wie treu seid ihr

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2003, 22:17   #1 (permalink)
wie treu seid ihr

hallo...

wollt mich mal, aus purer Neugier, erkundigen, wie es mit eurer
Treue so aussieht.

habt ihr euren Partner schon mal betrogen ?
oder standet ihr schon mal kurz davor ?

bin mal gespannt wer sich hier traut, was zu posten... *G*

ich persönlich war bis jetzt IMMER treu...
vielleicht kommt hier oder da mal der Gedanke oder eine Phantasie...
aber ich würde es NIE wirklich tun...
dafür leib ich meinen Schatz viel zu sehr :kiss:

Small
Alt 24.03.2003, 22:34   #2 (permalink)
bei mir genauso.
Würde nie mit einer anderen Frau in die Kiste steigen solange ich vergeben bin. Das erwarte ich von meiner Partnerin ja auch. Und ohne Liebe läuft bei mir eh kein Sex!

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 22:36   #3 (permalink)
die Einstellung lob ich mir...

gut der erste hat sich getraut...
wo ist der Rest...
Frage an Admin ... Fauli du Socke...traust dich nicht, hä ???

*GG*
Alt 24.03.2003, 22:48   #4 (permalink)
Treu bin ich ohne Außnahme wenn ich vergeben bin!
Was ich von jemandem erwarte das gilt auch für mich!!
Wenn ich so was tu würde wäre ja auch irgend etwas in der Bez. nicht in Ordnung oder???
Joianna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 07:37   #5 (permalink)
Hey small, ich kann ja net immer im Forum sein *G*

Ich bin hundertpro auch treu! Keine Frage.
Alt 25.03.2003, 07:58   #6 (permalink)
Da ich schon betrogen wurde weiss ich wie schmerzhaft das sein kann und werde sowas auch nie machen...
sowas ist echt das letzte....
Xaicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 11:12   #7 (permalink)
Ich hab zwar jetz nicht so die Erfahrung; aber ich würd mich auch eher als treu bezeichnen!!!
Alt 25.03.2003, 11:18   #8 (permalink)
Hab zwar keine Freundin, aber Treue ist super wichtig *find*. Ohne geht es gar nicht! Wenn ich Zweifel an ihrer Treue hätte, könnte ich all die schönen Dinge die man zu zweit tut und erlebt doch gar nicht richtig genießen.
klares Wasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 11:27   #9 (permalink)
Wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, bin ich auch absolut treu und das erwarte ich genau so von meinem Partner!
Bloemche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 17:16   #10 (permalink)
steffi 18
AW: wie treu seid ihr

Zitat:
Zitat von Bloemche
Wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, bin ich auch absolut treu und das erwarte ich genau so von meinem Partner!

da kann ich nur zustimmen denn ich sehe das genauso ..
wie soll das auch sonst klappen ...
Alt 24.03.2005, 17:18   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von steffi 18
da kann ich nur zustimmen denn ich sehe das genauso ..
wie soll das auch sonst klappen ...

ich stimmteuch da auch zu so sollte es zumindestens ablaufen!!
~evilangel~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 17:49   #12 (permalink)

Ich bin auch treu in einer Beziehung und gleiches erwarte ich auch von meinem Partner.
Aber die Frage ist, wo genau fängt Treue an?? Ich meine, wie seht ihr das, darf man dann noch andere Männer/Frauen angucken und sie als gut aussehend bezeichnen oder ist das dann schon flirten und zu viel des Guten??
Oder ist erst der Seitensprung ein Treuebruch?

:mc008:
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 18:41   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von Sunshine
Ich bin auch treu in einer Beziehung und gleiches erwarte ich auch von meinem Partner.
Aber die Frage ist, wo genau fängt Treue an?? Ich meine, wie seht ihr das, darf man dann noch andere Männer/Frauen angucken und sie als gut aussehend bezeichnen oder ist das dann schon flirten und zu viel des Guten??
Oder ist erst der Seitensprung ein Treuebruch?

:mc008:
Ich find Treue ist sehr wichtig, so wie es hier alle schon gesagt haben.
Anschauen ist ok, so lange zu Hause "gegessen" wird.
Mit flirten hätte ich persönlich schon eher wieder Probleme, da das einer anderen Person Interesse naja vorgaukelt, bzw. ich in dem Moment das Gefühl hätte, dass mein Partner nicht ehrlich mit mir ist.
Aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 18:45   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Aurora
Anschauen ist ok, so lange zu Hause "gegessen" wird.
Amen, das kann man so unterschreiben. Treue ist tierisch wichtig, aber gerade die Männer haben halt so ein bestimmtes Gen, dieses "Hmmm,die sieht aber recht gut aus..."-Gen
Ich für meinen Teil bin immer 100%ig treu, weil mir eine "schnelle Nummer" niemals soviel bringen würde wie eine feste Beziehung. für 15 - 120 nette Minuten die wahre LIebe zu opfern, ist echt daneben...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 19:06   #15 (permalink)

Genau ich denke auch reden und ein bisschen quatschen kann auch nit so schlimm sein oder wie seht ihr das??
~evilangel~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 22:49   #16 (permalink)

Sunshine nochma auf deine Frage zurück zu kommen von wegen wo fängt treue an,würde ich sagen das angucken alles im rahmen des erlaubten ist. Untreue fängt bei einem Kuss an wie ich finde, aber wenn ich mir leute anschaue und sage die sehen aber gut aus ist das für mich keine untreue.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 12:15   #17 (permalink)

Also "angucken" ist wohl kaum Untreue. Wenn man sich mal ein bißchen mit anderen unterhält ist das auch nicht tragisch. Ich persönlich fänds allerdings schon blöde, wenn man sich andauernd "ein bißchen" mit fremden Männer/Frauen unterhalten würde. Also sprich, wenn man in der Disko oder so nix anderes zu tun hätte oder es öfters mal darauf anlegt.

