistens auch tue, oder, damit sie mir nicht ins Gesicht fallen, Pferdeschwanz/Zopf (wenn ich Lust habe auch mal geflochten) ^^" |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
also ich hab etwas längere haare aber ich kann sie so gerade eben n icht zusammenbinden, deswegen bin ich dazu gezwungen den krempel noch offen zu tragen
ach ja und kurze haare find ich doof ![]()
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Hmm...ich bin ein langweiliger Mensch was meine Haare angeht...und so..
Trag sie immer offen..auch wenns im Sommer nich so angenehm is, da ich ziemlich dicke Haare hab *g* Aber naja...find Zöpfe doof ![]()
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|