![]() |
|
wie treu seid ihrPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
wie treu seid ihr
hallo...
wollt mich mal, aus purer Neugier, erkundigen, wie es mit eurer Treue so aussieht. habt ihr euren Partner schon mal betrogen ? oder standet ihr schon mal kurz davor ? bin mal gespannt wer sich hier traut, was zu posten... *G* ich persönlich war bis jetzt IMMER treu... vielleicht kommt hier oder da mal der Gedanke oder eine Phantasie... aber ich würde es NIE wirklich tun... dafür leib ich meinen Schatz viel zu sehr :kiss: Small |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
bei mir genauso.
Würde nie mit einer anderen Frau in die Kiste steigen solange ich vergeben bin. Das erwarte ich von meiner Partnerin ja auch. Und ohne Liebe läuft bei mir eh kein Sex!
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
AW: wie treu seid ihr
Ich bin auch treu in einer Beziehung und gleiches erwarte ich auch von meinem Partner.
Aber die Frage ist, wo genau fängt Treue an?? Ich meine, wie seht ihr das, darf man dann noch andere Männer/Frauen angucken und sie als gut aussehend bezeichnen oder ist das dann schon flirten und zu viel des Guten?? Oder ist erst der Seitensprung ein Treuebruch? :mc008: |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Anschauen ist ok, so lange zu Hause "gegessen" wird. Mit flirten hätte ich persönlich schon eher wieder Probleme, da das einer anderen Person Interesse naja vorgaukelt, bzw. ich in dem Moment das Gefühl hätte, dass mein Partner nicht ehrlich mit mir ist. |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich für meinen Teil bin immer 100%ig treu, weil mir eine "schnelle Nummer" niemals soviel bringen würde wie eine feste Beziehung. für 15 - 120 nette Minuten die wahre LIebe zu opfern, ist echt daneben... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Sunshine nochma auf deine Frage zurück zu kommen von wegen wo fängt treue an,würde ich sagen das angucken alles im rahmen des erlaubten ist. Untreue fängt bei einem Kuss an wie ich finde, aber wenn ich mir leute anschaue und sage die sehen aber gut aus ist das für mich keine untreue.
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Also "angucken" ist wohl kaum Untreue. Wenn man sich mal ein bißchen mit anderen unterhält ist das auch nicht tragisch. Ich persönlich fänds allerdings schon blöde, wenn man sich andauernd "ein bißchen" mit fremden Männer/Frauen unterhalten würde. Also sprich, wenn man in der Disko oder so nix anderes zu tun hätte oder es öfters mal darauf anlegt.
Ich finde es jedoch wichtig, dass man sich beim unterhalten auch so verhält als ob man in einer festen Beziehung ist. Die absichten der Typen sind meistens eindeutig, dann sollten die Antworten auch eindeutig sein. Nur ein wenig Smalltalk ist es in der Disko wohl eher selten... Bei Küssen fängt für mich dann definitiv die Untreue an. Jedenfalls würd es der Kerl, der mit meiner Freundin knutscht, nicht überleben Überhaupt sollte jeder aufpassen, der das Bedürfnis hat meiner Freundin zu Nahe zu kommen. :keinegute :shot1: , weil --> :love1:
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Das wäre bei mir auch sehr blöde, wenn ich mich nicht mehr mit anderen Kerlen unterhalten dürfte...die meisten meiner Freunde sind nämlich männlich...hat sich im Laufe der Zeit halt so ergeben. Zum Glück hat mein Freund keine Probleme damit, er kennt die ja auch alle und weiß, dass ich ihn nicht betrügen würde.
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich mein bevor du den Typen verprügelst, solltest du eher deine Freundin "verprügeln", den die wüßte von den beiden wohl eher, dass sie mit dir zusammen ist. aber sorry, war jetzt ein wenig Off Topic |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Jetzt mal nicht so kleinlisch volue. Natürlich könnte ich dann auch meine Freundin verprügeln, das tu ich aber nicht *G* Ich glaube sowieso nicht, dass das jemals eintreffen wird - war halt nur theoretisch durchdacht
![]() Eher würde dann schon der Fall eintreffen, dass jemand zu aufdringlich wird. Wenn meine Freundin ihn nicht abwimmeln könnte, würd ich es dann halt tun - wenn's sein muss mit Gewalt *FG* Zitat:
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
ich mein von mir aus können dem 100 mädels hinterherlaufen. es kommt ja darauf an was ER macht und nicht, was DIE machen. (was nicht heißt, dass ich denen dann nicht trotzdem die meinung sagen würde )
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
hm, also ich bin definitiv treu
für mich fängt fremdgehen erst bei nem richtigen kuss an, also nicht nur son bussi. außerdem is das prob bei meinem freund auch gewesen ads er mir ständig auf die finger geschaut hat, der war am anfang sogar auf meinen besten freund eifersüchtig, bis er ihn kennen gelernt hat, so bald er diekerle kennt geht das wieder. unterhalten ist für mich ok, aber für mienen freund net, der kommt dann an küsst mich vor dem kerl udn so , markiert mich als seine *gg* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|