Ich finde es jedoch wichtig, dass man sich beim unterhalten auch so verhält als ob man in einer festen Beziehung ist. Die absichten der Typen sind meistens eindeutig, dann sollten die Antworten auch eindeutig sein. Nur ein wenig Smalltalk ist es in der Disko wohl eher selten...

Bei Küssen fängt für mich dann definitiv die Untreue an. Jedenfalls würd es der Kerl, der mit meiner Freundin knutscht, nicht überleben Überhaupt sollte jeder aufpassen, der das Bedürfnis hat meiner Freundin zu Nahe zu kommen.

:keinegute :shot1: , weil --> :love1:
Alt 25.03.2005, 12:28   #18 (permalink)

Das wäre bei mir auch sehr blöde, wenn ich mich nicht mehr mit anderen Kerlen unterhalten dürfte...die meisten meiner Freunde sind nämlich männlich...hat sich im Laufe der Zeit halt so ergeben. Zum Glück hat mein Freund keine Probleme damit, er kennt die ja auch alle und weiß, dass ich ihn nicht betrügen würde.
Alt 25.03.2005, 12:30   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von faulwurf
Bei Küssen fängt für mich dann definitiv die Untreue an. Jedenfalls würd es der Kerl, der mit meiner Freundin knutscht, nicht überleben Überhaupt sollte jeder aufpassen, der das Bedürfnis hat meiner Freundin zu Nahe zu kommen.

:keinegute :shot1: , weil --> :love1:
gehören da nicht immer 2 zu?
Ich mein bevor du den Typen verprügelst, solltest du eher deine Freundin "verprügeln", den die wüßte von den beiden wohl eher, dass sie mit dir zusammen ist.

aber sorry, war jetzt ein wenig Off Topic
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 12:47   #20 (permalink)

Jetzt mal nicht so kleinlisch volue. Natürlich könnte ich dann auch meine Freundin verprügeln, das tu ich aber nicht *G* Ich glaube sowieso nicht, dass das jemals eintreffen wird - war halt nur theoretisch durchdacht

Eher würde dann schon der Fall eintreffen, dass jemand zu aufdringlich wird. Wenn meine Freundin ihn nicht abwimmeln könnte, würd ich es dann halt tun - wenn's sein muss mit Gewalt *FG*

Zitat:
Zitat von Aurora
Das wäre bei mir auch sehr blöde, wenn ich mich nicht mehr mit anderen Kerlen unterhalten dürfte...die meisten meiner Freunde sind nämlich männlich...hat sich im Laufe der Zeit halt so ergeben. Zum Glück hat mein Freund keine Probleme damit, er kennt die ja auch alle und weiß, dass ich ihn nicht betrügen würde.
Bei Freunden/Freundeskreis ist das ja sowieso etwas anderes. Mit denen darf man sich natürlich auch unterhalten. Dabei sind die Themen ja auch ganz andere, als bei nem Flirt in der Disko oder ähnliches. Freunden sollte man außerdem vertrauen können.
Alt 25.03.2005, 12:59   #21 (permalink)

Zitat:
Zitat von faulwurf
Bei Freunden/Freundeskreis ist das ja sowieso etwas anderes. Mit denen darf man sich natürlich auch unterhalten. Dabei sind die Themen ja auch ganz andere, als bei nem Flirt in der Disko oder ähnliches. Freunden sollte man außerdem vertrauen können.
Ok, das stimmt wohl, aber wenn man die unter Umständen erst kurz kennt ist das noch was anderes. Aber egal...
Alt 25.03.2005, 19:00   #22 (permalink)

Zitat:
gehören da nicht immer 2 zu?
Ich mein bevor du den Typen verprügelst, solltest du eher deine Freundin "verprügeln", den die wüßte von den beiden wohl eher, dass sie mit dir zusammen ist.
hm, ich denke mal wenn mein freund sowas bringen würde, wäre ich zwar auch sauer auf die tussi, aber ich denke da auch eher so wie volue... ich würd eher meinen freund zur sau machen ich mein von mir aus können dem 100 mädels hinterherlaufen. es kommt ja darauf an was ER macht und nicht, was DIE machen. (was nicht heißt, dass ich denen dann nicht trotzdem die meinung sagen würde )
Alt 26.03.2005, 18:59   #23 (permalink)

hm, also ich bin definitiv treu
für mich fängt fremdgehen erst bei nem richtigen kuss an, also nicht nur son bussi.
außerdem is das prob bei meinem freund auch gewesen ads er mir ständig auf die finger geschaut hat, der war am anfang sogar auf meinen besten freund eifersüchtig, bis er ihn kennen gelernt hat, so bald er diekerle kennt geht das wieder.
unterhalten ist für mich ok, aber für mienen freund net, der kommt dann an küsst mich vor dem kerl udn so , markiert mich als seine *gg*
dark angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 20:48   #24 (permalink)

Also Treue ist neben dem Vertrauen das wichtigste in einer Beeziehung und ich weiß wovon ich rede, da ich selber gerade in einer sehr sehr blöden Situation stecke, wegen dem Ex meiner Freundin!
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.03.2005, 21:56   #25 (permalink)

Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht!
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen