![]() |
|
wie tragt ihr eure haareFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: wie tragt ihr eure haare | |||
| offen |
|
28 | 65,12% |
| zum pferdeschwanz |
|
11 | 25,58% |
| einfach nur locker zusammen gemacht |
|
10 | 23,26% |
| geflochten |
|
5 | 11,63% |
| hochgesteckt mit so ner nadel und so nem runden holz teil |
|
2 | 4,65% |
| hochgesteckt mit ner bananenspange |
|
2 | 4,65% |
| hochgesteckt mit vielen spangen |
|
3 | 6,98% |
| hochgemacht mit so ner länglichen spange |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich hab meine Haare meistens irgendwie zusammen...Pferdeschwanz, hochgesteckt, 2 geflochtene Zöpfe...kommt immer ganz auf meine Laune an.
In letzter Zeit trag ich sie auch schonmal offen, aber irgendwie nerven die mich dann nach ner Zeit wenn die mir dann immer im Gesicht hängen! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
jup, so ging es mir bis jetzt meistens. ich hasse friseure.
meine mama hat auch friseuse gelernt, aber da es daheim dann immer stress gab wenn sie mir die haare geschnitten hat, hat sie sich irgendwann geweigert ![]() als ich noch jünger war hab ich immer zu ihr gemeint *wenn ich jetzt bei einem richtigen friseur gewesen wäre, würde ich ihn verklagen* |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also mädel jetzt lass dich ma aufklären wen überhaupt dan geh zu nem schwulen frisör oder zu garkeim
wir haben hier voll den krassen frisör da sind 8 schwule und eine lesbe allein schon wegen der stimmung in dem laden geh ich da gerne hin aber leider sehr teuer ach deine mutter auch bei mir mutter und oma und sie können es beide nichtes sieht immer so zum:kotz: aus meine oma hats doch wircklich geschaft meim vater ein loch in die frisur zu schneiden und wer mein vater kennt weiss das der kaum haare hat ... und wen meine oma mir meine haare schneidet dan mit stufen ... mutter hab ich noch nie dran gelassen... |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Also ich hatte bisher immer "Phasen", in denen ich dann auch nicht wirklich viel variiert hab. Hab eine zeitlang immer einen Zopf getragen, oder in letzter Zeit hatte ich immer offene Haare.
Fand das nach einer gewissen Weile dann selbst oft ziemlich langweilig, aber wenn ich versucht hab meine Haare z.B. hochzustecken, hab ich ewig vorm Spiegel gestanden und war trotzdem unzufrieden. Da hab ichs irgendwann aufgegeben. Vor einiger Zeit habe ich es doch einfach nochmal versucht und siehe da, irgendwie hats tatsächlich geklappt. Ich hatte eine einigermaßen ordentlich aussehende Hochsteckfrisur und es ist auch nicht gleich auseinander gefallen. Jetzt versuche ich doch öfter mal etwas anderes zu machen, mal hoch, mal offen. Ich glaub wenn man den Dreh so ein bißchen raus hat, dann klappt das. Achso, meine Haare gehen übrigens zur Zeit ein kleines Stück bis über die Schultern. |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Ich trag sie wenn ich aus dem Haus gehe immer offen, weil ich mit geschlossenen Haaren scheiße aussehe (finde ich). Zuhause mach ich sie meistens zusammen, weils praktischer ist....und beim Sport auch (wenn ich denn mal Sport treibe *g*)
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
also bei mir ises so dass ich die meistens zusammen hab (verschiedene scheitel)
geflochten schaut das bei mir nicht so toll aus und hochsteck frisuren bekomm ich nicht auf die reihe. Ab und zu mach ich sie auch mal auf, aber wie schon erwähnt worden ist stört auch mich das schwitzen unter den haaren und meine haare sind oft elektrisch aufgeladen sieht dann auch scheiße aus ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|